Hallo liebe Gilde Traders:) Hiermit m�chste ich mich um einen Gildenplatz bei euch bewerben. Vorerst muss ich sagen dass ich ein Twink von Whiteosiris(Str-Feca lvl 166 Gilde Schicksal) bin und auch ungern mit White die Gilde leaven will Ich weiss das schw�cht meine chancen bei euch aufgenommen zu werden aber ich kann euch vermitteln das Ryha zurzeit viel mehr gespielt wird als White^^ Also erstmal was zu mienem rl mein Name ist Alex Sirras komme aus n�he Stuttgart(Backnang) und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schlagzeug,Gitarre und Handball spielen Ich bin gerade in meinem ersten Ausbildungsjahr als Kaufmann f�r Gro� und Au�enhandel und daher erst immer ab ca 18.00 Uhr online. Zu meinem char : Ich spiele einen lvl 127 Int crit cra der zurzeit kein Beruf hat. White hingegen ist lvl 59 Juwe,lvl 81 bauer und lvl 90 B�cker. Mit Ryha war ich nur in einer Gilde und zwar Erzengel die ich aber zu wenigem Teamgef�hl und da ich meistens nur der einzigste bin der on is leave Ich w�rde gerne zu euch weil ich laut eurer Regeln etc. glaube das ihr eine sehr Teamf�hige und freundliche Gilde seit. Au�erdem bin ich f�r jeden Quatsch zu haben und auch immer bei jeden Dungeons dabei. Ich hoffe auf Positive Antworten:) Mfg Ryha
P.S. Bin nat�rlich Brak ^^
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 16:37
dagegen,
- twink - hab viel schlechtes über dich gehört - ...
das reicht schon für mich
MfG Barbie
Ryha Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 16:51
Zitat aus Schicksal-Forum: Also den acc. hat vor mir der-Busch ( der gespielt wurde von einem gewissen Pierre und einem gewissen Moritz) und Jasmin (die jetzt Arbeiten muss und keine Zeit mehr hat) gespielt wurden. Ich hatte eig von anfangan meine Finger im Spiel hab hier und da mal n bisschen geloggt und hab dann den acc mit lvl 155 ganz übernommen. Also der Moritz spielt nicht mehr weil seine Eltern den PC weggenommen haben weil sie ihn beim Ornanieren erwischt haben:D und Busch muss auch wahrscheinlich auch des mit dem Lebending zu tun haben. Ich werd ihn mal darauf ansprechen und versuchen es zu klären wenn nicht gehe ich zu ihm nach hause und rede dann mit ihm Wink. Bzw auch mit der bewerbung bei Crudo war ich das nicht sondern Jasmin deswegen alle Vorurteile gegen mich weg weil ich hab mich bei niemandem Beworben(: Und jetzt zu mienem Cra der geht in die GIlde Revolution seit einigen Tagen und davor war er GIldenlos da er nur ein Twink ist. Ich hatte selber keine Chars. vor white auser Ryha um mit der eig n bissle die Welt zu erkundschaften(: Und mich kann niemand loggen.
Ich hoffe das erklärt einige Dinge^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 17:54
ich wär dafür
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 19:00
juhu
hmm twink, und irgendwie klingeln bei mir die alarmglocken
also: DAGEGEN
mfg
gildenmuse
lopho
Ryha Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 19:37
Wollt nur sagen bei Schicksal wars des gleiche da sie auch einen schlechten Eindruck von mir hatten... Hat sich aber zum Gegenteil geändert und sie klagen nicht Nur zur info
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) So Nov 01 2009, 22:19
Also erstmal gilt bei uns, das egal wer jetzt deinen Account loggt oder in dem Namen deines Accounts irgendnen scheiß baut: Du allein stehst dafür grade... Wir haben nämlich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen. Desweitern sind Regeln da um gehalten zu werden (schon zu oft wurd das hier gesagt -.-) und eine davon ist halt - Traders ist keine Twinkgilde...
Also DAGEGEN
MfG Quae
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mo Nov 02 2009, 04:25
das mir grade ehrlich gesagt zu viel durcheinander was ich da lesen mußte mit dem zitat
vllt auch einfach nur zu spät für mich zum denken ich versuchs morgen früh noch mal
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mo Nov 02 2009, 18:57
sorry ich hab echt versucht und habs 4 mal gelesen...kapiers nich is mir echt zu viel durcheinander
ich enthalte mich
Ryha Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mo Nov 02 2009, 20:11
Poke frag mich genau des was du wissen willst einfach
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mo Nov 02 2009, 22:12
Von mir bekommst du ein degegen sry
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mo Nov 02 2009, 23:09
Also ich denke das is eindeutig. Viele dagegen, der rest kann nochnichtmal deine bewerbung entziffern so schlecht ist die
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Di Nov 03 2009, 09:50
ne die bewerbung nich aber dieses zitat ist ziemlich durcheinander und ich hab den sinn nich ganz verstanden, wer da alles logen konnte und nu nich mehr, iwas von lebendig....ich glaub ich brauch ne sondererklärung
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Di Nov 03 2009, 11:58
och süsse, es gieng mir genau glecih also keine panik *poke in den arm nimmt*
ich weiss nicht wieso hier weiterhin abgewartet werden sollte;
bisher sind wenn ich mich nicht verzählt habe alle bis auf poke dagegen....
so leid es mir auch tut: ich denke der thread kann geschlossen werden.
lasse mich gerne überstimmen... mit einer guten begründung!
mfg
gildenmuse
lopho
Gast Gast
Thema: .. Di Nov 03 2009, 14:18
ich enthalte mich
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mi Nov 04 2009, 16:04
bin DAGEGEN
Twink...
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung Ryha:) Mi Nov 04 2009, 17:11
ok ich lehne dich hiermit ab....habs lange versucht iwie zu klären, alle anderen sind dagegen...tut mir leid