Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Ice-Blood

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ice-bloo
Gast
Anonymous

Bewerbung von Ice-Blood Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 19:22

So liebe Member von Traders meine Bewerbung,

Mein Char heißt ice-blood ist ein Eni und erst 72.
Ich habe sonst keine Chars. pale
Ich war in The-kings. Ich bin da raus weil das voll langweilig war = Gildenchat tote Hose.
Mad
Der Grund für meine Bewerbung ist das ich eine aktive Gilde suche, die viel unternimmt ,und auch mal die loweren mitnimmt.
Falls ihr auch Voice Chat benutzt ich habe Skype und Teamspeak.
Ich bin 15 (März 16) Jahre alt und wohne in der nähe von Mainz.
Hobbys sind Volleyball Fussball und sportliches halt.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich besitze 3 von 4 wochen im monat ein abo. ( Taschengeld wurde gestrichen so bis April oder Mai) Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Bin ein kleines Teufelchen ( Brak )
Und schule geht vor dofus d.h wenn ich was für die schule machen muss stell ich dofus nach hinten und komm ab und an nicht online.
Wie ich auf die Gilde aufmerksam wurde weiß ich gar nicht mehr so genau.
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Zu euch will ich ,weil ich gehört habe das ihr eine Gilde seit die viel unternimmt und vorallem auch was im Gildenchat los ist und ich das bei vielen Gilden vermisse.
Achja meine Name ist Olli king

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

MFG Ice-blood
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 20:02

guten Icq.

is nett das du mit den smileys versuchst die bewerbung bunter zu machen xD aber übertreiben musst du auch nicht =D

aber ich hoffe du hast dir die vorraussetzungen durchgelesen Wink die diese gildte mit sich trägt.
Nach oben Nach unten
Ice-bloo
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 20:05

hab ich durchgelese und übrigens mich kann keiner loggen afro
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 20:21

-das Mindestalter von 16 Jahren

Very Happy was überlesen?

aber nungut das eine jahr is nich so wild denke ich solag du eine geistige reife hast die eines 16 jährigem endsprechen ^^

die meisten in der gilde sind über 100+ und mich würde interessiren wie dein eni skilled ist =D
Nach oben Nach unten
eragon-gm

eragon-gm

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 20:22

so hallo erst mall kleiner tongue

auch von mir bekomst du einen daumen nach oben ( wie imer 1 weoche probe wie alle neulinge)

ps der gc ist zwar aktiv aber auch nur wenn 1 tema angesprochen wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 20:37

guten abend

und wieder mal ist lophora die spielverderberin...

mindest alter ist und bleibt 16, egal was für lvl oder geistige Reife hast.

das min alter kommt nicht von ungefähr, da bei uns im GC doch manchmal nicht jugendfreie themen angesprochen werden XD

aber will hier nicht nur schlechtes aufzählen.

du hast eine ganz gute einstellung zu dofus und schule, und das wird respektiert. (geht mir im moment auch so)

die bewerbung ist ganz gut, p.s. 1-2smilies weniger sind manchma mehr

daher gebe ich dir für traders ein dagegen.

doch gibt es die möglichkeit das du zu den little-traders könntest, und keine angst die arbeiten eng mit uns "grösseren" zusammen, und es hat auch dort ganz nette und aktive member.

daher für little traders hättest von mir ein DAFÜR

mfg

gildenmuse

lophora
Nach oben Nach unten
Ice-bloo
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 21:01

in 4 monaten bin ich doch 16 :X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 21:12

Richtig in 4 Monaten...

Für Little Traders bekommst von mir nen dafür.

Für Traders leider zu jung, egal wieviel. Gehst ja auch nicht zum Getränkehandel holst dir Alkohol und sagst "ja gut bin zwar noch 15 aber in 4 monaten bin ich ja dann 16 - ich will das ja nicht jetzt trinken" ^^ (doofes Beispiel?! - hätte auch noch eins mit nem Playboy aber das hab ich gelassen, er is ja noch 15)

also DAGEGEN

Zuletzt von Quae am Fr Nov 20 2009, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 21:13

werden keine ausnahmen gemacht tut uns leid :S
Nach oben Nach unten
Ice-bloo
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 21:24

dann lassen wir halt weil auf twink gilde kb da wird immer gesagt da is was los aber ist eig nie der fall bis iwann mal
Nach oben Nach unten
Poet

Poet

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 21:44

du hast es falsch verstanden Little traders sind aktive leute die unter 16 sind Wink

und wen sie das 16 lebensjahr erreicht haben zu uns großen kommen Very Happy

aber es ist deine entscheidung Wink ich kann dir nur weiterhin viel glück und spass in der dofus welt wünschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 22:03

genau, wie poet bereits gesagt hat, LT ist keine twink gilde. das sind aktive member de dort spass haben zusammen und mit dem erreiche des 16altersjahr ( sofern der spieler sich angemessen und seriös verhalten hat) direkt zu den "grossen" traders kommen.

hehe quae ist playboy nicht ab 18?! ist doch zu viel nackte haut für 16, aber genau solche themen vermischt mit schwarzem humor sind standart bei uns im GC

überlegs dir?

mfg

gildenmuse

lophora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 22:09

Bewerbung find ich lustig,
da du aber nich 16 bist musst du zu uns in Little Traders!

Ich habe jetzt aber den satz gelsen ""dann lassen wir halt weil auf twink gilde kb da wird immer gesagt da is was los aber ist eig nie der fall bis iwann mal"" also öhm naja was soll ich dazu sagen
Fon mir ein Bewerbung von Ice-Blood Smilies-6250

mfg Knoppaz

Zuletzt von Ioops-soldner am Sa Nov 21 2009, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 22:38

wenn du 16 bist gerne..
jetzt erstma LT
lg nico

------>Dafür (little traders)
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 23:43

klares dagegen...
du erwartest von uns das wir dich bei Traders, aufnehmen guck mal erst deine Bewerbung an...
in jedem satz, 10smileys...

wenn du dich im März nochmal bewirbst, ... kriegste gleich nen dagegen, also versuch erst nicht

MfG
Black-whida
Vampier-Haende, Rechte Hand, LT
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeSa Nov 21 2009, 03:03

naja hat sich wohl erledigt so wie ich das seh...

aber ioop ? das heißt nich fon......VON Wink cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitimeSa Nov 21 2009, 22:10

so ich lehne dich hiermit ab...aufnahmeregeln nicht erfüllt und dir anscheinend zu gut um in unsere little-traders gilde zu gehen für deine angeblichen 4 monate....dein pech Suspect
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ice-Blood   Bewerbung von Ice-Blood Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ice-Blood
Seite 1 von 1