Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Misolus grüsst euch.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Misolus

Misolus

Anzahl der Beiträge : 4

Misolus grüsst euch. Empty
BeitragThema: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 22:05

Entgegen eurer Regeln bewerbe ich mich heute bei euch mit meinem Twink Misolus. Ich bin Level 100 Osamoda mit 3 Berufen. Insgesamt habe ich 2 Accounts. Auf diesem 2ten ist mein Osa der Main Char. Mein anderer Main char ist ein Saddida namens Wildy der auch Gilden Oberster der Gilde Sandstorm ist. Bewerben möchte ich mich bei euch aus Privater Freundschaft zu Poke Die mich gerne bei euch haben möchte. Natürlich möchte ich das auch. Im Real leben bin ich 48 Jahre alt und wohne in Kevelaer-Nrw. Ich habe eine Tochter von fast 6 Monaten und wohne mit meine Freundin und ihrer 7 Jahre alten Tochter zusammen. Mehr möchte ich hier und jetzt nicht tippern da ich schreibfaul bin.

grüssle Udo
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 01:44

das soll eigentlich keine bewerbung sein von ihm sondern eine vorstellung für euch damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun bekommt in der gilde....er ist ein lieber freund den ich hier und auch real schon mehrere jahre kenne und er wird ein teil von uns traders Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 10:24

ok dann vertrau ich mal auf pokes menschenkenntnis...glaub ich hatte mit wildy auch schon mal das vergnügen, war eig ganz sympathisch
allerdings find ich es nicht ganz in ordnung dass es hier keine abstimmung gibt nur weil er mit poke befreundet ist.denke da er ein netter kerl ist und wir eig ne offenherzige gilde sind hätte er es auch so geschafft...aber mir egal. also für mir schon hier mal ein herzliches willkommen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 15:10

Hehe auf Poke´s wunsch bist ein echt netter kerl glaub ich Smile

dafür

Herzlich Willkommen von mir auch Wink
Nach oben Nach unten
Misolus

Misolus

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 15:16

Ich kann euch gut verstehen das sich das alles komisch anhört. Ich mache es einfach wie immer und versuche euch Ingame zu überzeugen. Und raus werfen könnt ihr mich ja immer noch :-). Zur Zeit habe ich aus Privaten gründen sowieso nicht sehr viel Zeit. Mache ab Montag einen Weiterbildungs Lehrgang und bin Vater von einem fast 6 Monate alten Mädchen. Da ist die Zeit sowieso knapp bemessen. Auf gutes Miteinander.

grüssle Udo
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 19:03

ehmm jaaa ok Wink wilkommen^^
Nach oben Nach unten
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 14:59

Willkommen Very Happy

mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 16:15

Ich hätte dir sowieso nen dafür gegeben *schleim*
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 20:22

So schnell konnte ich nicht mal gucken und du warst hier O.o

Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Misolus grüsst euch.   Misolus grüsst euch. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Misolus grüsst euch.
Seite 1 von 1