Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung bei euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sweetbolanje

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 03 2010, 00:30

Hiermit bewerbe ich mich bei euch :-)

Ich bin Level 101 Enutrof mit 0 Berufen. Insgesamt habe ich 2 Accounts. Auf diesem ist mein Enu der Main Char. Mein anderer Main char ist eine Saddida namens Vivienne (mitglied der gilde Sandstorm). Bewerben möchte ich mich bei euch aus Privater Freundschaft zu Poke und auch netten anderen gildenmitgliedern. Im Real leben bin ich 30 Jahre alt und wohne in Kevelaer-Nrw. Ich habe eine Tochter von fast 8 jahren und eine tochter von 7 monaten. Wer mehr wissen mag schreibt mich an :-) Ich beiße nicht.

P.S ausser wenn es verlangt wird

berufe mache ich nach euch, sagt mir welcher noch gebraucht wird
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 03 2010, 00:43

Huhu Sweet!

Bewerbung ist eigendlich zu kurz, aber wenn Poke gutes über dich redet bin ich natürlich Dafür.

Enthalte mich solange.
Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch
Seite 1 von 1