Ich möchte mich bei euch bewerben, und zwar mit dieser meiner Enu lvl..ähm. 30 atm..:-) Ich weiß das euer mindestlevel 60 ist, das mache ich heute und morgen aber noch. Dieser Char hier ist nicht mein einziger, aber soetwas wie einen "Main" gibt es nicht bei mir. Ich möchte zu euch weil mein Mausi bei euch ist, Bodo (den ich jetzt, nachdem ich wieder beruhigt bin wieder leiden kann^^) und einige andere sehr nette Member bei euch einen Platz gefunden haben UND ihr mir schon viel geholfen habt. Ich möchte hiermit etwas zurückgeben und erstelle daher diese Enu um euch bei den kommenden aufgaben zu unterstützen. Die meisten von euch kennen meinen ältesten Char unter dem Namen Bingg-suga lvl 166. Ebenso (für alle die es nicht sowieso schon wissen) Spiele ich eine Sram namens Ewige-ruhe lvl 150 die euch beide ebenso gern zur Hand gehen wenn es nötig sein sollte.
Zu mir:
Ich heiße Mario, bin ähm... anfang zwanzig (also 31^^)...:-), komme aus Südthüringen und spiele nun sein März 08 Dofus mit mehr oder weniger erfolg^^. Ich habe als einer der wenigen auf diesem server noch nicht vergessen das reale menschen hinter den chars stehn und dementsprechend benehme ich mich im allgemeinen auch so als rede ich mit den Personen und nicht mit Spielfiguren.
Wer mich loggen kann weiß Tanja(Poke) und sage ich jedem ders noch nicht weiß selber..:-)
So, wer jetzt noch fragen hat muss sich nicht zurückhalten. einfach ingame anquatschen^^
lg, Junko
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 21:34
bin leider dagegen,
da wir keine ausnahmen machen, mach erst deine lvl60.. dann kriegste nen dafür.. weil es wär sonst unfair für die anderen bewerber, die wegen dem lvl abgelehnt worden sind
naja die lvl60 packste ja eh ruckzuck
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 21:36
Junko schrieb:
Zu mir:
Ich heiße Mario, bin ähm... anfang zwanzig (also 31^^)...:-),
lol, haha xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 21:37
von mir haste nen ja^^bist ja eig. ganz nett
david
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 31 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 21:42
Bewerbung find ich ok .
Aber wegen deim lvl is zu low.
Ein dagegen leider =(
Meld dich in lvl 60 nochmal =)
LG Metzgor :
Junko Gast
Thema: reaktion auf reaktionen^^ Mo Nov 16 2009, 21:42
also die 60 mach ich die nächsten 2 tage^^ bis ihr alle abgestinmt habt isses locker soweit. aso, kein wis skill, wasser ftw^^. und danke ioop^^
Poet
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 35 Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 21:54
hmm war bissel schwer die bewebung zu lesen ^^
versteh das nicht mit dem main ^^ aber naja und über dich würde ich auch gern mehr wissen wollen.
dazu das mit der level begrenzung.
aber so kommst du schon nett rüber =)
ich enthalte mich erstmal bis sich die sachen so langsam klären ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 22:05
ich kenn halt bingg schon länger von VU her, und er macht immer stress, agresst lows, flucht und schmeisst müll durchen Gc aber sonst ist er ganz nett XD
ne quatsch, bingg ist n lockerer zeitgenosse, und immer freundlich und hilfsbereit.
die 30lvl hat der schnell und bis hier fertig ist hat er die bestimmt, wie er selber auch shcon angesprochen hat.
von mir hatt er ein DAFÜR
mfg
gildenmuse
lophora ( bingg du kennst mich als Mrs-Tung, die Feca aus VU) XD
Junko Gast
Thema: ähm.. siehe oben^^ Mo Nov 16 2009, 22:10
Ah! Juhuu Tungii^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 22:41
hehe, hattest schon angst, als du meinen ersten satz gelesen hast, ne?! ^^
mfg
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 16 2009, 22:51
kenne bing auch schon aus VU und der hat seinen enu eh in wenigen wochen auf 100 nen >> Dafür <<vom Wutilein
Junko Gast
Thema: siehe oben^^ Di Nov 17 2009, 11:45
lol^^ natürlich währe Traders auch für die anderen beiden gut genug...:-) Ich bin aber nicht der Typ Mensch der ne menge hilfe bekommt und sich dan verpisst. Das währe den anderen gegenüber äußerst unfair, und ich denke ihr würdet das alle genauso ungern sehen. Und warum die kleine enu: Weil das ein anderer acc ist als diese welche ich sonst nutze. Das heißt das mir dadurch immer alle meine chars zur verfügung stehn, und ne enu: weil es hier schon so viele Gibt und ich so die beste möglichkeit habe mich genauso für drops zu revanchieren wie alle anderen..:-)
gruß Bingg^^
Junko Gast
Thema: Au weia....^^ Di Nov 17 2009, 11:54
Ach so^^... @ Tungii: Nein sicher nicht^^ Ingame hab ich vor gar nix angst^^
@ Tanja: Ähm, übertreib ma nich so ja mausi... Ich zick wenn dann nur mit dir rum, was aber mit dem game selten zu tun hat sondern weils persönliche gründe hat...;-) (die du kennst weil ichs dir immer sage^^).
@ all: Ich sage einfach gerne meine Meinung, erwarte allerdings nicht das man die versteht, oder für sich annimmt. Ich werde sie nur gerne los weil ich sonst Platze. Und die Sauerei mag ich nich aufwischen^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Di Nov 17 2009, 22:31
Irgendwie find ich das mit dem "habe keinen richtigen Main" scheiße, weil wir nehmen ja keine Twinks auf, und eigentlich auch keine Garnix^^
Aber du scheinst sehr nett und sympathisch zu sein, Bewerbung war gut...
--> Dafür
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko So Nov 22 2009, 22:44
guten abend Mario! x) Kenn dich ja noch von Viribus-Unitis und damals noch von meinem Skype Kontakt . Jedenfalls sehe ich es wie auch einbar anderen dass man die Bewerbung bischen schlecht lesen kann sonst hab ich dich nur in posetive erinnerung.
>>>>>>>>>>>>>DAFÜR<<<<<<<<<<<<<<
Zuletzt von Bruderherz am Fr Nov 27 2009, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Mo Nov 23 2009, 19:48
dafür ....
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Sa Nov 28 2009, 00:12
Bin auch dafür... Auch wenn er beim Minotot bisl übermütig war, mit den 5 Enus. *gg*
@Poet Wenn man nen Multitasking Player is, dann gibts wirklich nicht sowas wie nen Main. Ich hab auch 3 Chars und eigentlich war Melody mein Main, aber da ich nun Zuwachs bekommen hab und auch in 3 Gilden bin, ist für mich jeder einzelne Char was ganz Besonderes.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Sa Nov 28 2009, 11:51
Wollte mal nachfragen. Das Thema ist jetzt 12 Tage alt und du bist immer noch nur 54. Ich dachte du schaffst es in 2 Tagen, oder meintest du etwa 2 Wochen^^
Nunja das nächste mal bitte ne realere Zeiteinschätzung
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Sa Nov 28 2009, 18:23
Junko Gast
Thema: Zeit rennt und ich bin zu lahm^^ Di Dez 01 2009, 16:56
Jop^^ Ich hab mich wohl verschätzt^^ Es waren mal andere Zeiten als ich noch Arbeitslos war^^ hatte ich chars eher oben..:-) Aber ich näher mich dem ende der 60er strecke und mein Interesse ist ungebrochen..:-) Poke ist auf dem laufenden. ab heute jeden Tag 2 ups. so..:-)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Do Dez 03 2009, 14:34
Um euch auf dem laufenden zu halten diese info: lvl 58 mit 82%. nu hau ich ma Kingmorphs 2 stündchen..:-)
UND ich hab mal meinen neuen Avatar hochgeladen..:-) Hoffe er gefällt euch n bissi..:-)
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung von Junko Do Dez 03 2009, 17:19
schick isser
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Junko Do Dez 03 2009, 20:24
geschafft hab!!....*freu*
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung von Junko Do Dez 03 2009, 20:56