Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Würde gerne in eure gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Sahdow-s
Gast
Anonymous

Würde gerne in eure gilde Empty
BeitragThema: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 03:17

Hi ich bin Lucas
Würde gerne in eure gilde weil ich schon in vielen kleinen gilden war und eig Nie Hilfe beim farmen oder andern sachen hatte, andere Helfen mache ich au beim(leveln,droppen....) Ich kenne noch niemand aus eurer gilde also mit poke habe ich mich unterhalten.Meine chars können nur meine beiden bro´s loggen sonst niemand.

Mein name is wie ihr schon oben seht Lucas ^^
Bin zwar erst 14 aber ich Nerve net rum oder stress
Ich spiele eig oft dofus sonst noch eig nur mit freunden (schwimmbad,Minigolf....)
Bin in den Ferien immer ein langschläfer aber dafür spiele ich nachts immer lange ^^
Bin in der 8 klasse realschule, wohne in der nähe von Reutlingen.

Im spiel heiße ich Shadow-spell
bin ein scram lv156
Bin juwe lv72
Juwemagus lv 70

Kleine gilden Wie The-dark-legend bin raus weil ich da nur alleine hoch war und ich die anderen gelevelt habe und selbst ncihts back bekommen habe

Mein twink ist ein ecaa lv140 sein name ist Black-ecaa und kommt überall hin mit wo ich bin war auch in den gleichen gilden seine berufe sind:

Jäger lv 45 (den habe ich seid 2 tagen is noch in arbeit)
Metzger lv40 ("")

Wenn ich aufgenommen werde dann nehme ich beide chars mit.

Das war meine bewerbung ich hoffe das reicht und bb

Gruß lucas
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 03:30

also ich kenne shadow schon lange und mir is nix negatives aufgefallen und ich bin pingelig ^^ was nervies angeht =P

positiv finde ich sehr das er mit beiden chars in die gilde möchte und die berwerbung is auch sehr ok Wink

von mir.....dafür Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 11:48

bewerbung gefällt mir du kennst poke was spricht dagegen ? eig nix dafür cat cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitimeMo Aug 10 2009, 22:44

jo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 00:29

kenne shadow auch also nix zusagen

dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Würde gerne in eure gilde   Würde gerne in eure gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Würde gerne in eure gilde
Seite 1 von 1