Thema: Bewerbung von Quae-nocentdocent Mi Sep 16 2009, 19:16
Hi Leute, ich wollte mich in eurer Gilde bewerben. Ich bin ein Iop in lvl. 110 und nen Freund von Vanelle und Devisi (Ingame - hab sie aber auch schon rl getroffen). Meine Berufe sind Bauer lvl. 93, Bäcker lvl. 100 sowie ein Juwelier in lvl. 35. Ihr merkt schon das ich mir nicht grade die anstrengensten Berufe rausgesucht hab, was aber nicht heißen soll das ich in Hinsicht vom ausüben der Berufe faul wäre . Mein Ingame Name ist Quae-nocentdocent, worauf ich nicht grade stolz bin... Deshalb könnt ihr mich gerne (erbeten^^) mit meinem rl-Name Nils ansprechen. Meine bisherigen Gilden waren Old Diablos und Jing-Jang. Erstere hab ich verlassen weil wir einfach nicht weitergekommen sind und die mains 120 waren wie ich in lvl 40 reinkam und 122 als ich in 95 raus bin^^. Zweitere hab ich verlassen weil sie sich zum schlechtern gewandelt hat, nicht von lvl usw. sondern von Atmosphäre, Hilfsbereitschaft etc. (auch weil Vanelle und Devisi raus sind). Twinks stand im Forum sollte ich auch reinschreiben: Nun dazu gibt es nicht allzuviel zu sagen, da ich nicht wirklich twinks besitze. Ein Feca 27, nen Xelor 20 und nen Cra 15. Diese haben auch keine Berufe über lvl. 2 da ich diese Chars einfach nur mal aus Langeweile angefangen hab^^. Meine Gesinnung ist nicht Neutral sondern Brâk.
Zum RL: Mein Name ist wie gesagt Nils, ich bin im Juni diesen Jahres 16 Jahre alt geworden und wohne in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Tischtennis (was ich auch im Verein spiele), Fussball (was ich mal im Verein gespielt habe für 7 Jahre) und Dofus spielen . Wenn sich die Möglichkeit ergibt mache ich auch ganz gerne mal Wassersport (meinstens Segeln). Falls es jemanden interessiert, was ich nicht glaube, meine Lieblingsfächer sind Physik und Mathe (also eher in die Wissenschaftliche Richtung)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen - mache euch aber keinen Zeitdruck Sagt mir einfach Ingame bescheid oder gibt Vanelle und Devisi die Antwort mit auf den Weg.
Hoffentlich bis baldige erfolgreiche Zusammenarbeit Nils
Vanelle Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Mi Sep 16 2009, 19:37
Also ich find die bewebung vollständig und gut. Also von mir ein DAFÜR . Allerdings bin ich vieleicht auch nicht ganz neutral
gruß Vanelle/Lars
Quae Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Mi Sep 16 2009, 19:42
Da ich mal denke das nachher die Frage kommen wird ob mich wer loggen kann, da das bei allen der Fall war sage ich gleich: Mich kann nur mein Bruder loggen (der aber nicht in Gilde ist). Falls es notwendig ist kann ich meine Daten aber auch an Vanelle oder Devisi weitergeben, da ich ihnen glaub ich soweit vertrauen kann^^
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Mi Sep 16 2009, 22:51
hmm... bald ist ja eure ganze family drin
ne spaß , bin dafür
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 10:22
guten morgen nils ^^
klingt doch alles gut bei deiner bewerbung und da deine freunde auch schon bei uns sind und ich nichts zu beanstanden habe bei deiner bewerbung bekommst du von mir ein:
---> DAFÜR<---
(will auch endlich so n schildmännchen mit nem dafür XP)
mfg lopho
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 16:19
brak zum gruße nils
deine bewerbung ist echt okay steht alles drin was man wissen sollte über ein gildenmitglied
was mich noch interessieren würde in welcher gilde dein bruder ist und wie er ingame heißt denn es gibt so einige gilden von denen ich (egal wer es ist) keinen in unserer gilde haben möchte auch wenn er nur mal einen char logt der bei uns ist
das andere ist das wir dir bestimmt nicht vorschreiben werden, dürfen und können wem du dein pw gibst das solltest du schon selber für dich entscheiden nur wie gesagt die sache mit den gilden ist da zu berücksichtigen
so nun warte ich auf deine antwort auch wenn ich dir jetzt schon ein DAFÜR geben würde enthalte ich mich bis zu deiner antwort noch
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 16:20
WHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDA meine dafür-männchen klappen net....so ein blödsinn.....wie geht das mit dem bild rein machen denn ?
....verdammt
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 16:58
Brâkmarischer Gruß zurück. Mein Bruder heißt Ingame Arcesh ist ein Osa in 78 und 12 Jahre alt. Kurz: Ein Typ den kein Schwein kennt, und deshalb auch keiner nicht mag Er ist in der gleichen Gilde in der ich vorher auch war, also Jing-Jang. Wenn du was gegen ihn einzuwenden hast, was am ehesten das Alter betreffen sollte, kann ich mir das wie gesagt mit Vanelle oder Devisi überlegen. Bis dann, euer Nils
Devisi Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 17:58
ich weiss das meine meinung ganz objektiv is von mir bekomste du ein klares dafür
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Do Sep 17 2009, 23:14
hahah BECHY BECHY xP
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Fr Sep 18 2009, 10:07
hört sich gut an von mir ein dafür:)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Fr Sep 18 2009, 18:15
also ich muss sagen du hast mein dafür schon gewonnen ich finde deine bewerbung eifach supiii dafür erstma ein
also von mir haste en dafür
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Fr Sep 18 2009, 19:00
gute freunde kann niemand trennen, gute freude sind nie allein...
Bewerbung gut Name geil Freunde schon drinn
also rein damit
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Sa Sep 19 2009, 15:27
ok bin auch Dafür....wie immer eine woche auf probe
aber eins möcht ich dazu noch sagen, wenn dein bruder deinen char logt sollte er bitte auch sagen das er das ist und wenn er mist baut oder sowas ist das deine sache und du stehst dafür grade
von mir aus ab rein mit ihm
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Quae-nocentdocent Mo Sep 21 2009, 20:07