Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung Ryha:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryha
Gast
Anonymous

Bewerbung Ryha:) Empty
BeitragThema: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 16:24

Hallo liebe Gilde Traders:)
Hiermit m�chste ich mich um einen Gildenplatz bei euch bewerben.
Vorerst muss ich sagen dass ich ein Twink von Whiteosiris(Str-Feca lvl 166 Gilde Schicksal) bin und auch ungern mit White
die Gilde leaven will Sad
Ich weiss das schw�cht meine chancen bei euch aufgenommen zu werden aber ich kann
euch vermitteln das Ryha zurzeit viel mehr gespielt wird als White^^
Also erstmal was zu mienem rl mein Name ist Alex Sirras komme aus n�he Stuttgart(Backnang)
und bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Schlagzeug,Gitarre und Handball spielen Smile
Ich bin gerade in meinem ersten Ausbildungsjahr als Kaufmann f�r Gro� und Au�enhandel und daher erst immer ab ca 18.00 Uhr online.
Zu meinem char : Ich spiele einen lvl 127 Int crit cra der zurzeit kein Beruf hat.
White hingegen ist lvl 59 Juwe,lvl 81 bauer und lvl 90 B�cker.
Mit Ryha war ich nur in einer Gilde und zwar Erzengel die ich aber zu wenigem Teamgef�hl und
da ich meistens nur der einzigste bin der on is leave Sad
Ich w�rde gerne zu euch weil ich laut eurer Regeln etc. glaube das ihr eine sehr Teamf�hige
und freundliche Gilde seit.Smile
Au�erdem bin ich f�r jeden Quatsch zu haben und auch immer bei jeden Dungeons dabei.
Ich hoffe auf Positive Antworten:)
Mfg Ryha

P.S. Bin nat�rlich Brak ^^
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 16:37

dagegen,

- twink
- hab viel schlechtes über dich gehört
- ...

Arrow das reicht schon für mich

MfG
Barbie Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryha
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 16:51

Zitat aus Schicksal-Forum:
Also den acc. hat vor mir der-Busch ( der gespielt wurde von einem gewissen Pierre und einem gewissen Moritz) und Jasmin (die jetzt Arbeiten muss und keine Zeit mehr hat) gespielt wurden. Ich hatte eig von anfangan meine Finger im Spiel hab hier und da mal n bisschen geloggt und hab dann den acc mit lvl 155 ganz übernommen. Also der Moritz spielt nicht mehr weil seine Eltern den PC weggenommen haben weil sie ihn beim Ornanieren erwischt haben:D und Busch muss auch wahrscheinlich auch des mit dem Lebending zu tun haben. Ich werd ihn mal darauf ansprechen und versuchen es zu klären wenn nicht gehe ich zu ihm nach hause und rede dann mit ihm Wink. Bzw auch mit der bewerbung bei Crudo war ich das nicht sondern Jasmin deswegen alle Vorurteile gegen mich weg weil ich hab mich bei niemandem Beworben(: Und jetzt zu mienem Cra der geht in die GIlde Revolution seit einigen Tagen und davor war er GIldenlos da er nur ein Twink ist. Ich hatte selber keine Chars. vor white auser Ryha um mit der eig n bissle die Welt zu erkundschaften(: Und mich kann niemand loggen.

Ich hoffe das erklärt einige Dinge^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 17:54

ich wär dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 19:00

juhu

hmm twink, und irgendwie klingeln bei mir die alarmglocken

also: DAGEGEN

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Ryha
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 19:37

Wollt nur sagen bei Schicksal wars des gleiche da sie auch einen schlechten
Eindruck von mir hatten...
Hat sich aber zum Gegenteil geändert und sie klagen nicht Smile
Nur zur info
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 22:19

Also erstmal gilt bei uns, das egal wer jetzt deinen Account loggt oder in dem Namen deines Accounts irgendnen scheiß baut: Du allein stehst dafür grade... Wir haben nämlich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen.
Desweitern sind Regeln da um gehalten zu werden (schon zu oft wurd das hier gesagt -.-) und eine davon ist halt - Traders ist keine Twinkgilde...

Also DAGEGEN

MfG Quae
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMo Nov 02 2009, 04:25

das mir grade ehrlich gesagt zu viel durcheinander was ich da lesen mußte mit dem zitat confused

vllt auch einfach nur zu spät für mich zum denken Embarassed ich versuchs morgen früh noch mal Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMo Nov 02 2009, 18:57

sorry ich hab echt versucht und habs 4 mal gelesen...kapiers nich is mir echt zu viel durcheinander confused

ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Ryha
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMo Nov 02 2009, 20:11

Poke frag mich genau des was du wissen willst einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMo Nov 02 2009, 22:12

Von mir bekommst du ein degegen sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMo Nov 02 2009, 23:09

Also ich denke das is eindeutig. Viele dagegen, der rest kann nochnichtmal deine bewerbung entziffern so schlecht ist die No
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 09:50

ne die bewerbung nich aber dieses zitat ist ziemlich durcheinander No No und ich hab den sinn nich ganz verstanden, wer da alles logen konnte und nu nich mehr, iwas von lebendig....ich glaub ich brauch ne sondererklärung confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 11:58

och süsse, es gieng mir genau glecih also keine panik *poke in den arm nimmt*

ich weiss nicht wieso hier weiterhin abgewartet werden sollte;

bisher sind wenn ich mich nicht verzählt habe alle bis auf poke dagegen....

so leid es mir auch tut: ich denke der thread kann geschlossen werden.

lasse mich gerne überstimmen... mit einer guten begründung!

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: ..   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 14:18

ich enthalte mich Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 16:04

bin DAGEGEN

Twink...
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 17:11

ok ich lehne dich hiermit ab....habs lange versucht iwie zu klären, alle anderen sind dagegen...tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Ryha:)   Bewerbung Ryha:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ryha:)
Seite 1 von 1