Ich möchte zu euch!
Sehr geehrtes Traders,
Wissenswertes über den Char:
=>Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Shinjua und gehöre der Klasse weiblicher Ioop an, entgegen meines Titels bin ich auf Inti geskillt, und befinde mich zur Zeit auf Level 123 Als Gesinnung bin ich Bonta.
=>Zu meinen anderen Charaktern zähle ich meinen Cra Shillany (stufe 80) dazu, sie ist in der Gilde Dawn.
=>Gilden... ja; Shinjua war ne Weile in Silver Dragon (ist sie auch jetzt noch mit einem low-char) und ist im Moment in Sparta. Einen direkten Ausstiegsgrund gibt's net, da sie mir auch sehr gefällt
=>Berufe hab ich natürlich auch, welche ich zur Zeit ein bisschen mehr level als mein Charaktere: Shinjua ist Bäcker Stufe 60, Bauer Stufe 70 und Schneider Stufe 80; ansonst besitzte ich auf dem anderen Charakter ->Alchi,Metzger je 100; & Juwe 50.
Weil ich zu euch möchte:
Gute Frage, schnelle Antwort. Auf Dawn bin ich vorallem durch Red-Liam gekommen. Sie hat mir eigentlich nur positives über diese Gilde berichtet, woraufhin ich dies austesten wollte. Da ihr zu dem Zeitpunkte aber nur hohe aufgenommen hättet, kam ich schnell von dieser Idee ab. Nun habe ich glücklicherweise erfahren, dass ihr auch "Kleinere" aufnehmt. Deswegen, ist meine Bewerbung hier eben ein bisschen später eingetroffen.
=> Loggen kann mich nur eine Person (außer mir): Vitas, und das auch nur nach Absprache ! ! !
Wissenswertes über mich:
Nun, genau wie meine Chars bin auch ich weiblich (wer hätte das gedacht ) und heiße Sharon und bin 15 Jahre alt. Mein aktueller Wohnsitz ist Mannheim btw. Lampertheim wo ich die Realschule besuche. Meine Hobbys sind Handball , sowie den ganzen Tag Musik hören, zwangsweise HA machen und Dofus zocken.
Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr Stellt sie ruhig falls nötig.
Lg, Shin