Thema: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 13:29
So Leute mein kumpel und ich haben jetzt das aufnahme lvl 60 erreicht ich freu mich auf die eventuelle zusammen arbeit. Könnte mich dann jemand laden ? mfg WAVE
Zuletzt von Wavemen am Fr Okt 16 2009, 21:19 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 14:09
hallo wave
deine bewerbung ist zwar so ok aber mir feht mir noch etwas....was stellst du dir so vor wenn du zu uns kommst, welche erwartungen hast du an uns und was willst du selber zu einem guten miteinander beitragen
du bist mir von deiner bewerbung her symphatisch und für mich würde bis jetzt nichts gegen eine aufnahme ab level 60 sprechen allerdings warte ich nun mal deine antworten auf meine fragen ab...
bis dahin enthalte ich mich
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 14:21
Wavemen schrieb:
Für ein besseres miteinander würde ich so gut wie alles machen was ihr wolte,wie z.B. droppen gehn oder so. Ich würde mich auch freuen wenn ich ab und zu auch mal mit in dunnis genommen werden das wäre nett. mit Freundlichen Grüßen Wave
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 16:39
ja das hört sich doch alles agrnicht mal so schlecht an wenn du dann dein lvl 60 hast lannste gerne kommen uns klar werden wir dich auch mal mit in dunnis nehmen;)
udn das mit dem droppen gehen reicht eigentlich auch wenn wer was brauch und du dich dann das ein oder andere mal anschliesen würdest und dann in de grp hilfts
also ab lvl 60 von mir ein DAFÜR auf probe wie immer
Poke Admin
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 16:59
ups sorry hatte wohl zu wenig kaffee
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 17:18
DAGEGEN! Bei Fragen ingame anreden...
---> Quae-nocentdocent
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) So Okt 11 2009, 23:08
Wenn du lvl 60 bist kriegste von mir ein ++++++Dafür+++++
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Mo Okt 12 2009, 19:35
hmm es wundert mich das quae dagegen ist würde gern den grund wissen und den sollte man ins forum schreiben
ENTHALTUNG
lg Pinki
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Mo Okt 12 2009, 21:37
hi wavemen...
die bewerbung finde ich alles in allem ziemlich gut gelungen und die paar wenigen lvl bis du die 60 erreicht hast, darüber kann und werde ich hinweg sehen.
von mir hättest ein dafür bekommen, da aber ein von uns geschätztes mitglied mit wenigen worten ein klares dagegen gegeben hat, würde ich doch gerne den grund dafür erfahren, sei es von wavemen selber oder von quae...
ich persönlich hallte wenig von dieser pm me IG von Quae da es sich um eine bewerbung für eine mitgliedschaft in unserer mitte handelt und nicht um eine patenschaft von quae gegenüber wavemen.
solange hier kein detailiertes formular wesshalb NEIN vorliegt erstma eine enhaltung von mir.
mfg
gildenmuse
lopho
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Di Okt 13 2009, 17:05
Okay werde abjetzt immer alles mit Grund ins Forum schreiben. Also mich stört irgendwie nen bisschen das er vorher noch in keiner Gilde war... Dachte irgendwie dann kann er noch nicht soviel erfahrung gesammelt haben usw. Hab die Bewerbung aber, da ich nen Freund da hatte nur flüchtig gelesen. Jetzt wo ich noch mal so über den Grund nachdenke, das du noch in keiner warst weil du direkt in eine gute wolltest und dich nicht mit inaktiven Leuten die dich alle 10 Minuten fragen ob du sie lvln kannst rumschlagen wolltest, kommts mir doch so vor als wärst du ziemlich weise xD. Mir kams im ersten Moment nur komisch vor das er noch in keiner Gilde war und sich jetzt hier bewerben will... Also bin DAFÜR^^
MfG (und Entschuldigung für diese unüberlegt verfasste Antwort) Quae
Poke Admin
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Di Okt 13 2009, 18:36
ich hab schon gedacht nu kommt iwas schlimmes oder so aber das is ja....
Poke Admin
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Mi Okt 14 2009, 14:19
hallo wave...
wäre schön wenn du hier mal ein level-update machen würdest sagen ja mehrere das es ab level 60 ok ist das du zu uns kommst, nur woher sollen wir wissen wann das soweit ist wenn du nix schreibst ?
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Mi Okt 14 2009, 14:33
guten morgen wave...
omg quae ich hatte mit was gaanz gaanz schlimmem gerechnet und nun das xP
da das nun geklärt ist erhältst du,wie von mir versprochen, das DAFÜR sofern du die 60erreichst.
bitte wie poke vor mir gesagt hatt, ein kurzes lvl update zu machen.
mfg
gildenmuse
lopho
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Do Okt 15 2009, 23:24
lol quae
naja von mir ein schwaches dafür, bin nicht so überzeugt von ihm najaaa
Poke Admin
Thema: Re: Meine Bewerbung (Wavemen) Sa Okt 17 2009, 18:21