Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Red's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RedCross
Gast
Anonymous



Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 22:07

Hallo liebe Traders,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Erst mal etwas über mein Real Life: Ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt und habe am 21. Juni Geburtstag. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, spiele Fußball im Verein und sitze auch mal ganz gern vorm PC Laughing
Ich bin Schüler eines Gymnasiums und wohne in Rheinland-Pfalz.

Ich spiele Dofus schon ungefähr 2 1/2 Jahre mit einem 1/2 Jahr Pause zwischendurch. Ich war damals ein bisschen zu sehr vertieft ins Spieln, da habe ich mir gesagt ich mach mal ein bisschen Pause Laughing

Ich will zu euch, weil ich gehört habe, dass ihr cool drauf seid und es lustig bei euch ist. Von der Gilde kenne ich leider noch niemaden richtig, aber das kann sich ja dann ändern Wink

Jetzt zu meinem Charakter: Ich spiele einen männlichen Iop auf dem aktuellen LvL 164 mit den Berufen Bäcker(100), Bauer(90) und Alchimist(73). Ich habe noch mehr Berufe, aber immer nur angefangene und die sind auf Charakkters, die inaktiv sind!!
Dann habe ich noch einen Twink, einen noch wisgeskillten Enu auf dem LvL 111, der noch keine Berufe hat.
Vampirle, ein Eni LvL 158 und Apfel-suess, ein Sadi LvL 118 können mich noch loggen. Ich hoffe dies ist kein Problem für euch, ich kenne die zwei schon echt lange, sie sind in meiner Klasse und spielen auch mit mir Fußball. Ich kann sie wiederum auch loggen und somit ist das gar kein Problem für mich.

Ich war mal vor langer Zeit in 'The Gild of the World', aber habe sie verlassen, weil sie total inaktiv war und wenn etwas unternommen wurde, tat das nur der Gildenoberste mit seinen sämtlichen Twinks. Zurzeit bin ich in 'Unforgettable', meiner eigenen Gilde, damit mich niemand in eine einladen kann.

Wenn noch etwas fehlt oder Fragen aufkommen, meldet euch Wink

Mfg Red-Cross/Niklas
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 00:23

Tachen Niklas

deine bewerbung find ich gut klingt alles gut

aber wenn iwie was ist bis ja erst ne woche auf probezeit wo wir uns das angucken können

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 20:52

dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 21:05

von mir aus wirste aufgenommen Wink bitte mal mich oder Bodo anschreiben
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeFr Okt 22 2010, 17:04

aufgenommen teard geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Red's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Lolli
» Bewerbung! :]
» Bewerbung von Rextotis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: