Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Patrain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung von Patrain Empty
BeitragThema: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeDi Okt 20 2009, 20:01

Liebe Nehra Gilde Traders,

Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Eca Patrain der auf dem lvl 107 ist.
Ich gehoere der Gesinnung Brakmar an und mein Abonnoment is Aktiv werde es immer verlängern solange ich Spiele Smile
Leider bin ich noch nich dazu gekommen Berufe zulvln. Da ich mich zusehr auf's Lvln Konzentriert hab.
Meine vorherigen Gilden waren:

- Crescent Moon (Raus wegen Inaktivität und weil sie sich langsam aufgeloest hat)
- Die Goettlichen ( Raus weil sie kein bisschen Aktiv es, es sind immernur die selben Gruppen die miteinander was unternehmen)

Twinks hab ich keine. Smile

Wieso Traders?
Ein Rl Freund Hoodlife hat mir von euch erzaehlt bzw. von Bodo und das ihr nett und hilfsbereit seid wusste ich schon vorher weil ich euch immer in der Arena droppen ect. gesehn hab.

Jetzt mal zum Rl,

Ich heiße Onur und bin 16 Jahre alt ich besuche eine Realschule die sich in Mondorf befindet.
In meiner Freizeit spiele ich Baskettball und treffe mich gerne mit Freunden und natuerlich Dofus.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch .

Mit vielen Grueßen,

Patrain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeDi Okt 20 2009, 21:08

mmh die Bewerbung haut mich zwarnicht vom hocker, is aber auch nicht schlecht drum bin ich mal für ne Aufnahme auf Probe;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeDi Okt 20 2009, 22:59

hmm.. irgendwas find ich komisch an der bewerbung, enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 01:56

Also im großen und ganzen is die Bewerbung cool.... zwar gewöhnungsbedürftig formuliert aber von mir...
ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 19:16

bewerbung ok, levl und gesinnung ok, hört sich ok an bis auf die berufe aber da können wir ihm ja mal in den hintern treten *fg*

von mir ein dafür, wie immer auf probe cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 19:53

Ja es stimmt es gibt bessere Bewerbungen aber bei mir war das auch ganz schön umständlich deswegen sage ich mal: ein dafür auf probe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 20:25

ich kenne den herr ja schon sry das ich noch keine zeit hatte wegen deinem gelano :-D
aber wenn du hier bist können wir den mal in angriff nehmen oder so hehe
DAFÜR

lg Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 19:48

Ich mag ecas , von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 04:27

von mir ein " dafür " hab ihn mittlerweile in der Freundesliste, der ist wirklich sehr nett,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 10:54

klingt doch nicht schlecht *die katze streichelt*

lasst ihn rein auf probe wie immer

dafür

mfg
gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 14:24

aufgenommen am 22.10.09
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Patrain   Bewerbung von Patrain Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Patrain
Seite 1 von 1