Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung ²³ :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pinkii-e
Gast
Anonymous

Bewerbung ²³ :D Empty
BeitragThema: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 20:35

Hey Leute dass war ein Vorgeschmack auf die Bewerbung die ICh nicht schreiben Werde Very Happy dass war nur eine abgeänderte version von shinjua bei der ich einmal pinkii vergessen hatte Very Happy

Also hier meine richtige^^

Ja ehm... Hallo erstmal ^^ Ich weis ja nicht ob sies wussten aber Ich bin Ein suezer Eca Stufe 83 (bald 84 nicht zu vergessen^^)!

Leider erst stufe 83 dennoch sagte Shin ! wer Nicht wagt der Nicht gewinnt Very Happy " Also *Tadaaa* nein spazz^^ Weiter gehts ..Nach der Werbung Very Happy
Nein jetz mal ehrlich Very Happy

bin Bäckerli stufe 43 und Bauerli stufe 9 Very Happy
und mhmm...was noch
Ach ja .. *bing* *habs vergessen och nööö*
okay ^^
In rl heiße ich : nicole
und bin 14 jahre alt
hab am 6.dez. bday und bin stolze nicoläusin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 20:39

Heey Maus pig

Is aba ne tolle bewerbung imma auf die kleine shini hören .__. nicht auf pöses bodoleichen Very Happy awaz nein
hab auch ein bäckerli Very Happy stufe 70 *.* *grinzz*
Ich bin dafür tanjaa wenns geht werde ich Mentor ich lvl sie auch immo.

Lg euer kleines shini =D king
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:39

Leider ist das Mindestlvl 100. Deswegen sehe ich ein kleines problem :/

Bei der ersten Bewerbung warst du 15 nun 14? da stimmt etwas nicht.. affraid

Welche Gilden hast du bisher besucht, warum möchtest gerne zu uns und Bewerbung sollte man zumindest in ganzen Sätzen schreiben =p. Scheinst mir aber eine nette Person zu sein trotzdem
"Noch" ---> Enthalten.

brrrr lol!
Nach oben Nach unten
Pinkii-e
Gast
Anonymous

BeitragThema: ehm ja antwort zu .....   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:50

Ja das mit 15 & 14 hatte ja geschrieben ist eine "teilweise" abgeänderte version von shins..
achso in den vorrigen gilden :zwiellicht (( binc ich raus weil eine person mich aufstiefste beleidigt hat)

jo und die andren gilden... ehm.. keiine mehr glaub ich O_O
bounce
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 15:33

Aso, das einzige was noch fehlt ist lvl 100, aber ich warte mal auf die entscheidung von den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 23:39

Schade das du die zweite Bewerbung hinterhergeschoben hast - hab bei der ersten herzlich gelacht. Nunja ich würde dir normal direkt nen dafür um die Ohren hauen, allerdings raff ich nicht warum du es nötig hast, dass shin dir ne bewerbung schreibt bzw. verbessert. shin ist ja schon drin und wir möchten nen bild von dir haben und nicht von shin Wink

Soso Zwielicht warste also, dann sag mir mal wer dich beleidigt hat. Außerdem warte ich mal bis mein bro arcesh oder melo, die ja beide in zwielicht waren, ihre meinung abgegeben haben.

Bis auf weiteres *trommelwirbel & fanfarne* eeeeeenthaltung...

MfG Quae
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 00:54

@Also *Tadaaa* nein spazz^^ Weiter gehts ..Nach der Werbung

- lvl
- bewerbung gehört zu den top 5 schlechtesten bewerbungen
- zu faul um ne eigene bewerbung zu schreiben?
- sie wirkt mir viel zu kindisch..

und da yippss von whida nen neeeep xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 10:25

ich seh schon den Gildenchat mit Blümchen und die Page im Hello Kitty design a`la Crudo.. *würg*

Ich mach ma enthaltung^^
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 11:54

ganz ehrlich ? ne bewerbung von jemand anders "abzuändern" find ich scheiße....iwelche buchstaben zu vertauschen auch, wozu gibts n duden ?

hello kitty wie mario sagt mag ich auch net...hoffe die begründung reicht aber bin dagegen
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 15:11

bin auch dagegen

keine lvl 100
sehr kindisch

naja dagegen

mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 21:58

What? Hello Kitty? also na dan Enthalten ---> DAGEGEN

ihhh ;D

DAGEGEN

Ihhh ;D

Dagegen

sorry, das wort gefällt mir so sehr lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 17:19

Also ich bin dagegen:
-nicht lvl 100
-Die erste Bewerbung war ganz gut, aber das du sie abgeändert hasst...sag ich nichts zu

nebenbei schätzte ich die member aus dem zwielicht nichts so ein das sie wen beleidigen..., also bei mir gabe es keine anzeichen dafür Exclamation Exclamation Exclamation
aber ich würde trotzdem gerne wissen wer dich beleidigt hat und wie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung ²³ :D   Bewerbung ²³ :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung ²³ :D
Seite 1 von 1