Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung - Brak-Dream

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung - Brak-Dream Empty
BeitragThema: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 09:48

Hallo , der Name meines Charakters ist Brak-Dream
Dieser Build ist ein Xelor/Flinkheit.
Der Xelor ist auf Stufe 89 , mein Beruf ist zur Zeit Bauer auf Stufe 10 geek
Später möchte ich Bäcker werden.
Meine Gesinnung ist Brâkmar Rang 4.
Meine bisherige Gilde war Blanc und Erzengel , aus Blanc wollt ich raus weil dort nur Highs waren die aber nix mit einem gemacht haben und noch nichtmal mit jemand geschrieben haben nur mit anderen highs und aus Erzengel bin ich gegangen weil hier auch nicht richtig was zusammen gemacht wird wenn man Souls hauen will sind manche Bonta und das klappt halt alles nicht so gut Razz
Ich habe keine Twinks und keiner kann mich loggen.

Jetzt was zu meinem RL :
Also ich heiße Marco bin 16 Jahre alt und hatte vor genau 8 Tagen Geburtstag Very Happy
Meine Hobby's sind Fussball (spiele schon 10jahre).
Bin auf eine Realschuhe gekommen und bin dort auch sehr gut (vorher war ich auf einem Gymnasium).
Mein Lieblingsessen/-trinken beim Dofus zocken sind Pizza,Pommes,Döner &'nd das trinken Cola,Eistee xD

Das war's dann mal
hoffe auf baldige Zusammenarbeit
mit freundlichen Grüßen
Brak-Dream. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 12:44

Hallo MArco das ist doch mal ne bewerbung die sich richtig gut lesen lässt und auch alles passt....

von mir....

ein klares DAFÜR auf probe;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 12:57

hmm naja die bewerbung find ich ok will diesmal net so zickig sein und schließe mich speed ma an Wink
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 13:46

lol Smile dich kenne ich brak-dream,

du bist voll der bonta hasser, und das gefällt mir, also los rein mit ihm Very Happy
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 14:12

hallo marco Very Happy

bewerbung find ich sehr gelungen steht alles drin was man wisen sollte, nix fehlt so wie ich das seh.....

ein DAFÜR von mir.....natürlich wie immer eine woche auf probe Exclamation Exclamation Exclamation cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 14:37

rein damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 16:32

ja die bewerbung ist ganz ok

DAFÜR auf probe

lg pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 09:48

angenommen 21.09
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Brak-Dream   Bewerbung - Brak-Dream Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Brak-Dream
Seite 1 von 1