Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Speed-Ice

Nach unten 
AutorNachricht
Speed-Ic
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:04

Hallo Ihr lieben in der Gilde Traders,

Ich heiße max bin 14 jahre alt gehe auf die Realschule und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele schon seit fast2Jahren Dofus - Ihr wundert euch warum ich erst 104 bin , dann kann ich das erklähren: Ich habe schon ein paar mal neu angefangen bis ich jezt endlich meine Klasse gefunden habe ----> IOP. Ich kann auserde von meinem Kumpel einen IOP 156 und Osa 102 loggen bei bedarf . In meiner Freizeit gehe ich Gerätetauchen und Feuerspucken


mfg
Speed-Ive
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:10

Scheinst durchgeknallt zu sein *auf sport arten guck*


dafür von mir

1 woche probe


Nach oben Nach unten
Kakashi
Gast
Anonymous



Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: jop   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:10

von mir ein dafür ^^ bist nett Hilfsbereit und deine bewerbung sieht auch gescheit aus Very Happy dafür Basketball
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Speed-Ice   Bewerbung von Speed-Ice Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 22:13

naja is ne 5 min bewerbung xD
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Speed-Ice Empty