Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Avalea

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung von Avalea Empty
BeitragThema: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 19:46

Hay mein Name ist Dominik ich bin 16 jahre alt .
IM Game habe ich einen 84 Iop.
Meine Berufe sind im mom. noch Bauer Stufe 29.
In meiner Freitzeit gehe ich regelmäßig Fußball spielen und mit Freunden treffen.
Ich bin pro tag so ca. 2 std am Pc. Mal weniger und mal länger Razz
Ich war bis jetzt nur in der Gilde Westberlin. DIese Gilde sind durch mich und meine
Real-Friends enstanden.
Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten , weil ich schon viel von euch gehört habe und
ich mit euch mal was machen/ erreichen kann.
Ich habe von euch nur gutes gehört und würde einfach mal in die Gilde reinschauen.
Über eine nette Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Wenn ihr noch i.welche fragen an mich habt.... einfach losfragen... =)

Mfg Dominik ( Avalea )

P.S. SKype und TS vorhanden.
Einen 22 Eca als Twink Wink
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 20:08

Mir gefällt deine Bewerbung, auch mal eine Bewerbung die nicht in jedem satz mit " ich " anfängt,
deshalb kriegst du von mir ein " dafür "

Hi, Dominik
Aber ich hätte erstmal paar fragen an dich :

1. Gesinnung?
2. Wie heißt, der Gildencheff, von Westberlin damit ich ihn fragen kann, wie du so bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: antwort   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 23:18

Ich bin zurteit noch Bonta aber wenn ich in die Gilde kommen würde , würde ich mich direkt neutral oder eher brâk machen.

Der Gildenchef heißt : Klein-timi ... aber es kann sein das er auch schon die Gilde gewechselt hat..

Man kann mich ja einfach ma im Game anschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 23:57

hei domi
erstma danke für die bewerbung. hmm der satz mit ich möchte einfach ma bei euch reinschauen stört mich n bisschen... TRADERS sind nicht zum reinschauen, entweder man steht zu 100% zu uns oder man vergisst das ganze vorhaben am besten wieder. auch stört mich das ich werd brack wenn ich rein kann...

und da ich timi seit langer zeit in der fl habe, weis ich auch das vor längerer zeit *gehackt* respektive gescammt wurde und seit dem nicht mehr regelmässig on ist...
dies nur so zum thema gildenoberst

von mir erstma enthaltung

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 00:06

meine meinung hat noch kein gewicht oder ?^^ bin ja nicht inner gilde ( noch nicht)
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 00:50

eigentlich nicht, aber wenn du was negatives von ihm kennst kann du ja ruhig sagen

achja.. jetzt hast du von mir nen DAFÜR
hab dein gildenoberster gefragt,
sollst nett, und freundlich sein
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 13:57

öhm....bin mal ehrlich weiß nich so ganz genau...aber

ich geb mal ein DAFÜR....is ja eh erst mal ne woche auf probe kann man ja nix falsch machen cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 11:12

Also ich hab dich ja gestern noch ingame kennen gelernt und du warst nen ganz netter.
Jedoch solltest du dich lieber mal Brâk machen bevor du in die Gilde kommst und nicht erst wenn du drin bist... Wir haben schon Leute abgelehnt weil sie sich hier als Bonta beworben haben.
Allerdings sehe ich das mit dem "reinschauen" genauso wie lophora...

Aber hab dich nett kennen gelernt und das soll auch so bleiben. Also von mir bekommstn DAFÜR.
Wenn du nach deinem "reinschauen" aber irgendnen mist machst und die Gilde dann schnell verlässt muss ich dir glaub ich nicht sagen, das das vielleicht nicht soo gut ankommt.

Aber wie gesagt, DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 15:01

Öhm... eine Frage hab ich jetzt doch noch...

Also du hast dich ja anscheinend schon im Forum angemeldet.. Dabei muss man auch sein Bday angeben. Dadurch wird Alter berechnet, welches immer unter dem Anzeigebild, Name und so zu finden ist.

Jetzt steht bei deinem Alter 14. Also entweder ich raff das Forumssystem nicht (da bitte ich Poke mir mal auf die sprünge zu helfen^^) oder du hast uns hier nen bisschen beschissen mit deinem richtigen Alter und warst so unachtsam und hast dein richtiges Alter indirekt bei der Anmeldung verraten.

Vielleicht kannst du ja dazu was sagen.
Nach oben Nach unten
antwort
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 17:46

mein kleiner bruder hat mich hier bei der seite angemeldet... ich bin im om. 15 jahre alt aber werde in 1 woche und 6 tagen 16 =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 19:06

ok nachdem du meine frage und meine bedenken (in einem seperaten thread xP beantwortet hast ) bekommst du auch von mir ein:

DAFÜR

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 20:15

aufgenommen am 1.11.09
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Avalea   Bewerbung von Avalea Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Avalea
Seite 1 von 1