ja hallo erst ein mall ich bin der eragonn-gm ich weis nicht ob ihr es wist aber auf diesen wege mochte ich mich beweben :=)
jöh über mich ich bin ne bogi inti lvl 73 und geh gerne duni hauen ( soh wolh solo als auch gruppe ) meine stäke sind der humor und mein arte wie ich rüberkomme und meine schwächen sind meine rechtschreibung woh ich leider gottes ne 4 habbe und mann es nicht auf denn ersten blik lessen kann und mann darf auch dann noch mall nach fragenn da bin ich nicht böhs drüber
jo ansonzten bin ich eigendlich regemäsich on ( so weit es geht)
ja dad wars von meiner seite und fürde mich über eine positive endscheidung fruen
fgm eragonn-gm ;=)
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung_ Do Okt 22 2009, 04:21
1. wie alt bist du? 2. twinks? 3.leute die dich loggen können ? 4. Vorherige gilden?
eragon Gast
Thema: antwort von mir Do Okt 22 2009, 04:25
ok das habe ich vergesen XD ich bin 20 jahr alt komme aus münster (NRW) und meine twinks ist black-wayt ( woh bei der nicht so wirklich was macht. meine darten hatt keiner aus ich und ich war in der gilde mysticka und the power of mueffie woh bei ich sagen muss ich mich bei beiden nich so woh gefüjlt habe :=)
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: bewerbung_ Do Okt 22 2009, 04:35
ok....also bewerbung ist zwar nicht so der knaller , aber ich hab dich kennen gelernt und find dich sehr symphatisch und nett und bei der sache "schwäche" in sachen rechtschreibung kann ich hinweg sehen, ist ja nicht beabsichtigt....
von mir ein dafür, wie immer zu erst eine woche auf probe
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung_ Do Okt 22 2009, 04:40
naja von mir aich ein ja
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung_ Do Okt 22 2009, 19:45
ich Vertrau Poke dann mal und gebe dir ein ja lg Pinki
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung_ Do Okt 22 2009, 19:53
schon alleine weil du aus nrw kommst bin ich dafür xD
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: bewerbung_ Fr Okt 23 2009, 04:38
eragon, du wirst mich ja best. kennen
Ich kann jetzt nicht sagen das ich dich mag, weil du voll der angeber in meinen Augen bist , vll. können wir uns besser kennenlernen, und daher sage ich erstmal :
Gast Gast
Thema: Re: bewerbung_ Fr Okt 23 2009, 11:31
juhu eragon
kurz und schmerzlos: ich kenn dich! poke und mein schatz sind dafür also:
DAFÜR
p.s. das mt der rechtschreibung find ich amüsant zu lesen =)
mfg
gildenmuse
lopho
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08