Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
murtezaj
Gast
Anonymous

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Empty
BeitragThema: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 00:17

heii ihr

möchte in eure gilde bin str eca lv 89 und wollte fragen ob ich in eure gilde darf ich bin zwar est 13 jahre alte *leider* pale ich weiß aber auch dass man in eure gilde erst mit 16 jahren rein darf aber ich wünsche so sehr dass ich in eure gilde darf bin schuster lv 23 und mein char heißt murtezaj Very Happy bin brack und haber rang 4 wings Laughing ich wünshe mir so sehr dass ihr mich auf nimmt bin KEIN gilden hopper war schon in den folgenden gilden : crazy crown oxido (war meine) und erzengel doch die haben nie was unternommen wollte in ner gilde wo man auch was unter nimmt und wo man spaß haben kann ^^

mfg
murtezaj
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 01:40

nönö... dagegen?? muss ich den quatsch auch noch begründen Sad

nagut,

- bewerbung ist sehr langweilig
- schlechter satzbau

das müsste für ein DAGEGEN reichen Smile

nichts gegen dich aber,
bei und werden Aufnahmebedingungen immer eingehalten
viel spaß noch im spiel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 19:29

Och leute rechnet man sich eigentlich noch Chancen aus wenn in den Regeln 16 steht und ihr euch mit 13 bewerbt?? Das du erst 13 bist hättest du nicht sagen brauchen, sieht man an der Bewerbung. Mich interessiert das echt was dazu bewegt hier ne Bewerbung abzuschicken, wenn ihr Bedingungen nicht erfüllt...

Nur ein: "möchte so gerne rein, weiß das ich nicht brauchbar bin" kanns doch nicht sein oder etwa doch?

Ich bewerb mich doch auch nicht bei ner Firma und sag, ich weiß brauche Abitur hab leider nur Hauptschulabschluss aber ich würde so gerne hier arbeiten...

Also DAGEGEN Neutral
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeDo Dez 17 2009, 02:42

ioops, du bist einer der ersten member von Traders und damals gab es die " over sixteen " regel noch nicht..

@ ioops : mit 13 macht man halt Rechtschreibfehler

ach ne das wussten wir nicht, erwachsene machen auch Rechtschreibfehler, aber bevor man die Bewerbung abschickt ,kann
mann sich doch alle Wörter nochmal angucken, und falls man nicht weiß wie es richtig geschrieben wird kann man ja googeln x)

z.b in dem Satz :

@ murtezaj hat geschrieben : ich wünshe mir so .. gut ist kein großer fehler-.-
aber hätte er sich die bewerbung nochmal ganz genau durchgelesen , wär sowas nicht passiert,
und daran sieht man ja auch ob ihm die gilde wichtig ist Smile

ps : MORGEN FRANKREICH CHALCHACHLALALALAALAL
und nennt mich nicht Deutschfreak oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeDo Dez 17 2009, 04:01

Black... Schon mal gemerkt das Ioop nicht mehr bei uns weilt??? Der hat nix mehr zu melden!!!

Und zur Bewerbung: *DAGEGEN*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeDo Dez 17 2009, 12:46

Hehe^^ finds auch lustig^^ Bin dagegen, kann ja immer nur einigen paar leuten auf einen rutsch Deutsch beibringen...:-) (mist, wieder n Komma benutzt^^)
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeFr Dez 18 2009, 00:16

lol mario ^^ cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeFr Dez 18 2009, 00:17

ich sollte vielleicht meinen satz so einigen leuten zu verfügung stellen lol!
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitimeFr Dez 18 2009, 11:50

guten morgen erstma,

Bin GEGEN eine Aufnahme.

Die Gründe wurden meines erachtens nach alle schon gesagt, daher schliesse ich mich in diesem punkt meinen Vorrednern an.

mfg

lophora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hallo möchte un eure gilde wenn ich darf   hallo möchte un eure gilde wenn ich darf Icon_minitime

Nach oben Nach unten

hallo möchte un eure gilde wenn ich darf
Seite 1 von 1