Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Sweet-kiz

Nach unten 
+2
Roge
sweet-kiz
6 verfasser
AutorNachricht
sweet-kiz

sweet-kiz

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung von Sweet-kiz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 17:51

Huhu ihr Süßen^^ Wink

mein Name ist Kim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit tanze ich in einer Gruppe namens „TOXIC“

Wirklich kennen tu ich leider niemand aus der Gilde, aber heute hab ich mich mit einem freundlichen Member namens Roge nett unterhalten, der mir die Gilde schmackhaft gemacht hat.

Im Moment bin ich gildenlos und suche eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde. Und natürlich versuche ich mich zu revanchieren wo ich nur kann Wink

Ich spiele eine Eni namens Sweet-kiz (lvl 164) und zwei Twinks (144 Neu und 140 Cra), die dann hoffentlich auch in die Gilde dürfen.

Unter meinen Berufen befinden sich
Eni:
- Alchimist 100
- Juwelier 73 /-magus 35
- Bergmann 100
Cra:
- Bauer 100
- Bäcker 100
- Holzfäller 65
Enu:
- Fischer 92
- Fischhändler 100
- Schneider 11

Zuvor war ich in den Gilden Exodus und Azrael, die ich wegen Streit mit einem Member verlassen habe.

Meine Accs können von meinem rl Freund geloggt werden, der einen 154er Sacrie spielt.

Zur Zeit bin ich noch Bonta, was ich natürlich ändern werde wenn ich aufgenommen bin.

Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten bin ich natürlich bereit diese zu beantworten und bin auch im game erreichbar.

Liebe Grüße eure Sweet ♥

P.S.: Meine Lieblingsfarbe ist Pink I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 17:56

lol Roge ey tzzzz war ja klar, der olle chameur.

Also von mir gibtsn klares dafür, da du vor hast dich ganz Traders zu witmen.

rabbit
Nach oben Nach unten
Roge

Roge

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Ich finde die Bewerbung sehr gut ich weiß ja das du Nett bist also ich bin dafür   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 18:02

sweet-kiz schrieb:
Huhu ihr Süßen^^ Wink

mein Name ist Kim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit tanze ich in einer Gruppe namens „TOXIC“

Wirklich kennen tu ich leider niemand aus der Gilde, aber heute hab ich mich mit einem freundlichen Member namens Roge nett unterhalten, der mir die Gilde schmackhaft gemacht hat.

Im Moment bin ich gildenlos und suche eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde. Und natürlich versuche ich mich zu revanchieren wo ich nur kann Wink

Ich spiele eine Eni namens Sweet-kiz (lvl 164) und zwei Twinks (144 Neu und 140 Cra), die dann hoffentlich auch in die Gilde dürfen.

Unter meinen Berufen befinden sich
Eni:
- Alchimist 100
- Juwelier 73 /-magus 35
- Bergmann 100
Cra:
- Bauer 100
- Bäcker 100
- Holzfäller 65
Enu:
- Fischer 92
- Fischhändler 100
- Schneider 11

Zuvor war ich in den Gilden Exodus und Azrael, die ich wegen Streit mit einem Member verlassen habe.

Meine Accs können von meinem rl Freund geloggt werden, der einen 154er Sacrie spielt.

Zur Zeit bin ich noch Bonta, was ich natürlich ändern werde wenn ich aufgenommen bin.

Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten bin ich natürlich bereit diese zu beantworten und bin auch im game erreichbar.

Liebe Grüße eure Sweet ♥

P.S.: Meine Lieblingsfarbe ist Pink I love you
dafür dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 18:47

augenkrebs >.< omg wie pink....

allerdings ist es ein muß vorher brak zu werden oder zumindest neutral denn weiße flügel sind bei uns auch nicht für ein paar minuten gern gesehen.
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Mad-Phanc

Mad-Phanc

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 18:55

dafür
Nach oben Nach unten
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 00:41

dafür =)

mfg metz cherry cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 01:15

dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür

Hop Hop rein mit dir Razz
Nach oben Nach unten
sweet-kiz

sweet-kiz

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 02:24

Oha so viele Dafürs, ich fühl mich geehrt <3 und berichte stolz, dass ich 128kk gezahlt habe um neutral zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 02:30

haste fein gemacht gg

bengelchen elefanti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 06:13

dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeMo Apr 12 2010, 20:57

Ende gut alles gut! Ich hab nix gegen eine aufnahme *g*
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeMi Apr 14 2010, 23:08

mich ingame bitte mal anschreiben Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 15:25

lol!
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitimeDo Apr 15 2010, 17:59

aufgenommen am 15.04
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz   Bewerbung von Sweet-kiz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sweet-kiz
Seite 1 von 1