Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Gilden Bewerbung =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

Gilden Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 22:29

Hier mit Bewerbe ich mich für die gilde traders ! =)

Ich Spiele einen scram lvl 93 momentan.

Ich hab den Beruf bauer lvl 30, weil ich noch nicht zum Beruf lvln gekommen bin.

Meine Hobbys sind Fussball und Angeln, Ich wohne im münsterland NRW

Ich bin 17 jahre alt und Habe eure gilde kennen Gelernt, weil ich mit ein paar leuten von eurer gilde lvln oder droppen war (shadow-spell) und sie mir symphatisch waren.

Ich war in der Gilde Gregarius-Instinct diese war aber zu inaktiv, Danach In Erzengel sie haben fast nie was unternommen ausser einmal im monat nen dunni ^^

Wenn Ihr mehr wissen wollt Schreibt mir eine Email an www.davidtrautmann123@web.de

oder schreibt mich im Spiel an Name Metzgor bin sehr oft on ! bis dann euer Metzgor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 22:44

Ich finde deine bewerbung ziemlich kurz hmm
lvl und alter haste mal erreich ;-) ich wüsste aber noch gern bist du brak oder kann dich jemand loggen? was erwartest du von uns (traders)
lg Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 00:20

hi david.

alyer und lvl sind traders tauglich und TÜV geprüft ne quatsch, beantworte bitte die fragen von pink-star. damit wir uns ein besseres bild von dir und deinen "wünschen" machen können.

vorerst: enthaltung

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 09:58

Würde neben den schon angesprochenen Fragen gerne noch wissen ob du Twinks hast
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 04:58

huhu ? bewerben und nie wieder rein schauen ? es wurden fragen gestellt....bitte mal beantworten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
david

david

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 22:00

ja also ich habe einen Twink lvl 38 osa und ich bin momentan neutral mach mich aber wieder brak loggen kann ich mich nur oder mein kleiner bruder.

Ich Erwarte von Der Gilde das sie Nett ist man ihnen vertrauen kann oder halt dunnis lvln oder anderen beim dropen helfen joa =) Wink

Wenn noch frage schreibt einfach drunter ich komm jetzt öfters auf hp =)
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 00:02

joa ich bin dafür,dafür,dafür..Gilden Bewerbung =) Spam10

hast auch die fragen beantwortet
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 05:04

wie alt isn der kleine bruder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 11:11

ich gebe dir ein dafùr, aber denke daran, wenn dein bruder mist baut, trägst dz die verantwortung!

also: DAFÜR

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
david

david

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 20:47

Mein Bruder ist 13 aber fast nie mit charackter on er weiss halt nur das pw oder wenn er mit meinem char droppen will wenn ich net da bin =)
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 14:00

ok...versuchen wirs

von mir ein DAFÜR...wie immer auf probe

p.s. egal wer wen warum und wie auch immer logen kann du und dein char ihr steht dafür grade, das gillt für alle wenn iwas vorfallen sollte....was ich nicht hoffe cherry
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 15:32

aufgenommen am 1.11.09
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung =)   Gilden Bewerbung =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gilden Bewerbung =)
Seite 1 von 1