Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Thoraa´s Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:06

Guten Tag liebe Gilde Trraders

Mein Name ist Thoraa ( im spiel) ich bin ein agi/str Cra lvl 159
Berufe: Ich bin ein Fischer lvl 35,Fischhändler lvl 70,Alchemist lvl 20 , Juwelier lvl 60
Ich kann ein Iop lvl 136 Loggen namens Intela

Warum ich in die Gilde will: der Grund ist ich habe gehört ihr seit eine liebe aktive Gilde und unternimmt viel. Ich kenne Bodo ziemlich lange er hilft mir auch wenn ich etwas brauche. Ich würde in Souls bzw Dungeons helfen. würde auch Dropps abgeben wenn der/die Jenige/r es braucht.

Gesinnung: Ich bin NOCH Bonta würde aber für die Gilde Traders Gesinnung wechseln.
Ich war in der Gilde Suco aber, ich bin dort rausgegangen weil die nur untersich was unternehmen nur mit Highs....

Also zu mir : Ich heiße Kubi ich bin 15 Jahre alt

Meine Hobby´s : Ich spiele Fußball,Treffe mich meistens mit Freunden,und bin gerne mal etwas länger am PC (Dofus).Smile

So das war meine Bewerbung an die Gilde Traders ,Freue mich auf Positive antworten Smile
Mit freundlichen Grüßen Thoraa. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:29

Also von mir ein dagen da ich dich von Pvp's noch kenne und du weder fragst noch besonders höflich bist dabei -.- . Außerdem ist mir Intela auch net grade Sympathisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:30

dagegen* (ja tanja es liegt nich an der Tastatur ^^ ich kann einfach nicht schreiben)
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:37

lars...sunny-boy, ich hab dir doch gesagt die neue tasta reißts nich raus gg

ich sags mal so....pvp`ler die andere beleidigen kann unsere gilde nicht gebrauchen also wäre es besser sich zusammen zu reißen....ich kenn dich so nicht sollte ich jedoch was negatives hören weiß ich wo der x-knopf is und du bist wieder draußen

...von mir trotz der sache mit lars ein dafür auf probe....ich hoffe du kannst das ändern

bengelchen elefanti
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 19:49

ist dagegen das sein Schatz sich den brrrr t

Und nun zur berwerbung rabbit

Also wie Poke schon erwähnt, sobald irgendwas negatives in der Probezeit passiert bin ich dafür das du gleich wieder ein dagegen bekommst zur richtigen Aufnahme.

lol!

Fazit: ein zähneknirschendes dafür
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:34

dagegen ... kenne dich bisschen durch pvp...

-beleidigst leute
und ich mag dich einfach nicht xD

so jemanden wie dich können wir nicht gebrauchen x)
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:35

poke und melo xD

woher habt ihr die ganzen coolen smileys Sad
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 06:45

haha barbieschatz das verrat ich jetzt auch erst mal nich =P ätschibätschi gg und der da look elefanti is sowieso meins allein tot warez alda
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 13:12

Ich kann dich nicht einschätzen, da ich dich eben nicht aus pvp kenne, aber wenn die andren das sagen gibt mir das zu denken.
Allerdings geb ich dir auch kein dagegen nur weil andre dagegen sind. Enthaltung bringts eh nicht, also von mir hasten knappes dafür.
Gekickt werden geht immer Wink
Nach oben Nach unten
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 14:53

ich kenn sie auch ich bin dafür weil sie zu mir immer nett war und ist =)

mfg euer metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 19:54

Bin auch dafür, auch wenn er wirklich nie fragt usw^^ aber wer tut das schon immer.
dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 21:48

Ich Bin echt , aber echt DAFÜR! Laughing

Er ist echt Oke;)

Thoraa Dein FLIPI Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 14:30

Ich kenne dich nur aus pvp kämpfen und da hast du mich immer nett gefragt und wurdest nie beleidigend... hmmm... komisch also bei mir warst du immer nett xD dafür dafür dafür dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Thoraa´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thoraa´s Bewerbung   Thoraa´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Thoraa´s Bewerbung
Seite 1 von 1