Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewebrung von Kakashy und Celinger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewebrung von Kakashy und Celinger Empty
BeitragThema: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 11:40

Hallöle Smile

Hiermit wollte ich mich bei eurer Gilde Traders bewerben!

Die meisten werden mich wohl schon kennen denke ich :s
Bin die Iopdame Punisha die ihre Zweitcharakter gerne in eine Gilde unterbringen möchte.

Name: Kakashy
Klasse: Cra/Int
Lvl: 185
Berufe: Juwlier 76, Jäger 100, Metzger 100, Schnmuckmagier 100
Vorherigen Gilden: Core, Draconia

Name: Celinger
Klasse: Enu
Skill: Wis/Glück
Lvl: 144
Berufe: Jäger 45
Vorherigen Gilden: Draconia

Die Charaktere gehörten meinem Mann der aber mit Dofus aufgehört hatte. Nun habe ich sie seit einiger Zeit bei mir, spielen kann ich sie beide.

Mfg Puni Smile
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 11:47

ich weiß, wir nehmen sonst keine twinks auf aber da ich darauf hoffe das sie mal mit puni zu uns kommt, ich sie gern mag und schon länger kenne, absolut nix schlechtes über sie sagen kann und ihr auch vertraue da sie meine piiiiiiiiiiep ^^ hat bin ich....wie sollte es anders sein auf jeden fall voll DAFÜR....auf probe wie immer Wink Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 12:49

kenne dich leider bisher noch nicht, hatte aber mit kaka früher des öfteren zu tun...und da er dir seine chars anvertraut hat, kannst du gar nicht so unsympatisch sein^^und da poke ja nahezu alles tun würde um dich bei uns aufzunehmen, hab ich wohl keine andere Möglichkeit als dafür zu sein^^
außerdem mag ich Twinks;)
nur noch eine frage: in welcher gilde bist mit puni?^^ bin doch neugierig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 12:53

also ich kenn puni ja auch schön länger mir sprichst nix dagegen hoffe auf ne zusammen arbeit Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:04

Danke schonmal Smile

Mit Puni bin ich in moment in keiner Gilde, dennoch hab ich mich mit der schon Beworben.

Mfg Puni!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:06

darf man fragen wo du dich mit iop beworben hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:29

In *nicht erschrecken* Black x) hat auch Gründe^^ und bevor du wieder fragst ob dus wissen darfst...sag ich ig :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 15:48

*vom stuhl fall* ne scherz xDDDD
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 16:30

ok ich mag black auch nich, also absolut nich ^^ aber hat mit puni iwie nix zu tun find ich sie wird ja nich plötzlich n anderer mensch deswegen...
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 18:18

von mir auch ei dafür Wink in der hoffnung das puni balt auch hier ist :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 21:08

und noch ein >>>Dafür<<< vom Wuti Wink Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 00:20

bin auch mal dafür Wink
schöne grüße
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:01

nix dagegen

-------------dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 22:08

Ich mag Black zwar auch nit aba von mir trotzdem ein

-----------------Dafür---------------- rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:18

Hay...

>>>>>>>>>>DAFÜR<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:19

Hay...

>>>>>>>>>>DAFÜR<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:23

Sorry das meine Antwort spät kommt aber war mal wieder verreisen Smile

Bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Mfg Puni!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:24

von mir aus darfste auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:31

Bin Dafür^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewebrung von Kakashy und Celinger   Bewebrung von Kakashy und Celinger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewebrung von Kakashy und Celinger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: