Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung XripX

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 16:15

Hallo Trader Members
Mein Charakter:
Ich bin ein Sram der auf Agi geskillt ist und bin Level 76. Bin auch sehr hilfsbereit und helfe gerne Souls in der Arena zumachen.
Mein Beruf: Leider noch keiner vorhanden wird sich aber bald ändern Wink
Mein Twink ist Level 87 Sadiskraft und ich ein Sadi, der auf Stärke geskillt ist. Ich spiele ihn aber schon eine lange Zeit nicht mehr, weil er von Ilovehiphopandyou Panda 144 gehackt wurde.

Mein Real Live: Ich bin 19 Jahre alt.
Mein Name ist Daban.
Meine Hobbys außer Dofus spielen sind mit Freunden Fußball spielen, Fahrrad fahren, Musik hören, und schlafen.

In diesen Gilden war ich schon:
Dumbeldors Armee, Grand Line und Equilibrium.
Warum ich raus gegangen bin: In Dumbledors Armee und Grand Line bin ich raus gegangen, weil mir immer 90% EP-Abgabe eingestellt wurde, obwohl ich immer nur 20% EP abgeben möchte und das in jeder Gilde in der ich bin/war/sein werde. Aus Equilibrium bin ich raus, weil dort nie etwas zusammen gemacht wurde. Man musste immer schauen wie man zurecht kam.

Warum ich zu euch möchte:
Weil ich bis jetzt nur gutes von Euch gehört habe. Ich bin außerdem ein großer Fan von Bodo und seinen Twinks und von Poke - Auch wenn ich sie nur vom sehen her kenne, aber ihren Demage geil finde  Ich weiß das bei euch viel Gemeintschaft ist.

Freue mich auf baldige Antwort

Lg XripX
Nach oben Nach unten
eragon-gm

eragon-gm

Anzahl der Beiträge : 47

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 22:56

deine bewrbung ist ok und ich wer für ne porbe zeit dabei ^^ rendeer
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 23:29

joaaa.. eine woche probe Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 23:35

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeMi Dez 30 2009, 14:52

LOL du hast dich von Ilovehiphopandyou hacken lassen?! Der Typ ist die Doofheit in Person...
Aber mal zu deiner Bewerbung: Ich weiß nicht genau was aber irgendwas fehlt mir.
Fürs erste mal Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeMi Dez 30 2009, 15:57

ähm.. Pokes Dam ist geil?.... Naja, wart ab bis dein Flinksram das level hat^^ Dann weißt du wo dam draufsteht^^ Beim sadi sicher nicht^^ Sadi`s haben andere, wirklich imbageile stärken, aber Dam gehört nicht wirklich dazu...:-)

Naja, viel zu lernen. erstmal dafür.
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 17:22

herr von und zu bingg....darüber reden wir zwei ma noch n ernstes wörtchen schmoll
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 17:24

angenommen am 1.1.2010
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

Bewerbung XripX Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung XripX   Bewerbung XripX Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung XripX
Seite 1 von 1