So dann fange ich mal an hehe=)
Ich heiße Edocat und bin ein level 116er Ecaflip auf Str geskillt zurzeit habe ich das Ur-astaknyden set !
Ich war zuvor bei den Gilden Revolotion und Fire Emplem man hat gemerkt das in Revo die gilde zusammen bricht, wir haben weniog miteinander gesprochen und kaum etwas zsm gemacht was mir an einer gilde total fehlt. In Fire Emplem gibt es zwar nette leute wie sadila oder sunnyly doch es gibt auch welche , von denen will ich mich nicht beleidigen lassen, und das sind dann auch die kiddiys die so unreif sind. Ich möchte gerne zu Traders, weil ich bodo kennengelernt habe beim zaap und ihn helfen wollte zu droopen und er meinte geht klar, das mag ich an ihm er ist nicht so wie die meisten 180+er eigebildet und sich nicht von kleineren helfen lassen! Ich bin stufe 32 holzi und 10er dolchschmied das liegt daran das ich die lust daran verloren habe berufe zu lvln
, hoffe das ist weniger schlimm. Twinks besitze ich nicht nur mein main eca
.Im Rl heiße ich marcel bin 16 jahre alt und wohne in hannover =) Ich bin Sehr Sehr hilfsbereit ich helfe beim droopen, leveln, oder beim kamas geben falls jmd was braucht für ein dung bin ich immer zu haben so auch wie souls
ih spiele tischtennis im verein und spiele gerne dofus
Ich möchte die gilde traders näher kennen lernen weil ich denke das ich anders seit als andere gilde schon das alter ab 16 jahren finde ich gut, da ich kiddys in der gilde die immer so hyperaktiv draufsind nicht gerne mag ^^ So ich hoffe die bewerbung ist okey ich würde wirklich gerne zu euch stoßen!
LG:Edocat(marcel)