Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Rextotis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rextotis
Gast
Anonymous



Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 04:11

Seid gegrüßst liebe Händler .
Ich als Kaufmann, Cra und Händler der Herzen möchte mich bei euch bewerben . Genau da unten ist meine Bewerbung . So lest , argumentiert und kritisiert .

Ich bin wie gesagt ein Cra aus Leib und Seele. Agi build . Meine Hobby sind ingame naja SO runs mit Freunden . Ich bin ein Cra (Rextotis) lvl 130 und lvl auf 143 zu . Bin zukünfitger Str-Cra . Ich bin Bergmann 91 und Juwe lvl 21 . Meine erste feste Gilde war Sparta . Doch als sich die Gilde auflöste und jeder die Gilde verlies war ich gezwungen die Gilde ebenso zu verlassen .Danach war ich nicht bereit mir Dauerhaft an eine Gilde zu binden ,da ich keine lust auf kleine Kiddies habe , welche mich mit noob beleidigen wenn ich im Wisset meine Runden drehe ^^ Ich habe von euch gehört, das ihr eine zutrauliche ,vernünftige , chillige :DD Gilde seit.

Ich heiße Max und bin 16 Jahre alt . Ich spiel Handball ( links außen falls jemand von euch spielt Smile )
Ich wohne in Stuttgart . Ich machen am liebsten was mit Freunden , Sport und spiele Dofus .


Ich habe keine Twinks welche es wert sind diese hier aufzulisten .


P.s hoffe die Bewerbung gefällt euch .
Max
lol!
Nach oben Nach unten
Anti-his

Anti-his


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Ort : Berlin/Steglitz
Anmeldedatum : 04.01.11

Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 04:36

Also ich find deine Bewerbung Gut aber nich das du nur in Gile bist um gvlt zu werden udn dann wieder verlässt,


aber von meiner Seite aus gebe ich dir ein dafür





MFG His
Nach oben Nach unten
max
Gast
Anonymous



Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: noch fragen :D?   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 15:20

achja Smile bin nartürlich Brak ;D

wenn es noch Fragen gibts postet einen en` REPLAY oder added mich in SKYPE unter schna11erb3ck <------ Very Happy

mfg Max
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 17:12

Hallo max

Deine Bewerbung ist ganz ok

ich hoffe der spruch oben ist nur ein spruch und nicht das du ein fnaatischer händler bist der für alles kamas haben will



aber gibt ja probe zeit

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 15:21

dafür
Nach oben Nach unten
Bicaella

Bicaella


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 17:05

dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 19:35

ingame anschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  von Rextotis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rextotis   Bewerbung  von Rextotis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rextotis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung | Iop 72 |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: