Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung Für die gilde traders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung Für die gilde traders Empty
BeitragThema: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 01:40

So Hi Ich Bin His ich glaub ihr kennt mich auch Durch Bodo aber ich hab mich ja geändert wie Bodo es gesagt hat und habs auch versprochen ich würde mich gerne für Die Gilde Traders bewerben ich bin ein kleiner freundlicher spieler ich spiele ein Enu is momentan lvl 68 ok 67 aber fast 68 er hat nur den beruf bauer auf lvl 3 aber ich habe ein Berufs acc da sind die bäcker lvl 36 bauer lvl 76 archemist lvl 38 und Fischer lvl 20 joa halt ehm ich freue mich wenn ich mit dungens mit darf oder souls hauen Smile ich helfe gerne anderen beim droopen bin eig jeden tag on mein freund Roge is auch ihn der gilde und freud sich auch wenn ihr mich nimmt ja also ehm was soll ich noch sagen ja ehm ich kann euch helfen eure twinks zu lvln ich bin ein erlicher spieler hacke keine anderen kein acc handel und voll spamen halt ich rede ihn gilde nicht so oft er ihn gruppe oder wenn die anderen zeit haben ich würde mich freuen ihn eure gilde zu kommen weil ihr seit ja auch aktiv und nette leute und ich hab schon lange mal ne richtig tolel gilde gesucht ja ehm mein Opa is auch brakmar is ja pflicht aber ich hoffe ihn nimmt mich an weil ihr nimmt eig erst ab 16 und ich werde gerade mal 15 also öhm Bitte nimmt mich auf es würde mich sehr freuen alles liebe His der Enu oder einfach nur His. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 01:52

Also eig finde ich dich nett und hab ja auch mit dir geschrieben aber ...
1. In einen Text gehören Absätze dass war so ziehmlich die am schlechtesten zu lesende bewerbung ever
2. Sind deine berufe nich der hammer
und 3. du bist 15

tut mir leid von mir ein nein....
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 19:16

sorry...dagegen
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 20:28

His ich sagte dir ab 16 und du weisst genau das dich manche hier nicht leiden können ich kenne dich und ich finde du bist ziemlich komisch drauf :-D
aber naja egal daran sollte es nicht scheitern sondern am alter wir haben schon andere leute abgesagt die das alter nicht hatten deshalb bin ich dagegen

DAGEGEN!!!

sry

lg pinki
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 04:42

Bewerbung Für die gilde traders 17665412,
kannst ja die bewerbung nomma schreiben , wenn dir unsere gilde wichtig ist.

lg whida
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 11:23

NEIN

sry aber dein verhalten im dreggdung mit bodo und mir war echt das letste...!

zur bewerbung: mach absätze und glieder das ganze richtig, ansonsten war eig alles drinn.

da du erst 15bist/wirst ist die sache eh gelaufen --> keine ausnahmen mehr!

sry DAGEGEN

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 21:52

Also abgesehen davon das du erst 15 bist und das ich enus nicht mag und allem anderen was die anderen schon gesagt haben...
Bis jetzt hab ich immer nur gehört und selber erfahren was für ne nervensäge du bist; also:

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Für die gilde traders   Bewerbung Für die gilde traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Für die gilde traders
Seite 1 von 1