Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snaketap
Gast
Anonymous

Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 05:07

hoi:),

Ich spiele nen 124er eca(katzen-miau)und wollte mit meinem 68er xelor twink hier rein

als beruf hab ich schuhster gewählt(44)und bäcker (56)
(beide bei eca)

Name:Matthias Dörr
hobbys:hmm...zocken...fußball....freunde treffen^^

Gesinnung:eca bonta rang 2(wird neutral)xelor brak rank 5(bleibt)

hmm ansonsten bin ich recht hilfsbereit...brauche aber im moment öfters hilfe beim Mu set gefarme(nur noch ring,gurt)aber fals es was gibt ich bin für sogut wie alles zu haben Smile

mit eca bin ich bei den goettlichen(wo ich vorerst bleiben will)mit twink gildenlos

ich hoffe ihr nehmt meinen twink trotzdem auf...

bin auf die gilde durch Pink-star gekommen.....er ist mein Cousin

Habe auch mit Bodo geredet und er sagte es seie eigentlich ok wenn ich nur mit twink kommen würde Smile

MfG Miau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 11:26

so erstma guten morgen

ma so vorne weg wie alt bist du? und kann dich wer logen?

bin eher abgeneigt, da es geheissen hat traders sei keine twink gilde... da ich aber selber einer bin, enthalte ich mich.

mfg

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 17:54

Ich bin ehrlich gesagt auch dagegen, siehe Grund von Lohpora! Und ich bin kein Twink deshalb zält das Argument bei mir auch... Wenn du deinen Eca wenn er neutral ist mitnimmst find ich eigentlich nix was dagegen spricht Wink Aber da du ja - aus mir unerklärlichen Gründen - bei den Göttlichen bleiben willst würd ich unter den Umständen dagegen stimmen
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeDo Okt 29 2009, 23:57

Ich wär eigentlich , dafür weil ich ihn gut kenne
auch wenn er manchmal nervig ist :

muss ich dir ein Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Smilies-628 geben,

-twink
-bewerbung ist ist i-wie auch komisch
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 05:05

ich sehs ähnlich...wieso nur twink ?

bis zur antwort...enthaltung
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 14:00

ne antwort wäre mal ganz nett cherry
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 18:08

naja.. kann geclost werden, scheint keine Interesse mehr da zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 19:03

seh ich wie whida, wer sich nicht mehr meldet, muss/darf nicht erwarten aufgenommen zu werden.

THREAD CLOSEN!!!

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 16:02

aufgenommen am 02.11.09
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)   Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Snaketapus(twink von Katzen-miau)
Seite 1 von 1