Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Micht bei Traders

Nach unten 
AutorNachricht
Micht
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 17:21

Hallo Gilde,

ich (Micht) möchte mich hiermit bei der Gilde Traders bewerben.

Ich kenne diese gilde von einem Dofus freund White-Wut, der nur gutes über euch berichtet hatt.

Mein Charackter:

Mein Charaname: Micht
Ich bin ein sacri. Stufe 66:D


Mein Privatesleben :
Ich heiße Yassin wird aber Yessin geschrieben.


Meine Hobby's sind :Fussball spielen , Fahrrad fahen , schwimmen , DOFUS


Der Grund weil ich in die Gilde TRADERS möchte ist:
Ich habe nur gutes übereuch gehört.
Und die anderen Gilden sind nicht gerade net.


Ich würde mich freuen in die Gilde beizutreten dürfen.

Thx fürs zuhören.


Mit freundlichen Grüßen


Yassin (Micht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 17:24

Hi micht Smile also ich kann nur gutes über ihn sagen, nett und hilfsbereit. Kenne mich schon seit nem Jahr und ist mir nie ngativ aufgefallen.
>>>>Dafür<<<< für ne probezeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 19:58

das ja alles schön und gut aber wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Micht
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 20:11

ich bin 16 jahre alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeDo Aug 20 2009, 20:12

sehe nix was dagegen sprechen sollte
dafür
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 00:42

also wenn die frage " in welchen gilden war er und warum hat er sie geleavt " auch noch mal kurz beantwortet wird denke ich kriegt er von mir auch gern n dafür aber bis dahin enthalte ich mich noch Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 00:59

dafür <.<
Nach oben Nach unten
Micht
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 11:52

ich war als letztes in der gilde Real.. ich bin raus weil mich alle gemobbt haben weil ich der besste in der gilde war...und alle wolten das ich sie lvl aber ich hatte nie zeit...
weil ich ja noch nachmittagsschule hatee .Des war dann halt ein kleines prob. aber jetzt habe ich wieder zeir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 12:58

naja was soll ich sagen...Bewerbung haut mich jetz nicht vom Hocker aber dass er brav auf die Fragen geantwortet hat zeigt er hat wirklich Interesse...deshalb mal ein dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 13:19

ich bin raus weil mich alle gemobbt haben weil ich der besste in der gilde war..




also ich finde den satz von dir nicht toll sry... aber für mich hört dich so an als du total auf dich selbst fixiert bist Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Micht
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 13:59

sry falsch vormuliert....
die haben mich alle immer angeschrieben und haben gesagt lvlst du mich??
dann wo ich gesagt habe ich habe keine zeit:dann his es ja du ar***loch, usw.
deswegen bin ich raus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:01

schon besser danke ich bleiben bei einem ja
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 16:28

von mir ein DAFÜR...auf probe Wink
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Micht
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:19

Danke schön =) Very Happy

freut mich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:21

von mir ein dafür... auf probe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:44

thx speed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 22:11

ich kenne dich zwar nich Question aba von mir ein

----------Dafür----------
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:38

aufgenommen am 22.8.2009
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Micht bei Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Micht bei Traders   Bewerbung von Micht bei Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Micht bei Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: