Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Timo
Gast
Anonymous

Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeMi Feb 17 2010, 22:58

Hiermit will ich mich bei der Gilde Traders bewerben.

Ich spiele mit einem Crâ lvl 102(Inti) namens Agi-Oo, ich bin Brâk rang 4. Ich habe leider nur noch einen Twink mit Set und zwar einen Eni lvl 56(Glück). Ich bin sehr hilfbereit wenns ums droppen oder lvln geht(z.B. Freunden beim lvln oder beim Set droppen helfen). Meine Berufe sind Fischer lvl6, Schildschmied lvl10 und Schneider lvl15.

Meine vorherige Gilde heißt "Braveheart" ich habe sie verlassen, weil die keiner mehr on war und man dann mit der Gilde nichts mehr machen konnte. Kennen gelernt habe ich die eure Gilde durch Metzgor.

Mein Rl Name ist Timo und ich bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Fußball, Mountain biken, klettern, wii spielen und Dofus natürlich.
Ausserdem kann mich noch Malboro loggen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in Eure Gilde aufgenommen werde.

Mfg Timo =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 01:29

Ich glaube NÖ dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 02:07

find edie bewerbung nicht so prickelnd.. gib dir bisschen mehr mühe und schreib eine neue, bis aufs weitere enthaltung von mir
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 02:08

Huhu erstmal!

Warum hast du zwei bewerbungen gepostet?
Sonst kenne ich dich nicht, paar Rechtschreibfehller sind auch vorhanden, aber das kann man noch mit dem jungen alter lernen.
Bewerbung könnte auch bischen länger sein auf weiteres bin ich aber mal:

------> dafür Dafür <--------
Nach oben Nach unten
eragon-gm

eragon-gm

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 15:32

mh schatz du weis doch ICH bin doch auch nicht DER grosse recxhtschreip experte Razz aber von mir wenn die andere auch meiner meinug sind ich bin dafür WEIL ich finde ALLE habe das recht ne probewoche zu bekommen und kein wenn und auch kein warum ICH habe gesprochen der mit denn magen scherzern Very Happy Razz

dafür dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 15:37

Ich habe ja dafür gestimmt :PPP
Nach oben Nach unten
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 16:45

Ich enthalte mich

mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDo Feb 18 2010, 16:50

Ich denk auch mal eher dagegen
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeFr Feb 19 2010, 01:04

dagegen
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 15:51

bin dagegen... warum hasste dich mit gleicher bewerbung neu beworben?
da habe ich auch mein dagegen gegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 00:53

dagegen dagegen dagegen dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo   Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo
Seite 1 von 1