Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Thesniper

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung von Thesniper Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 13:12

Liebe Mitglieder der Gilde `TRADERS´

Ich schreibe euch diese Nachricht weil ich mich für eure Gilde bewerben möchte denn, ich habe nur gutes über euch gehört, ihr seit eine freundliche gilde die niemanden beleidigt wie in meiner alten Gilde und ihr seit zudem noch stark.Ich war davor schon in vier anderen Gilden: ´NOOBKILLER´ ´DESTINATOIN` ´SCHWARZES CHAOS` ´ZAHTUKA`

Warum habe habe ich meine alten Gilden verlassen?
1.NOOBKILLER: ich wurde da betrogen um 400kk die ich mir geliehen hatte Sad
2.DESTINATOIN: Bei denen wurde ich beleidigt und verachted Crying or Very sad
3.SCHWARZEN CHAOS: Wurde gebannt ohne einen Grund No No
4.ZATHUKA:HAt sich aufgelöst confused

Nun zu meinen Chararakter: ich bin ein Agy Cra auf Levl 60 komme aber sehr schnell Level Up weil ich recht PvP stark bin und dadurch viele Souls besorge( in moment Zwar nich weil ich noch glückskill bin... skille mich aber warscheinlich heute re).
Ich bin ein Ritter(Rang5)Brakmars
Ich bin zawr in moment erst Bauer Stufe 7 aber bei meinen zweiten Charakter Reversel bin ich Bergmann 32, Alchimist 34 und Schwertschmied 9.

Und nun zu Mir:Ich heiße Leonard aber da ich diesen Namen nicht so toll finden nennen mich alle Leo.
Ich bin 16 Jahre alt, bin mänlich, sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Hobbys sind: Dofus,Fußball,Hanball,Tennis und natürlich mit meinen Feunden ab hängen.
So das ist alles was ich zu sagen habe ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und nemmt sie an denn ich kann es kaum erwarten.Very Happy

MFG Leo(nard)

Ps: Bei Weiteren Fragen fargt. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 14:04

Hmm ich weiß nicht so recht..

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Cra dein Twink? Weil dieser Reservel ist ja höher als der Cra...

Hab 2 Fragen:

1) Ist das dein Twink mit dem du hier rein willst?
2) Ich kann mir nicht vorstellen das du ohne Grund aus dieser Gilde "schwarzes Chaos" gebannt wurdest. Hast doch bestimmt den Obersten gefragt warum... Also ich würde gerne den offiziellen Grund wissen Wink

Bis dahin ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 14:11

1 Die sache mit Reversel...
Ich habe mich mit nem Freund gestritten der irgenwoher mein Passwort kannte...
Dann war alles auf ihm halt weg Darauf hin ( weil ich geheimantwort nicht mehr kenne habe ich einen neuen Account angelegt unc rein will ich mit dem 60 Cra
2 Er meine er Hätte mich nicht gebannt darauf hin habe ich gefragt wer alles bannen könnte dann hab ich da mal gefragt und von denen hat mich einer gebannt weil ich seinenTwink im PvP besiegt habe

MFG LEO
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 16:48

von mir ein DAFÜR...wie immer auf probe und vllt etwas länger als sonst cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 16:49

Also das du mit dem Cra reinwillst hab ich verstanden, aber is das auch dein main?

Habs jetzt so verstanden das du mit Reversel nicht mehr spielst weil du pw nicht ändern kannst, und der cra dein main ist... wenn dem so ist bekommstn DAFÜR
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 18:18

hmm scheinst nen gildenhopper zu sein... ich wette hast best. nicht alle gilden genannt.. und von 1-lvl60.. 4 gilden wechseln ist schon bisschen zuviel.. findest du nicht?

kriegst nen DAGEGEN...

ps: mein 100ster Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 22:09

Thx für alle Dafürs
aber auch das Dagegen nehme ich nicht übel.
Also das ich ein Gildenhopper bin... ich sehe das anders aber dann habe ich eine Gegen Frage würdest du in einer gilde bleiben die dich betrügt oder beleidigt?b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 22:13

Ohhh das habe ich noch vergessen das sind alle Gilden in denen ich war.

MFG Leo

Ps: mans kann es net beweisen aber es stimmt.
Nach oben Nach unten
eragon-gm

eragon-gm

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 22:59

von mir auch ein daumen hoch aber wie ich imer so gut sag ich bin auch neu ud meine stime ist klein Razz aber ich mein ich würde auch was sage dürfen ^^

mfg eragon-gm
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 23:07

also ich gebe auch mal mein senf dazu ^^

meine fragen sind

1.1.NOOBKILLER: ich wurde da betrogen um 400kk die ich mir geliehen hatte <--
Du hast dir 400kk geliehen?

sehe nicht den betrug sie haben dir doch da geholfen oder nich?

2.verstehe ich nun auch nicht wer dein main is bzw der reseval oder wie der hies is dein main aber weil dein kumpel dich beklaut hat und du das pw net ändern kannst neuen acc gemacht?

wobei wen du dein perso hinschickst via e-mail und andere daten angibst bekommst du neue gehaimfrage Wink und pw

und solang das mit dem bann ohne grund net clear is sag ich auch mal ein dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 00:16

hmm klingt alles ein bisschen verwirrend, und auch die rechtschreibung und grammatik sind nicht so das wahre für einen 16 jährigen.

daher von mir erstma enthaltung bis alles geklärt ist.

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 01:14

Poet du hast da was falsch verstanden.
Ich habe mir von Terror-Eca das geld gelihen einen Kumpel von mir.

Der Bann war von jmd der mich nicht außstehen konnte weil ich seinen Twink einen 67 Sacry besiegt habe.

Lophora Rechtschreibung und Grammatik sind in der Tat nicht meine Stärken , ich werde versuchen mich zuverbessern aber garantierne kann ich nichts...

MfG leo
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 15:21

ich bleib bei meinem dagegen, hast mich nicht überzeugt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 17:04

hmm.. also auf meine Frage haste ja nicht geantwortet...

Mittlerweile kommt mir dieses Thema auch etwas paradox vor^^

Naja, ich weiß irgendwie nicht mehr so recht.. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 17:44

ja also ich bin echt auch nicht dafür. es ist alles zu verwirrend.

von mir ein DAGEGEN

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 17:56

Oh Quae sry hab Frage übersehen tut mir leid ja Thesniper ist mein main nutze reversel nur für Berufe hat auch noch 2Monate Abo...

MfG Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 19:31

ich weis das du nich 16 bist the sniper da ich dich rl kenne Razz und deswegen von mirn nein weil du gelogen hast und nicht 16bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 19:43

Ja also ich bin auch mal dagegen, und bekommstn dauer aggro Wink
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 20:10

ich wusste das an dem was komisch ist...

cüüsi, auch schonmal nen dagegen.. für LT falls du dich dort bewirbst
DENN LT NEHMEN KEINE LÜGNER AUF!!

<--------- whida
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 20:40

Da er gelogen hat, von mir nun auch ein riesiges Dagegen auch bei den Little Trades,

Lügner will keiner.

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 21:28

Naya sry hab gelogen aber es gibt keine gilden unter 16 Sad ...
aber kann ich verstehn das ihr mich net wollt XD
bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 23:50

weisst du, versuchs doch zumindest mit ehrlichkeit.

bei uns gäbe es die möglichkeit mit den little traders. aber die hast du dir nun leider verbaut.

mfg und viel spass auf deinem weiteren dofus weg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 21:18

von mir auch das dagegen Lügner sind hier nicht willkommen :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 21:32

keine zeit das alles zu lesen Very Happy
dafür.
lg nico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitimeDo Nov 19 2009, 16:58

omg .. wenn du schon nicht lesen willst worum es geht, dann gib doch nicht bitte deine meinung zu etwas ab, was du garnicht weißt!?!

Manchmal versteh ich die Leute nicht... Aber Kurzfassung für dich:

Er hat sich beworben, gesagt er sei 16, ist aber 13 oder so (einer aus gilde kennt ihn rl). Da er gelogen hat wird er abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thesniper   Bewerbung von Thesniper Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Thesniper
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter