Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 09.04.10
Thema: Bewerbung von Sweet-kiz Fr Apr 09 2010, 17:51
Huhu ihr Süßen^^
mein Name ist Kim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit tanze ich in einer Gruppe namens „TOXIC“
Wirklich kennen tu ich leider niemand aus der Gilde, aber heute hab ich mich mit einem freundlichen Member namens Roge nett unterhalten, der mir die Gilde schmackhaft gemacht hat.
Im Moment bin ich gildenlos und suche eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde. Und natürlich versuche ich mich zu revanchieren wo ich nur kann
Ich spiele eine Eni namens Sweet-kiz (lvl 164) und zwei Twinks (144 Neu und 140 Cra), die dann hoffentlich auch in die Gilde dürfen.
Zuvor war ich in den Gilden Exodus und Azrael, die ich wegen Streit mit einem Member verlassen habe.
Meine Accs können von meinem rl Freund geloggt werden, der einen 154er Sacrie spielt.
Zur Zeit bin ich noch Bonta, was ich natürlich ändern werde wenn ich aufgenommen bin.
Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten bin ich natürlich bereit diese zu beantworten und bin auch im game erreichbar.
Liebe Grüße eure Sweet ♥
P.S.: Meine Lieblingsfarbe ist Pink
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Sweet-kiz Fr Apr 09 2010, 17:56
lol Roge ey tzzzz war ja klar, der olle chameur.
Also von mir gibtsn klares , da du vor hast dich ganz Traders zu witmen.
Roge
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 07.08.09
Thema: Ich finde die Bewerbung sehr gut ich weiß ja das du Nett bist also ich bin dafür Fr Apr 09 2010, 18:02
sweet-kiz schrieb:
Huhu ihr Süßen^^
mein Name ist Kim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit tanze ich in einer Gruppe namens „TOXIC“
Wirklich kennen tu ich leider niemand aus der Gilde, aber heute hab ich mich mit einem freundlichen Member namens Roge nett unterhalten, der mir die Gilde schmackhaft gemacht hat.
Im Moment bin ich gildenlos und suche eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde. Und natürlich versuche ich mich zu revanchieren wo ich nur kann
Ich spiele eine Eni namens Sweet-kiz (lvl 164) und zwei Twinks (144 Neu und 140 Cra), die dann hoffentlich auch in die Gilde dürfen.