Thema: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:15
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich schon viel gutes über euch gehört habe und mein Ehemann in Dofus (Ioops-Meister) bei euch drin ist. IM Real-Life habe ich immoment nicht viel zu tun, da ich gerade erst umgezogen bin. Aber ich Shoppe gerne und Telefoniere gerne mit meinen Feundinnen.Geboren bin ich am 30.9.1993 Im Game heisse ich Frau-Beschuetzerin und bin ein Iop 103
Berufe habe ich nur mit meinem Twink, Die-Beschuertzerin und zwar bauer und bäcker stufe 30,9
Aus der Gilde kenne ich schon: Ioops-Mesiter, Bodo und seine Twinks^^
Ich höffe habe ncihts vergessen und hoffe auch, das wir uns bald in der Gilde wiedertreffen
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:17
von mir haste ein ja finde dich nett und simpatisch^^ hoffe das ihr das auch findet
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:19
hmm finde deine bewerbung bissel kurz ich wüsste noch gern in welchen gilden warst du vorher und wieso biste dort raus? und wer kann dich den loggen?
lg Pinki
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:26
loggen kann sie niemand.aus ihrer alten gilde ist sie raus weil sie nie etwas miteinander gemacht haben und sie nich wirklich wahr genommen haben.
ich schreib für sie weil sie das nich versteht;)
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:28
und in welchen gilden war sie schon? hmm ist aber eigentlich nicht schwer das zu verstehen^^ lg pinki
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:30
The warlords und ihre eigene gilde die beschuetzer findet sie schon^^
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:31
IOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP......bisse sicher das das ne richtige frau is oder bisse mit dir selber verheiratet
lass sie mal bitte selber antworten du pascha.....mannohmann
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:33
ja bin mir sicher das das ne frau is^^ und nein ich bin nicht mit mir verheiratet-.-*
Poke Admin
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:37
ich brauch von dir keine bewerbung du bist schon drin also entweder sie schreibt oder is nix mit gilde...
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:38
Samma Iop is dass so schwer zu verstehen ? lass sie doch mal antworten.... Naja von mir ne enthaltung
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:43
also von mie ein klares NEIN so lange die nicht selber hier im forum ist....
fertig
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 20:49
So von mir jetzt auch ein KLARES nein -.-
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 22:50
Ich bin auch dagegen. Vor allem raff ich nicht, ob das jetzt die rl-Freundin (feste) von Ioop ist. Wenn fänd ich das nen bisschen komisch wenn nen 13 jähriger mit ner 16 jährigen zusammen ist Auch kann ich nicht wirklich Leute in der Gilde gebrauchen die ne einfache Frage nicht raffen^^ Also solange da nicht mal einiges geklärt wird bin ich DAGEGEN
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Mi Okt 07 2009, 22:55
- sie soll sich erst im forum anmelden, und selber die bewerbung schreiben
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Do Okt 08 2009, 16:09
ähm ja es tut mir ja leid wenn ich keine Bewerbung schreiben kann, weil da drüber immer steht das ich zuviel geschrieben habe. Kann ich ja ncihts für oder? ich saß da eine halbe stunde daran und dann habe ich Ioop gefragt.
Poke Admin
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Do Okt 08 2009, 20:09
wie jetzt ? zu viel geschrieben ? hä ? gibts das ? du verwirrst mich.......
Mag ja sein wie es will... Da es Asmo auch schon bemerkt hat: Leider ist die Gilde hier ab 16! Das sollte dir Ioop vielleicht mal gesagt haben. Da unter deinem (nicht vorhandenen) Anzeigebild bei Alter 15 eingetragen ist, bin ich *tatatatatatara*:
DAGEGEN
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Sa Okt 10 2009, 03:53
ähhm asmo 16is aufnahme alter sie is 16 also nicht zu jung
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Sa Okt 10 2009, 03:56
ähhm asmo und quae sie is 16 nur so...
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Sa Okt 10 2009, 11:05
Sie hat sich ja anscheinend hier im Forum angemeldet... Und da hat sie als Alter 15 angegen - hat sich bestimmt verklickt^^ Is mir aber auch scheißegal. Ich bin DAGEGEN DAGEGEN und nochmal DAGEGEN!!! Sie kann sich gefälligst selbst um ihre Bewerbung kümmern und nicht immer du. So ernst kann ihr die sache ja dann nicht sein. Sorry aber seh ich nunmal so.
MfG Quae
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ So Okt 11 2009, 04:23
beruhig dich^^sie schreibt in den nächsten tagen NOCH EINE wenn ihr meint dass ich die geschrieben hätte...
Poke Admin
Thema: Re: bewerbung von meiner frau^^ Di Okt 13 2009, 16:11