Huhu ihr werten
Traders Ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben
Mein Charakter ist ein Eni auf dem 117. Lvl ,der der Gesinnung Brâk angehört
Sein name ist kurz und knapp :
Vort-ex.
Seine Berufe sind zurzeit :
Juwellier/Schmuckmagier : 69/37
Bauer : 30
und Bäcker 32.
Meine Berufe sind noch nicht soo ausgereift ,
da ich mich in letzter zeit mehr auf das Lvln meines Charakters konzentriere.
Meine bisherigen Gilden waren :
Grand-Line, die ich verlassen habe, weil ich von Cosmo ein verlockendes angebot bekam mich doch bei Schicksal zu bewerben... ich wollte schon länger zu schicksal also bewarb ich mich dort...
Ich habe Schicksal verlassen, weil ich mich in deren reihen nicht sehr wohlgefühlt habe unter anderem auch,
weil in der Gilde fast gar nichts mit mir unternommen wurde.... .
Ich möchte zu euch weil 2 Gute freunde nur Positive sachen über euch erzählen... zB ihr helft an allen ecken und Kanten,
eben genau da wo es zu helfen gibt... und genau so eine Gilde braucht man doch als Eni auf so einem Level!
So nebenbei diese zwei Gute freunde heissen : Mad-phanc und Fabu mit denen ich schon so manchen Dungeon gemeister habe und andere Sachen unternommen habe
Also stell ich mir eure Gilde auch so vor... nur das ihr nich immer für mich zeit haben werdet^^
Aber das bleibt ja bei keiner Gilde aus und ist auch nicht so schwer zu akzeptieren !
Mich loggen kann niemand ausser eventuell Mad-phanc da ich ihm Meine loggs entziehen musste weil Fremdloggs bei Schicksal nicht gern gesehen werden.
Ich sehe mich ausserdem auch als sehr hilfsbereit und teamfähig.
Nun zum Menschen, der die Tastatur bedient, und hinterm Bildschirm Sitzt...
Ich heisse Erik (spitzname : eric ^^ wird also nur wie im englischen ausgesprochen) bin 14 jahre alt und werden am 23. Mai 15
Meine Hobbys sind Skaten und Dofus zocken
Mfg euer Vorti
Über positive antworten freue ich mich Natürlich
Ps.: Ich enschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich schon etwas müde zu dieser Zeit bin