Mahlzeit Liebe Trader und traderinnen ^^ !
ich bewerbe mich bei euch weil ich eine gilde suche die Unternehmungs lustig und lust hat gemeinsam was zu unternehmen !
Ein guter freund von mir "eragon" is vor einigen tagen zu euch gestoßen und legte mir ans herz mich bei euch zu bewerben.
Darauf hin tu ich dies nun
Ein klein wenig über mich damit ihr wisst mit wem ihr es zu tuhen habt !
Ich heiße Christian ( Chris , Chrisl ) und bin 20 jahre alt und komme aus berlin / neukölln ( bitte keine vorurteile ) xD
Meine hobbies sind Graffiti , kunst , Zocken , mit meiner freundin sportlich aktiv werden und vieles mehr !
Momentan bin ich azubi im ersten lehrjahr und davor war ich bei der bundeswehr.
Ich bin vom character freundlich nett und helfe gern anderen leuten.
Ich lache gern viel und auch über mich selbst ^^"
ich muss auch anmerken das ich eine lese rechtschreib schwäche habe und öfters mal was falsch lese und dies dan falsch interpretire
aber erstmal genug über mich!
Mein Dofus Char ist ein 72er Iop Namens Poet der fraktion Brake !
Der derzeit noch keinen beruf hat da ich mir dachte falls ich in eine aktive gilde komme und irgent welche berufe knapp sind oder benötigt werden ich diesen erlernen könne und somit zur stärkung der gilde beitragen kann.
Ich war vor kurzen in der gilde Mystica die sehr nett von der atmosphäre war aber jedoch zu wenig aktive spieler hatte.
twinks habe ich 1-2 aber diese spiele ich kaum noch.
( 42 oma und 20 sadi )
Beide beruf und gilden frei
Ich hoffe ich habe jetz nix vergessen und wen doch schreibt mich einfach ingame an oder teilt mir euer begerden ^^
wünsche euch einen angenehmen abend bis denn!
Mfg
Poet der tollpatischge iop ^^