Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Star-heiler [Nehra] versucht sein glück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:50

Hai Leute.
wie ich in dem vorherigen threat schon geschrieben habe werde ich meine dofus pause beenden und wieder weiterspielen Very Happy aber nur mit meinem eni und mit dem möchte ich mich jetzt bei "uns/ "euch" bewerben.
Zu meinem Charackter:
Der Name meiner Eni Dame ist Star-heiler
Zur Zeit bin ich Stufe 108 was sich aber hoffentlich bald ändert Very Happy
Set habe ich im Moment eigentlich das beste was man auf meiner Stufe tragen kann.
Ich helfe gerne bei souls dunnis und ja..^^ ihr kennt mich ja

[b]Zu meinem Real Leben

Ich heiße yannis bin 14 jahre alt und besuche das Fritz-erler Gymnasium in Pforzheim.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball mache was mit meinen Freunden oder spiele Dofus Very Happy
Und ich spiele noch in der C-Jugen Fußball..^^


lg Wuti
lol!
Nach oben Nach unten
ioops-me
Gast
Anonymous



Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 02:43

alter ich lach mich immer sau schrott bei dem namen deiner schuleXD
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 02:52

why not
dafür
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Huhu Wutis typin   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 16:16

Also iwie weis net

ist die Bewerbung net bissel überflüssig du bist doch schon in unserer gilde und dein twink dürfte dann auch eig rein

gut das lvl ist nicht optimal aber(TWINK) ^^

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 18:17

dagegen spaaaß man xD dafür klares dafür einmal goodfella immer goodfella Wink



ps: der name deine schule is echt iwi zum tot lachen Razz naja
wir schreiben noch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 01:02

Poke Meint aber da es vorruebergehend mein Main ist das die aufnahmestufe 140 ist. Kann man da nicht ein Auge zudruecken? Es ist doch eigentlich auch ein twink. Naja Bodo und poke's Entscheidung. Wuerde mich freuen wenn ihr mir demnaechst bescheit sagt. [u]Lg Wuti[/u]
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 14:55

Dagegen! Du hast mir heute das Jausenbrot geklaut! Ich zeig dich an wegen Eigentumbeschädigung :p
hmm.. du bistn harter brocken.. und das mit 140 musst noch erreichen ^^ ...
aber sei gewahrnt... nur eni allein ist langweilig.... :> PS [Spielte früher selber nur nen Eni]
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: ---------------   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:42

Des stimmt nurn eni is total öde ich würd mir noch irgendein der dmg macht dazu nehmen

sonst is des alleine doof
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 14:59

Ich warte jetzt noch auf den post von Bodo und poke, dann mal schauen


mfg Wuti rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Empty
BeitragThema: Re: Star-heiler [Nehra] versucht sein glück   Star-heiler [Nehra] versucht sein glück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star-heiler [Nehra] versucht sein glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Von Little-Heiler
» Frucade versucht es
» Auriana versucht es einmal!
» Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen
» weiss-star bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: