Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Meine Bewerbung in Traders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mubus-Tw
Gast
Anonymous

Meine Bewerbung in Traders Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 19:52

hallo ihr traders Wink
ich würde mich gerne mit meinem 138 sram in eurer gilde bewerben. Ich heiße im Spiel mubus-twink doch das "twink" hat keine bedeutung mehr da dieser sram schon des längeren mein main ist Smile
Auf lvl 125 wurden mir meine Sachen geklaut von jemandem mit dem ich schon seit längerer zeit pw tausch hatte ... dieser änderte auch gleich mein passwort da er mich gut kannte und so meine geheimantwort erahnen konnte doch nach langem betteln und viel hilfe von freunden bekam ich meinen sram doch zurück un spiele jetzt sehr glücklich un zufrieden mit ihm Smile

Leider habe ich keine hohen berufe mein bester beruf ist lvl 35 bäcker )=
Doch ich bin sehr unternehmungs freudig und helfe gerne anderen gilden mitgliedern. im moment trage ich einen solomonk und ur-sachen doch ich bin jetzt daran mir einzelne muwulf sachen zu farmen. meine voherigen gilden waren "Real" die einem rl freund gehöhrte der jetz auch bei euch in der gilde ist ( White-Wut ) und zulettzt war ich in der gilde die göttlichen aus der ich raus bin da ich eine wette verloren habe - ziemlich idiotisch werde auch nie wieder um diesen einsatz wetten Very Happy

jetzt noch zum real live....
ich heise tim und bin 13 jahre alt-ich weis eigentlich sollte man 16 sein doch ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen und nehmt mich in eurer gilde auf Smile
meine hobbys sind fussball spielen und mit freunden treffen Smile
das wars eig schon von meiner Seite aus.

Ich fide die philosofie un der gedanke in Traders großartig ;D

mfg Tim

Ps: Alle Rechtschreibfehler sind natürlich beabsichtigt und gehören zur belustigung^^
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:10

dagegen...

-lest euch das mit der wette durch .. das gefällt mir ganz und garnicht..
jemand der wegen sowas aus der gilde geht, muss ihm eine gilde nichtso wichtig sein..

-und das zeigt auch gleich sein kindisches verhalten, das er nochnet reif ist,

-lol, und der letze satz ist von poke geklaut , das wird poke garnicht gefallen xD

also von mir ein klares und deutliches NÖ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:16

heyy Mubu, kenne dich in rl, immer gut drauf und witzig. Bist immer nett und hilfsbereit Laughing
Ps: zu deinem alter, bist zwar 13 aber wenn man mit ihm chattet denkt man er wäre 16 oder älter.

Also von mir ein ganz klares >>>>>>>JAAA!!!<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:17

Also mich stört das alter wenn man ein aufnahmealter angibt sollte man sich auch daran halten aber vielleicht haste glück und die anderen überzeugst
aber momentan Enthalte ich mich mal

(Enthaltung)
mal auf die anderen antworten warten

lg Pinki
Nach oben Nach unten
Mubus-tw
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:37

ja für diese wette gab es 2 gründe :
- ich hatte eh vor die gilde zu verlassen und dardurch war dieser wett einsatz sehr begünstigt Wink
- habe ich es dannah auch bereut , aber wenn icdh es wette muss ich es auch einhalten . und wer ist nicht mal leichtsinnig und scchließt spaßige wetten ab bei denen es um nicht viel geht ...
und zu dem satz am ende:
habe den satz ja gelsen und fande ihn einfahc nur genial, da ich selber auch des öfteren rechtschreibfehler einbringe .... der spruch ist einfach genial !

mfg tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:40

Nur als Tipp Poke findet dasnet komisch wenn man ihr sachen klaut
*grrröhl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:58

sehr geehrter herr mubus-twink

meine geschätze meinung zu deiner bewerbung finden Sie im Anhang XP

*Anhang*

gestütz auf unser GG (GildenGesetz) werde ich nun Ihre bewerbung auf Herz und Nieren prüfen.

1. mindestalter nicht erreicht, dies wird nun konsequent durchgezogen!

2. was soll der scheiss mit um gildenplatz wetten??!! (macht einen ganz schlechten Eindruck)

Da meine Entscheidung hier schon fest steht werde ich auch nicht mehr genauer auf deine Bewerbung eingehen.

Da ich denke du hast den Begriff *Gilde* nicht richtig verstanden folgt hier eine kleine zusammenfassung und erläuterung:

Eine Gilde ist ein zusammenzug von Spielern die zusammen etwas erleben und sich gegenseitig helfen. Ein Platz in unserer Mitte muss man sich durch gute Leistungen und Hilfsbereitschaft verdienen. Ehre, Treue, Respeckt und Zuverlässigkeit gegenüber Mitspielern und insbesondere der Gilde ist ein wichtiger Teil um ein friedvolles und amüsantes Spielklima zu waren.

Daher ein grosses DAGEGEN für dich!

p.s. der geklaute satz von poke zeigt das du keine eigene Fantasie besitzt! Ist auch schade...

mfg

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 21:01

sry dagengen die aufnahme bediegungen passen und so weit ich weist bist du bonta und das passt auch nicht zu uns.... kann sein das ich da jetzt was überlesen hab:) aber wenn das nicht so ist noch ein grund warum dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 21:21

ach kommt,seit nicht so ernst mit ihm und gebt ihm ne woche wo er seine stärken beweisen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 21:23

wuti sry aber ich wusste genau das alle dagegen sind mehr wollte ich garnicht hören ich hab ihm ne chance hab gewartet was die anderen sagen und da stimme ich ihnen zu und vorallem mit dem alter

(Dagegen)

lg Pinki
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 21:25

so.....ich hab ja grade echt gedacht sowas freches gibts nich....gibts anscheinend doch Evil or Very Mad

zum einen...13....zack abgelehnt

zum anderen....wetten um ne gilde is für mich n no-go.....abgelehnt

und zum letzten.....ich mag keine unphantasievollen menschen die mir meine selbst erarbeiteten völlig banane-klingenden sätze klaun.....abgelehnt

3 mal nö.......riesen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ von mir noch net mal auf probe Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 09:13

mubus deine bewerbung super das iss der hammer aber ich bin au dagegen

1. du bist erst 13 ich will und kann keine ausnahmen mehr sehen tut mir leid

2. du hast ne wette gemacht und bist raus Oo (was das fürn käse )

3. wünsche dir viel glück auf der suche nach der passenden gilde :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 11:21

@white-wut:wieso sollten wir ihm eine chance geben, respektive wieso sollten wir bei ihm eine ausnahme mache, wenn wir andere mit hoherem lvl ablehnen die sogar 14 oder 15 sind? oder sogar verwandt sind mit einem mitglied aus der gilde? nimm meinen bruder als beispiel.

erkläre mir das bitte mal, auch wenn es an meinem dagegen nichts ändert,

mfg

lopho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung in Traders   Meine Bewerbung in Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung in Traders
Seite 1 von 1