Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung an Traders :)

Nach unten 
AutorNachricht
Talyler
Gast
Anonymous



Bewerbung an Traders :) Empty
BeitragThema: Bewerbung an Traders :)   Bewerbung an Traders :) Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 17:25

Heyyyo Traders,
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele einen Osa namens Talyler lvl 89 auf wis. Ich betreibe momentan Powerlvling um das nötige Aufnahmelvl schnell zu erreichen. (geschätzt Ende der Woche)
Ich habe eine lange Pause hinter mir, da mein erster Char gehackt wurde und mir so verloren ging.
Ich habe derzeit keine Berufe.

Ich habe einen Twink einen Eni auf 153 , den ich jedoch nicht so aktiv spiele wie jenen acc (inaktiv). Talyler ist nur von meinem besten rl Freund logbar. Ingame Shadowseek.

Zu meiner vorgeschichte: Ich habe früher einen liebenswürdigen Feca gespielt der leider lvl 186 gehackt wurde und nun in gelöschter Form auf dem Server Amaknas vor sich hin vegetiert.
Wie es zu der Pause kam:Mein Feca wurde gehackt d.h. plötzlich war mein Account gelöscht. Wie es dazu kam war und ist mir unklar, allerdings wurde so meine Pause eingeleitet. Nun habe ich beschlossen mit neuer Frische an meinen Osa als Projekt zu gehen. (1Tag und 80 weiter lvl folgen Wink )

Nun zu meinen vorherigen Gilden: Mit meinem Eni war ich in der Gilde eines Freundes , aus der ich geganggen bin, da sie nicht so gut lief.
Wieso ich zu euch euch möchte? : Ich habe sehr viel über euch gehört und denke, dass ihr eine der besten Gilden seit und ich deshalb den Drang verspürte mich bei euch zu bewerben.

Zu meinem real life:
Ich heiße Jonas und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Dofus,Fußball und skate (gestern Bruch geholt Wink . Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und ich liebe feiern!

So ich hoffe das ich alle Informationen verschriftlichen konnte.. . Wenn ihr noch fragen habt ich steh immer zu Verfügung

LG
Jonas/ Talyler

P.s: Rechtschreibfehler dienen zu Belustigung eurerseits ~.~ Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Traders :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Micht bei Traders
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders-
Gehe zu: