Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Enutrof sucht Gilde mit Herz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drummy
Gast
Anonymous



Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 00:59

Hola erstmal Smile

Als erstes will ich euch etwas über mich selbst erzählen.

Mein Name ist Alexander, bin 18 Jahre jung und komme aus Niederösterreich (Sieghartskirchen).
Im moment stecke ich noch in der Lehre zum Drucktechniker mit der ich allerdings am Ende dieses Monats fertig bin.

Ich bin ein lustiger, lebensfroher Typ und bin für jeden Spaß zu haben. Bin aber wenns drauf ankommt auch Ernst.
Ich kann gut mit Verantwortung umgehn und bin auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.
Meine negativen Eigenschaften sind: ein kleines bisschen selbstverliebtheit und ich neige zu Übertreibungen^^ Werdet ihr noch früh genug merken wenn ich euch überzeugen kann und ne Probezeit bekomme.

Meine Hobbys sind: Snowboarden, Zocken, Tischtennis, Dart und meine Musik Very Happy
Gleich zu meiner Musik^^ Ich hör hauptsächlich House und Minimal aber im großen und ganzen alles was Electro is.
Am Wochende treff ich mich meistens mit meinen Freunden und geh dann in diverse Clubs oder auf Events.

So mehr fällt mir im moment nicht ein, wenn ihr Fragen habt fragt einfach.

Nun zu meinem Dofus Account.

Ich spiele seit knappen 3 Jahren Dofus. Immer wieder mit Pausen dazwischen.
Die erste lange Pause hatte ich als ich mit der Lehre begonnen habe und die zweite weil sich meine Gilde (Schatten) die war noch auf Rushu, ausgelöst hat.
Weitere kleine Päuschen gabs auch aber die sind nicht wircklich von bedeutung.

Im moment bin ich noch in der Gilde Badwings die ich aber morgen verlassen werde. Im moment is unsre Leaderin nicht online und wird heute auch nicht mehr kommen. Grund dafür ist das Abends meist keiner mehr online ist bis auf 3 oder 4 Leute.
Werde weiterhin mit der Gilde in Kontakt bleiben und wenn es sich ergibt auch ab und zu dort noch ein bisschen aushelfen.

Nun zu den einzelnen chars.

Angefangen hat alles mit meinem Xelor auf Rushu Very Happy ach das war noch Zeiten *träum* XD
Den hab ich auf lvl78 gebracht dann kam die erste große Pause.
Danach kam mein feca ebenfalls auf Rushu mit dem kam ich bis auf lvl 80.
Beide chars. sind noch voll einsatzbereit werden aber nicht mehr gespielt.

Auf Nehra ist mein Main mein Enu.
Name: Drummy
Lvl: 103
Build: Glück
Gesinnung: Neutral

Im moment trag ich das Schweinedrachen Set (Ring fehlt noch der is erst ab 108)
Mein ganzer Stolz ist mein Lvl 100 Türkis Truter den ich ganz allein von 1-100 gelvlt hab Smile

Geloggt kann ich von 2 Freunden werden die ich in real auch kenne.
Pan ist ein ruhiger gelassener Typ der sicher keine Probleme bereiten wird.
Sordan ist aufgedreht und hyperaktiv^^ Einfach ne Klasse für sich aber im großen und ganzen ein netter Kerl.

Ebenfalls kann ich ihre chars. loggen.
Das wären einmal:
Name: Mr-Pan
Klasse: Panda
Lvl: 105
Build: Stärke
Beruf: Bauer lvl 70

Und als zweites:
Name: Sordan
Klasse: Iop
Lvl: 114
Build: Stärke
Berufe: Juwelier lvl100 und Schmuckmagier lvl45

So das wars eigentlich Smile Hoffe ich kann euch überzeugen mir eine Chance zu geben^^

PS: Habe die Gildenregeln gelesen und auch das lvl140 min. ist. Mir wurde jedoch gesagt das manchmal Ausnahmen gemacht werden.

mfg. Alex













Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 15:42

dafür

Metzgor anschreiben denke hat keiner was gegen ist super bewerbung
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 15:49

So soll eine berwerbung aussehen
dafür
super

alle kriterien erfüllt ingame anschreiben

Metzgor oder Colalover

Bewerbungs lvl ist wida 100 Smile


wehe Sordan nervt
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Drummy
Gast
Anonymous



Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 17:44

Freut mich das sie euch gefällt^^

Wann seit ihr beiden denn meistens online?
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 15:44

Ich bin grad nicht so oft online metzgor kannste eher anschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gesponserte Inhalte





Enutrof sucht Gilde mit Herz Empty
BeitragThema: Re: Enutrof sucht Gilde mit Herz   Enutrof sucht Gilde mit Herz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enutrof sucht Gilde mit Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iop sucht Gilde;)
» Kleiner Eca sucht Gilde
» Agi sucht Zuhause
» Hey Gilde :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders-
Gehe zu: