Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Hey Gilde :D

Nach unten 
AutorNachricht
Pinkii-e
Gast
Anonymous



Hey Gilde :D Empty
BeitragThema: Hey Gilde :D   Hey Gilde :D Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 20:27

Pinkii sucht den Deutschland sucht den Superstar!!! ... äh ne nicht ganz...



Liebste ..., Dofusnainier, Iopetten, Fecassen, Osas, Xelors, Ecaletten, Enudingsdas etc etc.

Ich streifte doch gerade tatsächlich durch den Astrub Strand, auf der Jagd nach ein paar Fischen dennen ich die Kamas abnehmen konnte und die mir als Mahlzeit dienen würden, als ich einen großen Aufschrei im Rekrutenchat sah. Da rief doch tatsächlich so eine komische Fee, das sie
noch neue Member sucht für ihre Gilde! Mensch Pinkii, habe ich mir gedacht, langsam wirds nun doch öde mit dem ständig im Freien schlafen und den doofen Gequarke meiner Ente Baulbart, ihr sei kalt. Mensch Pinkii! Bewirbste dich doch gleich mal...
Nun so schwer KANN das doch nicht sein! Was Mario Barth schafft, schaffst du auch!


Ah ne halt... Das ist ja hier nicht Media Markt... ich bin doch nicht blöd...


Nun sitze ich aber an meinem Schreibtisch und weiß nicht wie ich anfangen soll.. Hm..
Na gut fangen wir erst einmal mit mir kleinen großen(!) Persöhnchen Shin an!

Ich bin die schicke leicht durchgedrehte Ecallette namens pinkii-eca, kurz Pinkii. Zur Zeit bin ich im stolzen Alter von 15! Tendenz nach oben... Naja.. wir Ecalletten werden halt schnell alt...
Berufe hab ich mhm... was war das nochmal moment xD alos : bäckerli stufe 42 und bauerli stufe 9. Meine Ente Baulbart verlangt zu viel Aufmerksamkeit... Irgendwann werde ich ihn braten...

Damals als ich noch zu hause wohnte hatPapa gesagt, Kind wenn du eine Bewerbung schreibst musst du den Leuten auch sagen, was für eine Gesinnung du hast. Ich hab keine. Mama ist Brakmär, genau wie Papa!

Dann sagte Papa aber noch, Kind du musst auch sagen WARUM du in die Gilde willst.
Hm... ich will zu euch, weil Fee so lieb im Rekruchat gerufen hat. Und weil es schrecklich einsam ist, so weit von Zuhause entfernt.


Mama sagt gerade, es wird Zeit ins Bett zu gehen... Ich les aber noch heimlich. Baulbart leuchtet nämlich im Dunkeln... Aber PSSST! Mama nicht erzählen...


So weit so gut.

Eure Pinkii
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Hey Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Gilde :D   Hey Gilde :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 15:08

EIn paar fragen noch welches lvl bist du mir deinem eca ^^ =)

bis auf weiteres enthaltung



mfg metz =) cherry
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Hey Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Gilde :D   Hey Gilde :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 15:09

ups hab gar net gesehn das es da noch eine gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Gilde :D   Hey Gilde :D Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 08:37

hartnäckig ist sie^^ muss man ihr lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Gilde :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Gilde :D   Hey Gilde :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Gilde :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iop sucht Gilde;)
» Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: