Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung an die Gilde Traders

Nach unten 
+2
Mad-Phanc
Chupsi
6 verfasser
AutorNachricht
Chupsi

Chupsi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 05:06

Hallo,


hiermit Bewerbe ich mich um ein Platz bei euch in der Gilde Trader´s zu bekommen,


hier ein paar angaben zu meiner Person selbst c(-:

Heyho mein Name ist Lisa ich bin süße 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt aus Sachsen ^^
Zur Zeit mache ich eine "noch erfolgreiche" Ausbildung im Bereich Einzelhandel.
Hobby´s sind unteranderem Fahrradfahren, Schwimmen, Mit Freunden was zu unternehmen, Disco´s besuchen und Dofus Spielen natürlich =) usw.
Ich höre zu gern Musik, und ohne Musik .. hmm joahr...also ohne Musik wäre alles Doof auf Deutsch gesagt What a Face

Dofus erfahrung habe ich knapp 2 Jahre, oder etwas mehr... ich musste aber ab einer gewissen Zeit vorerst in den Ruhestand, da meine Ausbildung vor ging Smile
Bodo weiß eigl. schon meine komplette Geschichte wieso wesshalb und warum der vorzeitige Ruhestand war.

Jetzt Spiele ich seit 3 Monaten wieder voll Activ Dofus.!



Soo... ich stell euch mal meinen Character vor, der zu gern in die Gilde möchte.

Hallöchen mein Name ist "Chupsi" und gehöhre zu der Klasse der weiblichen Crâ´s.
Mein derzeitiges Level berut sich auf 100 ( tendens steigend ) *g*
Meine Gesinnung ist natürlich Brâk und wird es auch immer bleiben !Aie!

Zu den Berufen hab ich eigl. recht wenig zu sagen. Bastler Level 2 >.<
Aber ich hab mir jetzt vorgenommen da ich !!endlich!! Level 100 bin mich mehr um meinen Beruf und meine Freunde zu kümmern die mir selbst zu jeder Zeit geholfen haben cheers


Geschwister ( Twinks ) hab ich 3 Stück, dazu gehören unteranderem 2 Enu´s und ein Eca

1.Enu mit dem Namen Kusi ( Level 44 ) Gilde: Keine vorhanden
2.Enu mit dem Namen Neppy ( Level 22 und vom Beruf Holzi Level 26 ) Gilde: Keine vorhanden
Und zuletzt mein Eca, Level 84 vom Beruf Schwertschmied lvl 17 ) Gilde: Keine vorhanden


Bisherige Gilden vom meinem Crâ,

"Troya und Schmusekatzen" ich bin aus Troya und Schmusekatzen mit dem Selben Grund geleavt ( zu inactiv ) No
1 Eigene Gilde hatte ich auch mal, aber ich bin einfach nicht der Typ der eine eigene Gilde leiten kann.



Joah das war´s erstmal von meiner Seite
Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfühgung.
Und würde mich auf einige Positive Antwort freuen Razz



P.s: Rechtschreibfehler sind inbegriffen...


mit freundlichen grüßen

Lisa flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 05:17

dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Mad-Phanc

Mad-Phanc


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 13:32

dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 15:47

dafür
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 15:51

ich frag nur mal so...liest irgendwer von euch mal die änderungen vorher ?
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 17:21

die lesen "Lisa" Wink da lesen die nix mehr anderes Razz Also ich sag mal so klingt ganz nett, aber des Aufnahmelvl wurde ja erhöht.
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSo Apr 11 2010, 12:31

jo sry habe das noch net gelesen mit dem lvl 140 hatte davor mein dafür Very Happy

hm.... aber ich wäre eigentlich dafür



aber wegen Regel leider


mfg metz cherry cherry dagegen
Nach oben Nach unten
Mad-Phanc

Mad-Phanc


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSo Apr 11 2010, 20:54

wäre ja auch dafür gewesen aber wegen regeländerung leider dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeSo Apr 11 2010, 21:10

also ich wäre dann wohl trotz der Regeländerung als einziger dafür ... sie wollte sich schon die ganze zeit bei uns bewerben und als das aufnahmelevel von 100 auf 140 gesetzt wurde war sie 98 oder 99, find ich schon blöd eigentlich. Wir können doch mal ne Ausname machen oder?

Mit Freundlichen Grüßen .. Wuti Very Happy dafür
Nach oben Nach unten
Chupsi

Chupsi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeMo Apr 12 2010, 00:47

Danke White Smile
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeMo Apr 12 2010, 21:02

Sa Apr 10 2010, 04:06 wurde der Thread geschrieben und am Sa Apr 10 2010, 10:xx wurde erst die regelendung veröffentlicht.

Daher bekommst du von mir ein DAFÜR, hoffe die anderen sehen es auch so!
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeMo Apr 12 2010, 21:06

hmm weis net
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitimeDi Apr 13 2010, 02:26

angenommen am 13.04
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Traders   Bewerbung an die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: