Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Berwerbung von Viran

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Berwerbung von Viran Empty
BeitragThema: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 00:57

Erstmal ein "Hallo" an die Gilde Traders,
Hiermit will ich mich für "Traders" bewerben.

Real Life:
Meine Name ist Michi bin 14 Jahre alt (Ja,Ich hab in den Beitrittskriterien gelsesn, dass ich das gewisse Alter noch nicht erreicht habe, aber hoffe das dies keine größeren Probleme darstellt)
Meine Hobbys sind Fußball,Hanball und natürlich Dofus spieln.

Ingame:
Zurzeit spiele ich einen Str Sram (Lvl 122) namens "Viran";
Er trägt Urasta-Teile kombiniert mit Solomonk und Chakra Style für die 10 ap
Bin gerade am Mu-set dran und helfe auch gerne anderen.

Meine bisherigen Gilden:
Anfangs war ich Gildenlos;Ab lvl 100 War ich dann in Drachenphalanx, diese Gilde habe ich verlassen da die eher niedrigen Chars nie beachtet wurden. Mad
Zurzeit bin in der gilde "Red Corner" untergebracht, da mein rl Freund (Danic,Platus) diese Gilde gegründet hat und mich gefragt hat ob ich beitrete.
Aber "Red Corner" ist auch nicht das Ware für mich.Ich brauch ein freundlich, hilfsbereit Gilde die auch "Low´s" zu droppen bzw. lvln mitnehmen.

Weitere Informationen:
Loggen kann mich nur: Josa(Rl Freund)
Ich kann loggen: Platus(193 Glück Enu); Josa(162Inti/Vita Osa);Ilitte(145 Str Iop) und Monky (111 Wis geskillter Xelor)
Meine Berufe:
Juwe 65 (Juwe 21) alles noch in Arbeit

Zitat: Ich fluche nicht,Ich trinke nicht,Ich rauche nicht:Verdammt jetzt is mir meine Kippe in mein Bier gefallen. lol!
MfG Viran/Michi Very Happy
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 03:07

lese bitte die aufnahme bedingungen erneut durch und dann sag mir deine eigene meinung =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 09:18

Sry aber ich hab nur bis Michi 14 Jahre gelesen und denn gibts bei mir schon nen dagegen
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 23:28

nönö, dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeMi Dez 30 2009, 14:47

sorry ich kanns nicht mehr lesen wenn einer kommt: ja weiß bin zwei jahre zu jung aber scheiß drauf is ja nur ne regel. bei uns werden diese aber eingehalten Wink

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeMi Dez 30 2009, 15:53

da ist wirklich jedes wort zuviel...

dagegen
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 16:56

die entscheidung die bodo und ich gestern getroffen haben wegen der alters-regel waren eigentlich zum großen teil wegen viran...wir kennen ihn glaub ich beide noch aus vu und zählt wohl zu den....reif genug aber noch keine 16, die wir bis jetzt immer abgelehnt haben Exclamation

da wir diesen mitspielern ab jetzt ja eine chance geben wollen auch zu uns zu gehören werde ich ihn heute laden da die meisten dagegen ja wegen der alters-regel kamen....denk ich zumindest.

von mir bekommt er ein dafür und ich hoffe das er die 2 wochen probezeit (oder länger falls es unstimmigkeiten gibt) übersteht und zu uns passt

viran....falls ich dich gleich ingame nicht erwische schreib mich oder bodo ingame an bitte Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 19:09

hmm.. weiß nicht was ich dazu sagen soll. Natürlich gibt es diese Leute, das ist ganz klar. Und ich finde es wirklich doof wenn die keine Chance kriegen würden. Allerdings ist es auch schwer die "reifen" von den "unreifen" zu trennen.

Daher ist mein Vorschlag das wir diese Ausnahmen nur bei Leuten anwenden, wo von sehr vertrauenswürdigen und etablierten Membern behauptet wird, dass sie diese gut kennen und absolut der Überzeugung sind, dass er/sie keine Probleme bereiten wird.
Probleme sehe ich wenn der "Otto-Normal-Member" nenn ich ihn mal, behauptet, der Bewerber sei nen super Typ, nur weils sein Nachbar ist.

Ich bitte deshalb, dass nur Bodo, Poke und alle andren die wirklich Entscheidungen treffen diese Ausnahme einlenken könnten und nicht irgendwer wie zum Beispiel ich sagt: Ist nen super Typ kenne ihn gut, und auf einmal sind alle dafür. Dann können wir die 16er Regel direkt abschaffen.

Mit Hoffnung das dieses Vorhaben mit den Ausnahmen nicht im Chaos endet
Quae
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 20:50

öhm Quae...die is abgeschafft Wink
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:57

angenommen am 03.01.2010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung von Viran   Berwerbung von Viran Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Viran
Seite 1 von 1