Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Red's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RedCross
Gast
Anonymous



Red's Bewerbung Empty
BeitragThema: Red's Bewerbung   Red's Bewerbung Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 22:07

Hallo liebe Traders,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Erst mal etwas über mein Real Life: Ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt und habe am 21. Juni Geburtstag. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, spiele Fußball im Verein und sitze auch mal ganz gern vorm PC Laughing
Ich bin Schüler eines Gymnasiums und wohne in Rheinland-Pfalz.

Ich spiele Dofus schon ungefähr 2 1/2 Jahre mit einem 1/2 Jahr Pause zwischendurch. Ich war damals ein bisschen zu sehr vertieft ins Spieln, da habe ich mir gesagt ich mach mal ein bisschen Pause Laughing

Ich will zu euch, weil ich gehört habe, dass ihr cool drauf seid und es lustig bei euch ist. Von der Gilde kenne ich leider noch niemaden richtig, aber das kann sich ja dann ändern Wink

Jetzt zu meinem Charakter: Ich spiele einen männlichen Iop auf dem aktuellen LvL 164 mit den Berufen Bäcker(100), Bauer(90) und Alchimist(73). Ich habe noch mehr Berufe, aber immer nur angefangene und die sind auf Charakkters, die inaktiv sind!!
Dann habe ich noch einen Twink, einen noch wisgeskillten Enu auf dem LvL 111, der noch keine Berufe hat.
Vampirle, ein Eni LvL 158 und Apfel-suess, ein Sadi LvL 118 können mich noch loggen. Ich hoffe dies ist kein Problem für euch, ich kenne die zwei schon echt lange, sie sind in meiner Klasse und spielen auch mit mir Fußball. Ich kann sie wiederum auch loggen und somit ist das gar kein Problem für mich.