Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Eine Bewerbung von Hellgate-Defender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:00

Hallo LIebe Gilde,
Also Ich heiße Max Gutzat
bin 15 und werde in diesem jahr noch 16 (hoffe das hilft den in dem topic wichtig stand erst ab 16).
Ich fahr liebend gerne inline-skates und spiele nebenbei Fußball.
Ja also was ich euch noch gerne mitteilen möchte ist das ich liebend gerne in eure Gilde möchte,
da ich durch Poke schon ziemlich viel über eure Gilden-Gemeinschaft gehört Habe und beeindruckt bin.
ich bin eig. hilfsbereit dropps gebe ich sicher ab falls jemand was braucht (hab ich schon immer gemacht).

Im Spiel Heiße ich Hellgate-Defender.
Ich spiele einen Glückssacrier der stufe 61 ist.
ICh bin Bauer Stufe 27 ein Alchemist Stufe 37 und fange bald mit einem Bäcker an stand 23.August 0.57UHr.
In meinen bisherigen Gilden war ich meißt rechte hand oder oberst weil ein freund und ich ein nette gemeinschaft zusammen
bekommen wollten aber nie was daraus wurde, deshalb würde ich liebend gerne in eure Gilde beitreten.
twinks hab ich aber nur weil sie mir zu langweilig geworden sind.(Mit ihnen spiel ich eig nie)

Mit freundlichen Grüßen
Max Gutzat

ps: würde mich freuen auf baldige antwort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:15

Hi

Also ich finde deine bewerbung gut.

Hörst dich sehr nett an.

Bin Dafür
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:40

bewerbung is ok ich hab mich nett mit ihm unterhalten.....von mir ein DAFÜR....wie immer auf probe Wink cherry cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:44

nette bewerbung , sonst kenn ich dich nicht. >>>>>Dafür<<<<< auf probe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 12:36

Ich kenne dich zwar nicht aber da du eine gute Bewerbung geschrieben hast von mir ein

--------DAFÜR---------

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 13:51

Dagegen .... Das avatar ist beim gildenzeichen falsch .. das gehört braun net grün

bevor das net geändert wird bin ich dagegen xD

ne spaß auch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 16:55

also ich bin mal dafür und bruder du bist noch kein mitglied der gilde bitte halte dich bei den bewerbung bitte raus
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 17:29

bin auch für eine Aufnahme auf Probe

@Bruderherz: verbau dir deine Chancen nicht Kurzer und halt dich bitte zurück *liebgemeint*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:31

ich bin dafür weil ich es toll finde wie du dich informiert hast und glaub ich so fast der erste bist der unsere gidenreglen durchgelesen hat ^^ ZITAT ->bin 15 und werde in diesem jahr noch 16 (hoffe das hilft den in dem topic wichtig stand erst ab 16).<-
damit beweißt du auch gleich das du mitm forum zurechtkommst
deine bewerbung ist super geschrieben

also ganz klar ein JA von mir
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 19:21

aufgenommen am 24.08.2009
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Hellgate-Defender   Eine Bewerbung von Hellgate-Defender Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung von Hellgate-Defender
Seite 1 von 1