Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crosse-B
Gast
Anonymous

Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Empty
BeitragThema: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 19:15

Hallo Gilde Traders,

Ich wollte mich mal ein bisschen bei euch vorstellen,damit ihr einen eindruck von mir habt.

Ich bin ein Sram lvl 116 und Brak und sehr aktiv beim spielen dabei.

Ich mache gerne Unternehmungen z.B Dungeons etc.

Und ich will unbedingt in diese Gilde weil dort man viel machen kann und alle sehr nett sind.

Mir gefällt an eurer gilde alles einfach und paar Freunde sind dort auch drin.

Man hört in Dofus vieles Gutes über euch,deswegen bin ich auf eure Gilde gekommen Smile

Man sieht sich.

Euer Crosse-Blue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 19:26

Die Bewerbung ist Alles in Allem gelungen,da ich dich auch aus dem RL kenne gibt's mal ein Dafür clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 20:49

Ich würde gern etwas mehr über dich im echten leben hören.. Hobbies etc.

Daher erstmal enthaltung..

Wär gut wenn du dazu noch was schreiben könntest
Lg
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 21:10

-real life fehlt
-vorherige gilden fehlen
-sehr viele grammtaik fehler drin *ein auf deutschlehrer tuh* study

eigentlich würde ich mich bei dieser bewerbung enthalten,
aber, du bist ein sram ;D UND SRAAAAAAAAAAAMMMS FTW Very Happy

Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Dafuer5
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 22:04

loooool herr lehrer ich schliesse mich ihnen an und warte mal auf ne rückantwort weil.....fehlt viel zb auch ALTER usw....

das einzigste wo ich mich ihnen net anschliess is.....dafür....ich enthalte mich erst mal bis dahin Razz
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 23:37

Enthaltung bis wir mehr erfahren über dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 23:53

schliese mich auch an enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 07:47

also ich finde auch das zu viel fehlt deswegen enthalte ich mich ebenfals
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 15:16

da bis jetzt nichts passiert ist was mir zeigen würde das dir wirklich etwas daran liegt ( noch etwas zu schreiben und zu ergänzen ) das du zu uns kannst entscheide ich mich für ein....DAGEGEN
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 15:58

hei hou lieber bewerber

die bewerbung währe bis auf die ausnahme des fehlenden real- life nicht schlecht geschrieben, da dies aber doch ein für uns wichtiger aspekt ist ( wollen ja wissen mit wem wir spielen) zwingt mich dies zur enthaltung.
beachte ich aber das alter des thread und suptrahiere dies mit dem nichts tun von deiner seite her, komme ich zum folgenden resultat:

+interesse
+bewerbung
- fehlender real-life teil
- nichts tun ( desinteresse )
- mulmiges bauchgefühl
--------------------------------
= ABGELEHNT

mfg

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 20:24

>>>>>>>><DAFÜR><<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)   Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich Möchte Unbedingt in diese Gilde :)
Seite 1 von 1