Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Kleiner Iop bewirbt sich bei euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 18:25

Hiermit möche ich mich bei Traders bewerben

Über meinen Charakter
Im Spiel werde ich Dj-Raver genannt und bin ein int Iop Stufe 164.
Meine Berufe sind Schumi Stufe 66, Schumimagus 100, Fischer Stufe 65 und Fischhändler Stufe 100.
Seit ich Dofus spiele war ich eig. immer ein Bonta mitglied, möchte jetzt aber mal die andere seite der
Macht kennen lernen.
Ich bin kein großer pvp fan obwohl ich ab und zu mal aus langerweile ein paar Kämpfe mache.
Flügel sind mir dabei relativ egal is alles just for fun.
Aber natürlich helfe ich sofort wenn ein Freund aggresst wird und dieser um Hilfe ruft!
Meine früheren Gilden waren Hellraiser, Schattenjaeger & meine jetzige Gilde Sleepless.
Sleepless möchte ich verlassen bzw muss ich verlassen da diese Gilde eine reine Bonta
Gilde ist und Brak´s da nicht rein dürfen.

Wer steckt denn nun dahinter?
In Rl heiße ich Phil bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Leipzig.
Meine Hobbys sind Fußball, Sport treiben, mich mit meinen Freunden treffen und natürlich Dofus spielen.

Weshalb ich zu Traders möchte
- Weil ihr eine nette Gilde seid ( Hör ich ab und zu in Gesprächen wenn ich vorbei renne )
- Weil ich schon jemand von euch kenne ( in diesem Falle Poke + Eni ) die mir damals eiskalt die Fische weggeangelt hatte. Sad
- Ihr auch gemeinsam was unternehmt was ich selbst auch schon gesehen habe
- Ich möchte ein teil von euch werden und euch bei allem was ihr in der Welt der 12 vorhabt gerne unterstützen.

Was hat Traders von mir?
Erstens natürlich die standart Sachen wie: Ich bin hilfsbereit, bin gerne für jeden Spaß bereit und es lässt sich gut mit mir aushalten
Mit eurer Homepage bzw. euren Regeln habe ich mich vertraut gemacht und natürlich ist es für mich selbstverständlich Items an Gildenmitglieder abzugeben, die diese benötigen,auch wenn sie noch so teuer sind.
Vor meinem schwarzen Humor und meinen schlechten Witzen kann ich euch leider nicht schützen, wenn es damit jedoch Probleme geben sollte
hab ich kein problem damit es im Gildenchat zu unterlassen.
Trotzdem kann es mit mir auch öfters mal witzig werden.

Sonstiges
Mich kann keiner mehr loggen und es wird keiner dazu kommen.
Bin nicht wirklich ein Freund von Daten an fremde Leute geben =/
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.
Somit wars das von meiner Seite aus und kann nur auf positive Antworten hoffen.

Ganz liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 18:37

hi phil,

deine bewerbung is echt mal spitzenklasse...ich hab nix zu beanstanden respekt

allerdings...da mit deinem humor...du kannst uns bestimmt nich schocken damit klug wir können schon was ab, allerdings aufpassen das es nich anders rum so is gg du mußt schon echt ganz schön gaga sein um in unser kleines irrenhaus zu wollen elefanti

genug von meinem gefasel...von mir ein ganz klares dafür wie immer auf probe brrrr
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 19:05

blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla



DAFÜR...
Nach oben Nach unten
Auriana²
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 21:27

Ich kann mich irgendwie noch immer net einloggen im Forum -.-".

Tolle,tolle,tolle,krasse, krasse,geile, geile, super,super, mega, mega, tolle, tolle Bewerbung lol!

Ich kenn dich nicht wirklich scheinst mir auch ein sympatischer Mensch zu sein also von mir ein sehr sehr sehr langes DAFÜR

Nochmals... dagegen
ups.. ich meinte das hier :


dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 22:10

haha erstmal dafür aber poke hat recht du hast echtn rad ab das du dich hier bewirbst *mein beileid*




bis bald im irrenhaus

lg Van
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 22:34

ey lars....so negativ war das nu auch nich gemeint Suspect

oder doch Question nene....wir sind auch alle nur n bissl gaga warez naja der eine mehr oder weniger aber passt find ich geil


so ich sag dann schon mal welcome bis demnächst
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Jan 29 2010, 23:27

kurz und knapp dafür



mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 13:27

hehe Tag DJ!

letztens als Melo und ich euren Perc gekloppt haben haste mich noch als schlechten Loser-Iop beschimpft, weil wir dich und Blueeyedevil weggehauen haben.^^
Allerdings muss ich zu deiner Verteidigung sagen, dass ich tatsächlich nen richtig schlechter Iop war^^

Ne jetzt mal im ernst: Bewerbung begeistert mich immer noch. Ne tolle Bewerbung ist garnicht so schwer.. Einfach so wie du es gemacht hast schön geordnet mit Unterschrichenen Untertiteln und so gliedern... ich raff nicht warum das nur so wenig können.. Naja deine ist jedenfalls à la boneuse (oder wie man das sagt).

Aprospros deinem schwarzen Humor.. Ich glaube das du da was falsch verstanden hast, niemand wird dich hier bitten, den Gildenchat vor vielleicht nicht Jugendfreien Witzen zu schützen... Hier ist es Gesetz so Witze zu machen Wink

Wo das alles klar ist, kann ich abschließend sagen: Ich würde dich gerne in unseren Reihen begrüßen.

Also von mir nen dicken DAFÜR - vorrausgesetzt du kommst am 15.02 auch nach KÖLLE!^^


MfG Quae
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeSa Jan 30 2010, 16:09

ähm ja sorry für das Loser-Iop mir rutscht das manchmal raus =/

weil es andauernd irgendwelche leute zu mir sagen wenn ich z.b. als Str-Iop wut benutze oder überhaupt den Int-Iop skill
benutze =/ wobei ich dafür nix kann ^^
Dofus wurde so programmiert.

Mfg Phil rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 11:18

geht mir nicht anders.. bei nem perc kampf wo wut geladen wird kommt erstmal direkt nen spruch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 14:37

ja ähm
dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen

warum? Kann ich dir sagen. Ich hasse gänger, sowas ist das letzte. Und gerade dich pfeife seh ich ständig irgendwo in agressfights springen wenn einer deiner "Freunde" um Hilfe schreit. wenigstens gibst du es zu, ist trotzdem scheisse. So, ansageende.
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 16:12

angenommen am 02.02.
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Iop bewirbt sich bei euch   Kleiner Iop bewirbt sich bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Iop bewirbt sich bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch
» Kleiner Eni mag in "Traders"
» Kleiner Eca sucht Gilde
» Der Chaot will zu euch c(:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: