Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Speed-Ice

Nach unten 
AutorNachricht
Speed-Ic
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:04

Hallo Ihr lieben in der Gilde Traders,

Ich heiße max bin 14 jahre alt gehe auf die Realschule und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele schon seit fast2Jahren Dofus - Ihr wundert euch warum ich erst 104 bin , dann kann ich das erklähren: Ich habe schon ein paar mal neu angefangen bis ich jezt endlich meine Klasse gefunden habe ----> IOP. Ich kann auserde von meinem Kumpel einen IOP 156 und Osa 102 loggen bei bedarf . In meiner Freizeit gehe ich Gerätetauchen und Feuerspucken


mfg
Speed-Ive
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:10

Scheinst durchgeknallt zu sein *auf sport arten guck*


dafür von mir

1 woche probe


Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: jop   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:10

von mir ein dafür ^^ bist nett Hilfsbereit und deine bewerbung sieht auch gescheit aus Very Happy dafür Basketball
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:13

naja is ne 5 min bewerbung xD
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:14

Hier mit Bewerbe ich mich für die gilde traders ! =)

Ich Spiele einen scram lvl 93 momentan.

Ich hab den Beruf bauer lvl 30, weil ich noch nicht zum Beruf lvln gekommen bin.

Meine Hobbys sind Fussball und Angeln, Ich wohne im münsterland NRW

Ich bin 17 jahre alt und Habe eure gilde kennen Gelernt, weil ich mit ein paar leuten von eurer gilde lvln oder droppen war (shadow-spell) und sie mir symphatisch waren.

Ich war in der Gilde Gregarius-Instinct diese war aber zu inaktiv, Danach In Erzengel sie haben fast nie was unternommen ausser einmal im monat nen dunni ^^

Wenn Ihr mehr wissen wollt Schreibt mir eine Email an www.davidtrautmann123@web.de

oder schreibt mich im Spiel an Name Metzgor bin sehr oft on ! bis dann euer Metzgor
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:14

sowas nene ich ausfürhlicher xD
Nach oben Nach unten
Speed-Ic
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: thx an alle die sich bis jezt gemeldet habn   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:14

die hobbys müssen sein ein bisschen was anderes wie Fußball muss halt bei mir drinn sein ^^
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:16

hehe hab ja nix gegen deine hobbys gesagt finde die ja interresant Wink
Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: hmmm   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:16

aber du bist 184 XD
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:17

das war meine bewerbung die ich geschrieben hab als ich in gilde wollte nur mal so als bespiel 'Very Happy



eine frage noch deine Berufe
Nach oben Nach unten
Speed-Ic
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Berufe von mir   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:19

Ich bin Bauer 70
Bäcker 87
Alchimist 50
Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:23

hört sich supie an ^^ bin schuster 33 grad geworden aber glaube das gehört hier nicht her <<< spam ^^ lol!
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:29

ok danke
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 20:33

wirst aufgenommen ingame anschreiben bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Speed-Ice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)
» Red's Bewerbung
» Bewerbung von Mr-Lolli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: