Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Will mich bei eurer gilde bewerben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nessler
Gast
Anonymous

Will mich bei eurer gilde bewerben Empty
BeitragThema: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 23:05

Hey

ich wollte mich mit viel Interesse an eurer Gilde bewerben, ich hab schon viel von euch gehört und fände es echt cool wenn ich rein dürfte.

Zu meinem Dofus cara: Enutrof Level 117 Name: nessler

Ich komme jeden Tag abends Online und spiele aktiv.

Zu meinem rl leben: Ich bin ein 14 jähriger junge und wohne in Bönnigheim das liegt in Baden-Württemberg.

Ich erwarte eure Antwort gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 23:14

sry viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllll zu kurz. dagegen dagegen dagegen

lg und ps: versuchs nochmal anständig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 00:04

geniale bewerbung informativ, perfekt..... dagegen dagegen dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 04:00

Nessssllllleeeeeeeeeerrrr coole Bewerbung... respekt

und von mir gibts nen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen
Nach oben Nach unten
eragon-gm

eragon-gm

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 04:09

so ich finde die bewerbrun ist EINER der schlchtesten bewerbungen die ich jeh gehsen habe ( und ich habe so einige gehsen ^^ so und auser denn geb ich mall punkte was du macehn MUSS!!!!

- berufen (welchen und lvl)

- was machen ( rl beruf schule ausbildeung arbeit u.s.w)

_ wie bist du auf die gilde gehkommen ( und bitte KEINE namen weil mann dann wieder würzüge raus krammen kann+

- UND was mann von unz erwatet und /oder wünscht

( und für die erste bewerbung erst mall ein klares NEIN !!!!!!!! dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen dagegen
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 05:45

okay...kurz und knapp...

look du kummst hier net rrrrrein Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 18:15

hmm.. geile Bewerbung alles drin, fehlt nichts, also ich weiß auch garnicht was man da besser machen kann
dafür

muhahaha !!! verarscht -.-
dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 18:34

also ich mach´s kurz wurde ja schon alles gesagt

dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 19:42

joa nessler.. bewerbung sag ich jetzt mal nix zu.

hättest auch so nen dagegen bekommen. kenn dich noch aus old diablos zeiten und kann dich einfach nicht leiden.
dein interesse an der gilde scheint echt groß zu sein. gut das du das in deiner ausführlichen bewerbung noch mal geschrieben hast Wink glaubt dir aber trotzdem keiner..

ich bin mal dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 10:39

? panic Wo gehts hier der Gruppe hinterher?

look Ah! Daaaaa...... *hinterherrenn*.. elefanti

Wo gehts denn hin????... kram .........nööööööö, Daaaaa gehts hin: dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Will mich bei eurer gilde bewerben   Will mich bei eurer gilde bewerben Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Will mich bei eurer gilde bewerben
Seite 1 von 1