Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Iop sucht Gilde;)

Nach unten 
+2
Black-whida
Auriana
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 15:40

Liebe Gilde Traders

Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Iop Ioops-Meister der auf dem lvl 165 ist.
Ich bin Brakmar ich habe 4Berufe und die sind Fischer 63,Juwelier66 und Magus34 und dann noch Fischhändler lvl 43.
Meine Gilden bevor ich diese bewerbung geschrieben habe sind:
Naja eigentlich war ich mit meinem Iop noch in keiner da ich ihn erst seit 1Woche wieder habe.

Twinks hab ich nur 1Namens wisis-Pizza der is lvl 107
Ich möchte gern wieder nach Traders weil ich es eigentlich ganz ok fande als ich das letzte mal bei euch war und auch viele von euch kenne wie z.B. Bodo,Zhanes,White-Wut,Lolliey und Metzgor und noch ein paar aber das würde dann noch ein paar Minuten dauern;).


Jetzt mal zum Rl,

Ich heiße Kim und bin 13 Jahre alt ich besuche eine Realschule die sich auf der Insel Föhr befindet befindet.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball,Fahrrad fahren,an den strand gehen und treffe mich gerne mit Freunden und natuerlich Dofus.


Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch .

Mit vielen Grüßen Ioops-Meister wenns fragen gibt einfach posten.
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 12:50

Huhu!

Was soll ich dazu sagen, nette Bewerbung, aber ich habe negative Erinnerungen.
Auf weiteres bleibe ich vorerst Enthalten

mfg
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 15:53

Wie negativ ich kannte dich da doch noch garnicht oder?
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 16:28

joa why not Wink brauche eh welche zum gangen, rein mit ihm Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 16:30

bin dafür warst ja schon ma in gilde und dan haben wir eine lesterschwester mehr !! lol!
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 16:53

hehe ganger trio back wa whida;)
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 21:08

hm.... ich weis noch net so bin eigentlich dafür, aber er hat ja kein Set mehr weil er gescammt wurde und dann in der gilde an fängt nach set zu schnorren weis net so .....

[halbes Dafür]



.... ich enthalte mich ;(



mfg metz cherry cherry
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: back Post post   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 21:42

Huhu Kim...

also ich find bewerbung is ganz ok

das du gescammt wurdest hättest schreiben können is wichtig
den kritieren punkt hilfsbereit kannst du ja ohne set schlecht erfüllen da
du schätz ich mal erst mal alles daran legst ein neues set zu bekommen

---(Ich möchte gern wieder nach Traders weil ich es eigentlich ganz ok fande als ich das letzte mal bei euch war und auch viele von euch kenne wie z.B. Bodo,Zhanes,White-Wut,Lolliey und Metzgor)---
Wo steh ich Crying or Very sad

Naja gibt ja Probezeit
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:29

also ich habe wieder ein set das aus dora bora,SOumhang,3king kirshc teilen,gelano,feudala gurt von bodo;) und einem 40cawott dofus besteht ich ziehe 3x250-350also kann helfen;) und srry cola das ich dich vergessen hab^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:34

Vitalität: 0 (+415), Weisheit: 0 (+183), Stärke: 0 (+96), Intelligenz: 204 (+365), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 0 (+0) - Initiative: 665 (+293), AP: 7 (+2), BP: 3 (+1)
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:32

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:53

Klares dafür dafür von mir
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 12:02

ich weiß nich mehr genau was, aber iwas war schon komisch wie auri sagt, bis ich das alles wieder zusammen hab entahlte ich mich erst mal....
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 14:59

ja poke das war das das wir uns immer gestritten haben um weis ich nich mehr aber das war das mein ich
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 14:46

Ob wir sich kennen oder nicht ist egal... ich hab etwas erfahren bzw. noch in erinnerrung^^
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 14:58

um was genau gehts auri ?
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 15:06

Naja, das er mal beleidigend wurde auserhalb der Gilde... Ob wer anderer den geloggt hatte ka...
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 20:24

also davon weis/wusste ich nich wirklich was
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: --------------------   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:40

Na...

Was ist den jetzt los ich blick iwie grad gar net duch

wird aufgehnommen oder net
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:55

wenn ich das wüsste cola^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 20:55

ok ich bekomme zu 99,9%am donnerstag SO set+bwack+waffe^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast
Anonymous



Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 22:03

hab nen schlechte nachricht kann in den nächsten 4wochen nicht mehr on hab scheiße gebaut und pc verbot bekommen naja vylt darf ich ja in 4wochen rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Poet

Poet


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.11.09

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 22:27

die weist nicht welche quali an bewerbungen hier gut sind ^^"
spiele nebenbei wow und mit sowas kommt man net weit Razz

für dofus reicht solche evtl kann nicht sagen ob die gut ist bin besseres gewöhnt.

scheinen einige dinge vorgefallen zu sein mit dem "char/acc" weis nicht wieweit dein ansehen bei vielen anderen ist.. ob du eher bei vielen beliebt oder gehasst wirst weis der geier wieso ^^ immerhin hat die gilde "traders" sich nen ziemlich guten ruf aufgebaut bin noch nicht arrrg so lange dabei und dabei noch ne große pause hintermir.. konnte mich aber schnell einleben ^^
finde es wichtig auch den ruf der gilde dabei zu achten wen jmd immer wieder scheisse baut und negativ auffällt macht sich halt nirgends freunde...

hatte ja schonmal so jmd der immer low`s gegankt hat und andere beleidigt hat soweit ich das in erinnerung habe

würde sagen auf probe und gucken wie das verhalten ist ^^


Rechtschreib fehler drüfen behalten werden und vk werden =)
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 18:28

Naja, Enthaltung zu Dafür.
Poet, du bist WoW zocker? ihhhh da find ich mit Barbiepuppen spielen viel besser Sleep

lol!
Nach oben Nach unten
Poet

Poet


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.11.09

Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitimeFr Jul 02 2010, 22:07

Auri ich zocke soziemlich alles =D von aion bis dofus ^^ tibia usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iop sucht Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Iop sucht Gilde;)   Iop sucht Gilde;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iop sucht Gilde;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Eca sucht Gilde
» Agi sucht Zuhause
» Hey Gilde :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: