Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 The Unbreakable Chaos Gang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeDi Jan 04 2011, 18:39

.
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Pinki




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.11

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Vorstellung   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 22:44

Hey ihr lieben, ich übernehme das mal und stelle uns ein wenig vor, wir sind eine kleine gilde die aus sehr aktiven spielern besteht =).
Da ich Bodo und andere spieler von euch schon sehr lange kenne und auch mag, haben wir uns für ein Bündniss entschieden und ich denke das klappt alles super ;-) ich könnte euch jetzt alle Chars von uns aufzählen aber das dauert doch etwas lange *grins* ich habe einen Enu lvl 199 und einen Sac lvl 132 der bei euch in der gilde ist wenn ihr mal hilfe braucht oder sonst was braucht meldet euch einfach bei uns wir helfen gern

ich lass euch mal noch den Link von unserem Forum da wenn ihr wollt und zeit habt meldet euch doch bitte an =)

http://tucg.forumieren.com/

Hoffe wir hören voneinander ;-)
liebe grüße
Pinki
( The Unbreakable Chaos Gang)
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Re: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 10:36

Lieben Dank für deinen Post

Mich Freut das Bündniss sehr zur info ich habe meinen Panda in seiner gilde also wenn ich on bin könnt ihr auch mich fragen

Ich nenne mal ein paar mains aus der gilde die ihr sonst noch anschrieben könnt Wink


Patschy
Taura-lee
Nexuis
Suduu

Sweet Candy ( Sweet kiz) die in unsere gilde is Wink
Nach oben Nach unten
Pinki




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.11

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Re: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 13:11

Genau David hast grade all unseren Rechten Hände aufgezählt =)
lg
Pinki
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Re: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 15:20

ja so muss dad Wink
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Re: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:58

Danke das du eben was über euch geschrieben hast

und ich hab mein eni auch in der gilde also könnt ihr auch mich fragen
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gesponserte Inhalte





The Unbreakable Chaos Gang Empty
BeitragThema: Re: The Unbreakable Chaos Gang   The Unbreakable Chaos Gang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Unbreakable Chaos Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Über unsere gilde :: Partnergilden-
Gehe zu: