Ich Heiße Eduard bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Essen (NRW). Meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden abhengen und natürlich Dofus spielen^^
In game:
Ich spiele einen weiblichen Brakma sadi mit den nahmen Sous (lvl80) Ich bin nie negativ auf gefallen wen schon possetiev^^ Meine Berufe sind naja habe nur einen und das ist Juwelier lvl 55^^ Ich war vorher nur in einer Gilde Argentum bin da raus gegangen weil da keiner mehr mit mir was unter nohmen hat. Habe über euch auch schon vieles gehört das ihr nett seit. vieles zusammen was unternimmt und nicht so wie in Argentum. Ich helfe auch gerne jeden natürlich wen er mir später auch mal helfen wird.^^ Warum ich zu euch will? Weil ihr viel was zusammen unternimmt und ich glaube das es mir in Traders besser gehen wir als in Argentum.
Lg Sous^^
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 17:19
von mir ein dafür...wie immer auf probe
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 18:06
Bewerbung ist so lala - ich bin nie so davon begeistert wenn man sich selber lobt^^
Aber ich will mal nicht so sein - nen Dafür zu den oben genannten Konditionen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 18:51
bald kommt das Christkind der mir geschenke bringt *schrei*
ups.... ^^
kenn dich net, paar rechtschreibfehler in der Bewerbung, aber sonst groß und ganzen ok... kann dich jemand loggen oder so?
>>>>> Dafür
Sous. Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 21:17
jo loggen kann miich nur einer das ist ein real freund der gond heißt naja vl kennt in jemand ja von allten vu^^
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 22:00
enthaltung
Zuletzt von Black-whida am Di Dez 15 2009, 01:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 08 2009, 23:03
guten abend
von mir ein
DAFÜR
mfg
gildenmuse
lopho
Poet
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 35 Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Bewerbung von Sous Mi Dez 09 2009, 16:42
Dafür wie immer auf probe =)
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sous Fr Dez 11 2009, 21:46
bitte mich mal ingame anschreiben ich versuchs schon tage lang....
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Sa Dez 12 2009, 17:22
Oh, die bewerbung hab ich übersehn^^ naja, den deutschkurs bekommt er/sie von mir^^ Dafür^^
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sous So Dez 13 2009, 00:30
netter avatar brüderchen
Physikpo Gast
Thema: Bewerbung an die Gilde Traders Mo Dez 14 2009, 21:13
Liebe Traders members,
mit diesem "Brief" bewerbe ich mich für die Gilde Traders.
Mein Name ist Geiß Christoph, bin 15 Jahre alt und bin wohnhaft in Niederbayern, bayerischer Wald. Mein Dofusname ist Physikpower, bin lvl 100, Bonta (was sich ändern lässt) und habe Terraset (leider ohne Schild).Meine frühere Gilde war Circle of Fire, habe diese jedoch verlassen, da nichts miteinander unternommen wurde. Meine berufe sind Bauer (lvl 38) und Bäcker (lvl 75). Ich besitze keine twinks und ich lasse mich von niemanden loggen. Meine hobbys sind Fußball, Eishockey und Rauchen xD.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Nachricht euch überzeugt habe, mich in eure Gilde aufzunehmen.
Mfg euer Physikpower^^
Black-whida
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 31 Ort : Astruberstr. 50 Anmeldedatum : 09.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 15 2009, 01:23
ehmm.. warum hast du jetzt kein neues thema aufgemacht,
also die regel " brak " werden ist pflicht
das aufnahmealter hast du auch nicht da du ja auch bonta bist, und dich als bonta beworben hast
kriegst du nen DAGEGEN
Black-whida
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 15 2009, 01:27
achso noch eine frage an sous , habe gehört das du kein abo hast??
@sous Ich helfe auch gerne jeden natürlich wen er mir später auch mal helfen wird.^^
sollen, wir dir bei den krachklötzen kloppen helfen?? und du kannst uns auch nicht helfen..
also die begründung , ich will zu euch weil ich helfe ist doof..
ich warte, auf ne antwort bis dahin enthaltung
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 15 2009, 13:11
öhm.....bonta, 15 jahre....dagegen ....vorher mal die aufnahmebedingungen lesen wäre einfacher gewesen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sous Di Dez 15 2009, 15:19
Ne Bwerbung unter einer anderen Bewerbung... *hmmm...* Macht Sinn wenn man nicht aufgenommen werden will
Dann noch zu jung und Bonta...
Poke Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sous Do Dez 17 2009, 12:37