Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

moin :) bewerbung um aufnahme bei euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Empty
BeitragThema: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 08:38

hiermit bewerbe ich mich mit meinem twink vorerst bei euch

mein mainchar heisst mareck ist nen 180 osa ist momentan bei die göttlichen.die berufe des mains sind hammerschmied lvl48 bäcker lvl 100 und bauer lvl 30
mein twink ist marecks-sac lvl 80 sac auf flink bzw gerade noch im wis set berufe hat er noch keine gesinnung ist momentan noch bonta wird aber bald geändert in brak.

zu mir persönlich bin 28 männlich heisse benni bin ein sehr aktiver player wohne im hohen norden in kiel. kennen tue ich in dieser gilde meine süsse kleine poke Wink nun ja hobbys hmm dofus denke ich kann mann sagen Wink und gehe sehr gerne viel spazieren mit meinem hund.ich bin gerne hilfsbereit euch bei allem zuhelfen auch mit meinem main char. ich selbst werde eher keine hilfe benötigen.der haupt grund der mich in gilde treibt ist die erwähnte poke nur bevor ich mit main komme möchte ich mir erst ma einen überblick über euch verschaffen.

eventuelll ja bis bald
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 19:14

hallo benni Wink

freu mich über deine bewerbung, wird ja mal langsam zeit das wir wieder zusammen in einer gilde sind und dofus unsicher machen *g*
nur das mit klein und süss is iwie gelogen =P
das du ERSTMAL *fg* mit deinem twink zu uns möchtest ist für mich eher kein problem denn ich denk dir wirds bei uns schon gefallen und deine anderen evt. dann nachziehen Wink

für meine gildis....
ich kenne benni, also mareck schon ewig und hab mit ihm hier schon viel unternommen und erlebt, er is wirklich immer nett und hilfsbereit und ich kann eigentlich überhaupt nix schlechtes über ihn sagen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

von mir ein klares DAFÜR....wie immer ne woche auf probe cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 04:36

Von mir auch ein dafür aber Poke dass is schon ziemliche beeinflussung Razz naja aber ein ja haste ohnehin von mir ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 04:37

Very Happy und du hast nen coolen hund Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 19:51

wenn poke so von dir schwärmt darfste von mir aus auch Wink
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 04:40

ehemm.. Poke schwärmt nur von seiner Barbie Rolling Eyes

aber bin dafür, wir sind beide in der selben gilde, auch wenn er mich alle 2 min. anmotzt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 11:27

heihou

also eig sind wir keine twink gilde <-- bin selber einer darum fâllt der punkt weg XP

und da meine sûsse so von dir schwärm kann ja nichts falsch sein.

von mir ein dafür wie immer auf probe

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 22:02

Hi, also ich weiß nicht so genau... Bei anderen war es ein Abweisungsgrund das der Spieler zum Zeitpunkt der Bewerbung noch Bonta war, aber da dich alle so toll finden kriegste von mir auch nen schwaches dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 21:48

angenommen am 25.10.09
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: moin :) bewerbung um aufnahme bei euch   moin :) bewerbung um aufnahme bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

moin :) bewerbung um aufnahme bei euch
Seite 1 von 1