Hallo Trader Members
Mein Charakter:
Ich bin ein Sram der auf Agi geskillt ist und bin Level 76. Bin auch sehr hilfsbereit und helfe gerne Souls in der Arena zumachen.
Mein Beruf: Leider noch keiner vorhanden wird sich aber bald ändern
Mein Twink ist Level 87 Sadiskraft und ich ein Sadi, der auf Stärke geskillt ist. Ich spiele ihn aber schon eine lange Zeit nicht mehr, weil er von Ilovehiphopandyou Panda 144 gehackt wurde.
Mein Real Live: Ich bin 19 Jahre alt.
Mein Name ist Daban.
Meine Hobbys außer Dofus spielen sind mit Freunden Fußball spielen, Fahrrad fahren, Musik hören, und schlafen.
In diesen Gilden war ich schon:
Dumbeldors Armee, Grand Line und Equilibrium.
Warum ich raus gegangen bin: In Dumbledors Armee und Grand Line bin ich raus gegangen, weil mir immer 90% EP-Abgabe eingestellt wurde, obwohl ich immer nur 20% EP abgeben möchte und das in jeder Gilde in der ich bin/war/sein werde. Aus Equilibrium bin ich raus, weil dort nie etwas zusammen gemacht wurde. Man musste immer schauen wie man zurecht kam.
Warum ich zu euch möchte:
Weil ich bis jetzt nur gutes von Euch gehört habe. Ich bin außerdem ein großer Fan von Bodo und seinen Twinks und von Poke - Auch wenn ich sie nur vom sehen her kenne, aber ihren Demage geil finde Ich weiß das bei euch viel Gemeintschaft ist.
Freue mich auf baldige Antwort
Lg XripX