Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung Mini-Bebi

Nach unten 
+3
Colalover
Pati
david
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 13:53

Einen wunderschönen Tag liebe Gilde Traders

Hiermit möchte ich mich mit meinem Charakter Mini-Bebi bei euch bewerben. Mini-Bebi ist ein 199er Eniripsa mit 10er Wings und wird von zwei Spielern gespielt. Zum einen vom Besitzer des Accounts (ihr könnt sie Eve nennen) und von mir (Johannes).

Nun möchte ich etwas von meinem RL preisgeben.

Wie bereits erwähnt heiße ich Johannes, bin 19 Jahre alt und werde im kommenden Monat mein Abitur abgeschlossen haben (nur noch eine Deutsch Prüfung Razz). Ich bin begeisterter Bayern München Fan und höre Rammstein, Offspring, Lost Prophets, Rise Against und natürlich die Toten Hosen.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, fahre gern Fahrrad und spiele natürlich Dofus.

Mein erster Charakter in Dofus trug den Namen „Niss“ und hatte alles andere als einen guten Ruf. Ich hatte leider Kontakt zu den falschen Leuten gepflegt, die nur darauf aus waren, mich auszurauben. Meine Rache verlief nach einem bestimmten Prinzip. Ich rief bei der Familie an und habe den Eltern damit gedroht, den Anwalt einzuschalten, wenn ich meine Sachen nicht wiederbekomme.

Meine Drohung hat Erfolg gezeigt und schließlich habe ich die Daten meines Scammers bekommen…Ich habe anschließend einen „Backscamm“ durchgeführt. Ich habe ihn also sozusagen „Zurückgescammt“ .

Ich weiß, dass meine Handlung damals nicht in Ordnung war und Ich bin auch nicht stolz darauf. Scammen zeugt von eigenem Unvermögen und schadet der gesamten Community des Gescammten.

Meine Situation soll aber allen verständlich werden. Ich habe nicht zur eigenen Bereicherung gescammt, ich habe meine Gegenstände adäquat ersetzen wollen.

Ich kann euch zu 100% versichern, dass man nichts Negatives mehr über mich hören wird, weil ich nun (nicht wie früher) genau darauf achte, mit wem ich mich eigentlich abgebe und wem ich meine Daten anvertraue.

Des Weiteren spiele ich Terminatrix-tx mit Eve zusammen und besitze einen Pandawa (Hyrieus lvl 188). Es wäre schön, wenn bei positiver Rückmeldung neben Mini-Bebi auch Terminatrix-tx und Hyrieus in die Gilde eingeladen werden könnten. Alle drei Charaktere sind Brakmar und können nur von Mini-Bebi und mir geloggt werden, wobei Hyrieus noch von Dunkel-Zauberer loggbar ist.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und helfe besonders gern bei Souls aus. Ich habe Zugriff auf folgende Berufe:
Schuhmacher/Magus: 100/100
Juwelier/Magus: 65/98
Fischer/Fischhändler: 86/100
Bauer/Bäcker: 100/100

Letztendlich bleibt mir nur noch zu hoffen, aufgenommen zu werden. Ich werde aus dieser Gilde nicht mehr weichen, wenn ich aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen Johannes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:10

Hab nix schlechtes von dir gehört und wirst unsere Gilde sicherlich verstärken. dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:13

oki deine Bewerbung ist ordentlich finde ich von mir dafür es gibt ja ne probezeit dann sehen wir ja ob man was schlechtes hört Wink

ich bin dafür dafür


mfg metz cherry cherry
Nach oben Nach unten
Pati




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.05.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:15

Also ich würde auch einen "Backscamm" machen wenn ich könnte und finde das du die richtige entschedung getroffen hast Wink!

dafür dafür
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Guten Tag   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:15

huhu mini-bebi

Deine Beerbung ist meine rmeinug nach gut gelungen

eine Frage noch wie istn der andere so drauf der den char loggen kann

mal dafür

mfg Cola
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 01:20

Erst einmal danke für alle Dafürs =)

Ich kann eigentlich nur positives über Evelin berichten. Sie hat mir ihr Vertrauen geschenkt und sie hat es nie bereut und wird es auch nie bereuen.
Charakterlich find ich sie auch echt voll in Ordnung Wink

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie.

Liebe Grüße Johannes
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 02:03

Huhu Niss!

Kenne dich nicht wirklich, hab aber gehört du hast mit Bruderherz und nem Osa/Enu einen Iop namens Darkfight gescammt?
Liege ich da richtig?
Naja, habe angst um den Gildenruf, aber mal schaun ob du dich echt geändert hast.
Deine Bewerbung ist aber toll, sehe ganz selten solch bewerbungen.

LG
AURIANA



dafür
Nach oben Nach unten
Chupsi

Chupsi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 04:57

Nuja huhu Niss...
ich halte von dem Scammen nich viel.

Also von mir nur ein Enthalten study

mfg Chupsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 12:00

Huhu Bebi, ich war mit dir ein paar stunden wech und in den paar stunden kann ich nichts Unangenemes über dich erzählen ein Ganz klares dafür dafür

Die bewerbung Is klasse und ein backscamm is okay von meiner seite aus ^^

Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 12:43

Erst einmal ein dankeschön an alle Spieler, die sich Gedanken gemacht haben Wink

Die Sache mit Darkfight war damals saublöd, aber ich habe ihn nicht gescammt. Bruderherz und Lillon waren damals mit mir in einer Gruppe, als der Scamm von Darkfight geplant wurde. Lillon hatte damals die Loggs von Darkfight und hatte die Schnauze gestrichen voll von ihm.
Bruderherz erklärte sich bereit, ihm zu "helfen". Ich hab halt nichts dazu gesagt. Mein einziger Kommentar war: "Tut, was ihr nicht lassen könnt". Die beiden müssen mit den Konsequenzen leben und nicht ich.
VU war sichtlich nicht erfreut über meinen Schweigen und schließlich bin ich wegen der Aktion freiwillig gegangen, weil ich mich nicht als Scammer bezeichnen lassen muss.
Sprecht mit Darkfight selber, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ich Darkfight gescammt habe. Er weiß, dass Bruderherz und Lillon die Sachen runtergezogen haben und nicht ich.
Ich hoffe, dass das zur Klärung beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen Johannes
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 13:31

Naja, wenn dan Bruderherz lügt oder du, weil im Contaminated Froum steht dabei, dass du auch geloggt hast und du auch um Sachen gefragt hast.
Ist nun auch egal, kann nicht beweisen wer Recht hat und wer nicht.

Bin trotzdem nich Dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 13:37

es gibt doch ne probezeit ich würde sie mal gerne zur gilde kommen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 13:38

Frag Darkfight selber. Er wird dir eine klare Antwort geben...
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 13:54

hab lange überlegt, aber hab mich für ein dagegen entschieden..

scammer können wir nicht gebrauchen..
und unseren guten ruf schadest du auch noch xD
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 15:43

sehe das genauso wie mein bruder , ich habe viel schlechtes über dich gehört . Ob das alles wahr is kann ich nicht beurteilen dagegen , sry
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 11:42

ich hab jetzt lange über die ganze sache nachgedacht und ich komm iwie zu keinem entschluss...auf der einen seite finde ich das jeder iwie ne 2. chance verdient hat vor allem wenn es darum geht "was man gehört hat", denn das muß nicht immer stimmen...allerdings hab ich über den char "niss" wirklich bis jetzt garnichts gutes gehört und wenn es dein char war müßtest du ja wissen das selbst wir schon aneinander gerasselt sind, da ging es auch um das "scammen"....ich denke wer nicht selbst dabei war kann da überhaupt nix sagen, selbst darki nich (er wird ja nicht selbst dabei gewesen sein) und da ich über darki`s scamm schon mindestens 3-4 versionen gehört hab ist es schwer zu sagen wer da lügt und wer nicht.

ganz klar ist für mich das ich bei uns in der gilde KEINE scammer haben möchte....und mir is echt scheiß egal aus welchem grund dies passiert is....ich habe 5 accs, 4 davon sind gescammt worden und ich wäre niemals darauf gekommen iwen anderes deswegen zu scammen. das eve dir vertraut is okay, sie kennt dich bestimmt schon länger und so jemand braucht man auch wenn so viel über den eigenen char geredet wurde aber ich kenn dich nicht und vertrauen gibts da nicht. in unserer gilde ist grade echt ruhe und es läuft super wie ich finde was vor kurzem allerdings auch noch anders war.

da ich eher dafür bin das bei uns ein gutes klima herscht und unsere gilde einen ganz guten ruf genießt gebe ich dir ein dagegen da dieses ganze gerede auch kein 199 eni mit 10er wings besser macht....wir sind nicht nur auf highs aus (die haben wir schliesslich auch selber)...sondern sind an einem guten gildenklima und spaß am spiel interessiert....
dir wünsche ich nun alles gute, noch viel spaß an dofus und das du eine nette gilde findest zu der du passt...
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 14:27

Ich brauch mir mit meinen 19 Jahren nicht sagen lassen, dass ich nen Scammer bin. Ich kann ca. 10 Leute loggen und Eve kenn ich auch erst 1-2 Monaten. Dennoch vertraut sie mir.
Ich bin kein Scammer und ich lasse mir auch nichts derartiges unterstellen. Außerdem kann ich von mir behaupten gebildet zu sein.
Schließlich bin ich kein Schulabbrecher!
Ihr müsst lernen, nicht alles zu glauben, was ihr erzählt bekommt.
Darkfight ist ein guter Freund von mir. Nachdem er von Lillon und Bruderherz gescammt worden ist, hat er sogar MIR die loggs gegeben. Leute, denkt mal logisch.

Viel Spaß dann noch!!
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 16:12

Em, ein Scammer ist man dann, wenn man Sachen nimmt die auf einen anderen Accont sind der dir nicht gehört. Und wenn du nun gescammt wirst und den scammer noch loggen kannst, heißt das noch lange nicht das man es nehmen darf, weil das schon wieder wie du in deiner Bewerbung geschrieben hast ein Back"scam" ist.

mfg Auriana
Nach oben Nach unten
Mini-Beb
Gast
Anonymous



Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 16:29

Wenn es meine Sachen sind, darf ich das sehr wohl!

Hallo? wo leben wir denn?

"Mmh der hat mir mein Auto geklaut...kann ich ihm schlecht wegnehmen, dann bin ich ja nicht besser als er"

Wenn mir jemand was wegnimmt, geh ich zur Polizei. Die gibts hier nicht. Also muss ich mir selber weiterhelfen.

LG
Nach oben Nach unten
Pati




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.05.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 19:29

Also habe mit Dark geredet er meine auch Bruder Und lillon waren das das kann ja auch stimmen.....
NUr leute ich hätte es auch nich anders gemacht ich finde es ist nich der weltuntergang von Mini jetz mal einen Back Scamm zu machen das ist doch nich so schlimm und auserdem hatt der typi eh keine verluste oder sowas gemaht unsere gilde wird auch bestimmt nich so einen schelchten ruf bekommen nur halt wo cih Poke recht geben muss bei uns läftt es echt grade wieder berg auf und weis nich wie das sein wird aber bin mal für einen probe zeit Wink
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 22:52

Wir sind hier im Dofus-Forum warum fragst?^^
naja, Pati scamm ist scamm.... beim auto ist das wieder was anderes... aber bei kleinigkeiten wie in Dofus ist das anders.... [Du kannst es ja beweisen das es dein Auto ist]
nur augenzeugen reichen nicht und Dark kann es nicht wissen, weil Bruderherz, Niss und Lillon zusammengechatet haben und Darkfight war nicht dabei.... (einzelne screens reichen auch nicht immer) ich kann mir nicht vorstellen das du nur sagtest "Ja, macht was ihr für richtig hält" ... jedenfalls nicht bei nem 19 Jährigen...
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 02:19

ich hab dich vorhin mal ingame angeschrieben, leider kam nichts zurück....lass mich gerne noch vom gegenteil überzeugen und würde dir ne aufnahme auf probe vorschlagen...was eigentlich eh normal ist bei uns und ich denk mal jeder anderen guten gilde cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 01:07

naja gut das wir nicht aufgenommen haben bei dem was nachher so raus gekommen is....
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mini-Bebi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mini-Bebi   Bewerbung Mini-Bebi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mini-Bebi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)
» Red's Bewerbung
» Bewerbung von Mr-Lolli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: