Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Edocato möchte zu euch Stoßen =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edocat
Gast
Anonymous

Edocato möchte zu euch Stoßen =) Empty
BeitragThema: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 16:48

So dann fange ich mal an hehe=)
Ich heiße Edocat und bin ein level 116er Ecaflip auf Str geskillt zurzeit habe ich das Ur-astaknyden set !
Ich war zuvor bei den Gilden Revolotion und Fire Emplem man hat gemerkt das in Revo die gilde zusammen bricht, wir haben weniog miteinander gesprochen und kaum etwas zsm gemacht was mir an einer gilde total fehlt. In Fire Emplem gibt es zwar nette leute wie sadila oder sunnyly doch es gibt auch welche , von denen will ich mich nicht beleidigen lassen, und das sind dann auch die kiddiys die so unreif sind. Ich möchte gerne zu Traders, weil ich bodo kennengelernt habe beim zaap und ihn helfen wollte zu droopen und er meinte geht klar, das mag ich an ihm er ist nicht so wie die meisten 180+er eigebildet und sich nicht von kleineren helfen lassen! Ich bin stufe 32 holzi und 10er dolchschmied das liegt daran das ich die lust daran verloren habe berufe zu lvln Wink, hoffe das ist weniger schlimm. Twinks besitze ich nicht nur mein main eca Smile .Im Rl heiße ich marcel bin 16 jahre alt und wohne in hannover =) Ich bin Sehr Sehr hilfsbereit ich helfe beim droopen, leveln, oder beim kamas geben falls jmd was braucht für ein dung bin ich immer zu haben so auch wie souls Smile ih spiele tischtennis im verein und spiele gerne dofus Razz Ich möchte die gilde traders näher kennen lernen weil ich denke das ich anders seit als andere gilde schon das alter ab 16 jahren finde ich gut, da ich kiddys in der gilde die immer so hyperaktiv draufsind nicht gerne mag ^^ So ich hoffe die bewerbung ist okey ich würde wirklich gerne zu euch stoßen!

LG:Edocat(marcel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 16:57

steht alles drin das man wissen sollte ich bin mal für ne probezeit
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 17:03

hallo edo Very Happy

deine bewerbung finde ich echt klasse und du bist mir sehr symphatisch Exclamation Exclamation Exclamation würde mich freuen jemand wie dich bei uns begrüßen zu dürfen und da ich mal stark davon ausgehe das niemand von unseren traders was dagegen haben wird freue ich mich jetzt schon mal auf eine gute zusammenarbeit und spaß am game mit dir Wink Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Bodo

Bodo

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 18:05

Sowas nennt man "gesucht und gefunden" *g*

Ich find Traders könnte gut ein Haustier albino (ups wo sind die Miezen?) gebrauchen und bin

DAFÜR

(natürlich auf Probe zum beschnuppern lol! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 19:43

Lieber edo ich kenne dich zwar nicht direkt aber dein namen habe ich schon sehr oft gehört außerdem finde ich deine bewerbung echt supi also von mir ein klares

-------------dafür----------

Mit freundilchen Grüßen von eurem AGI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:29

Hay edo

ich kenne dich jetzt nicht direkt...aber ih finde deine bewerbung suppa...steht alles drinne was mann schrieben sollte... ich würde mich freuen mit dir zu arbeiten...und wen es sogar gut wird eine freundschaft aufbauen =)

><><><>>>>klares DAFÜR!!!<<<<><><><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 01:33

Dagegen, du willst mir mein paps wegschnappen! ne scherz bin dafür fürs erste Wink

>>>>>>>>>>>>Dafür<<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:25

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:38

bounce dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:40

bruder halt dich aus den bewerbungen raus du bist kein gildemitglied
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 19:09

aufgenommen am 24.08.2009
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Edocato möchte zu euch Stoßen =)   Edocato möchte zu euch Stoßen =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Edocato möchte zu euch Stoßen =)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: