Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

beantragung einer green card für traders =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lophora
Gast
Anonymous

beantragung einer green card für traders =) Empty
BeitragThema: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 01:25

ein freundliches Hallo erstma an alle traders.

ich möchte mich hiermit um einen platz in eurer gilde bewerben.

die meisten von euch werden mich wohl auch VU / AO kennen, doch ich möchte mich hier
mit meiner Pandadame bewerben. Die feca bleibt in VU.

Noch vor den wichtigen Daten erstma um es vorab zu nehmen, ich weiss ihr seit keine "Twink-auffang-station" doch darum geht es mir auch gar nicht.

Meine kleine fühlt sich in AO halt einfach ziemlich verlassen, und einsam, da ausser ihr und der gemeinsamen Eni von mir und Black-showdown niemand mehr dort ist. Da ich bis heute nicht weiss, wieso ich plötzlich alle rechte hatte, aber kein spieler mehr da war, beschloss ich mich ( nach langen gesprächen mit poke, und asmo) bei euch zu bewerben.

Ich bin eine sehr offene und kontakt-freudige person, helfe sehr gerne bei souls,drops, farmen oder was auch immer mit.
klingt so nach standart Satz, ist aber ehrlich gemeint.

so Daten IG

Name: Lophora
Klasse: Pandawa (weiblich)
Level: 11x
Berufe: bastler / 31 ; schneider / 16
Set: Chef-Bwork / Ur-Set / Muwulf-Set ( alles schon komplett nur das lvl fehlt)

Daten RL

Name: Tamara
Klasse: Stubenhockerin; weed-liebhaberin
Lvl (alter): 18. / 10.april 1991
Beruf: KV-Studentinn
Server: Schweiz
Set: je nach lust und laune ( von jogginghose bis mini-rock) Wink

So noch zu den Gründen wieso ich zu euch möchte:

- Mein "papa" ist bei euch Wink
- ich vermisse die allgemeinen Unterhaltungen im Gc
- ich vermisse meine kleine Asmo ganz besonders fest... *wein, heul*
- bin halt immer noch mit allen ehemaligen VU-Mitgliedern verbunden, ich mag die alle sehr.
- freue mich natürlich auch neue gesichter kennen zu lernen
- IHR SEIT GEIL!! <-- besonders ASMO Wink

*hofft das der letzte satz net zu negativen meinungen führt*

MFG

Mit freundlichen Grüssen

Lophora
(mrs-tung)
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 01:43

Alsooo....

Ich kenn dich ja schon ein bisschen ,
und viele von uns kennen dich ja auch schon,

ich wäre dafür,

achjaaaa.. DIE BEWERBUNG IST HAMMA GEIL Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 08:55

ich hoffe ja sehr das die lopho bald ein teil von uns ist! =)

bewerbung gibt es bei mir dieses mal nix zu meckern enthält alles was ich wissen will meiner meinung nach

fdraü<--- keine ahnung setzt halt richtig zusammen Oo

ps: :DDDDDDD <3333333333 tungiiiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 09:01

wir sind keine twink gilden und wollen es auch nicht werden!
mag dich sehr gerne, und da wie ja sowieso schon überall außnahmen machen wirds ja dann hier auch egal sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 15:50

Ich kenne dich zwar nicht, finde deine Bewerbung aber super Smile
es spricht nichts dagegen...
Bin Dafür!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 19:29

das mit den ausnahmen ist ja gut und schön aber irgendwann müssen wir us mal an das halten was wir abgeacht haben mit nur twinks in die gilde kommen....

also von mir enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 23:08

hay....
finde die bewerbung gut aber NIX für twinks--...--

must noch warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 23:10

Die Bewerbung ist zwar gut aber wur sollten nicht zuviel twinks aufnehmen
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 01:19

so nun meld ich mich auch mal zu wort süße Wink

also das mit den twinks stimmt schon uns das wurde auch am anfang so gesagt nur sind auch schon twinks von jemanden drin....und tungi, alle die dich kennen wissen das du sehr hilfsbereit und nett bist und wissen das sehr zu schätzen Wink
ich würde mich sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen und mit dir dofus unsicher zu machen *g*

von mir natürlich ein DAFÜR Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation natürlich auf probe wie immer aber bei dir mach ich mir da keine sorge Wink
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 01:39

ohh wie süss, danke sehr poke, und allen die was dazu geschrieben haben,

die bedenken wegen den twinks kann ich irgendwo durch verstehen, hoffe dennoch sehr
das ich schon bald wieder mit poke und asmo (evt nicht glecih ganz dofus) doch zumindest den GC lebendig gestallten kann.

würde mich sehr freuen hier auch noch ein kurzes statement von meinem papa zu hören, um zu wissen was er dazu meint.

mfg

lophora

(mrs-tung)

p.s. walking on the moon, with asmo & poke <3
zu 3 greiffen wir nach den sternen!

Zuletzt von Lophora am Mi Aug 26 2009, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 14:31

also ich keinn dich auch noch von VU da haben wir auch öfters was zusammen gemacht...und ich hatte den eindruck du wärst ne richtig nette...und da ich selber nurn twink bin sag ich dazu mal gar nichts;)

bin DAFÜR
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 21:14

angenommen am 27.08.2009
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: beantragung einer green card für traders =)   beantragung einer green card für traders =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

beantragung einer green card für traders =)
Seite 1 von 1