Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Agi sucht Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agi-Scre
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 17:20

Hallo liebe Traders,

Kommen wir zu meiner Bewerbung........

Mein Charakter:

Level//Name//Berufe des Chars:

Berufe:

Bauer:13

Bäcker:70

Juwelier:49

Name: Agi-Scream, Level 159 Stärke Sram mit Mu-Set und Dolchen des Prutalos, Natürlich die gesinnung Brak.


Meine Twinks//Vorherige Gilden:

Twinks habe ich momentan keine......

Meine vorherigen Gilden sind Contaminated: Da bin ich raus weil ein 3/4 von der gilde ziemlich unsympatisch waren und wir nie etwas unternomen haben....... Die Goettlichen: Bin ich raus weil es immer ziemlichen Streit gab wegen der Koppel und den Gegenständen die sich darin befunden haben.....dazu noch mangelnde Hilfe bei dropps Usw...


Mein Real life:

Ich heiße Chris und ich bin 13 Jahre alt, meine Hobbys sind Kicken,Tischtennis, Dofus und Schlafen.Ich muss euch mitteilen da ich dank meiner Lungenkrankheit alle 2 jahre in Kur muss und zwar immer einen Monat.....


Warum Gerade zu euch:

Ich war schon Früher bei euch als ich noch ein Low war und habe dort ziemlich gute bekantschaffungen gemacht z.B. Poke/Bodo/Colalover........usw, habe viel gute erfahrung von euren members


Ich freue mich auf Gute Kritik


MFG Euer Agi
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 20:39

eine Frage zu der koppel sache was genau oder womit gab es da streit Wink



bis darauf enthaltung


mfg metz
Nach oben Nach unten
Agi-Scre
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 13:58

Also, da ich meine 1-3 Truter Züchten wollte habe ich meine Gegenstände natürlich reingetan daraufhin wollte ein anderer Member die koppel benutzen und ich war nicht onn dann hat sie einfach die gegenstände geklaut ohne zu fragen, das passte mir garnicht und sie machte mich auch noch Blöd an
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Heyo Agiscream   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 15:39

Heyo Agi

Also ähm warum bistn früher bei uns nochmal rausgegangen

Sonst is bewerbung okay

Enthaltung bis Antwort


mfg Cola
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 18:23

Hallo!

Ich würde auch gerne wissen warum du von Traders gegangen bist. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört und gelesen über dich.
Bewerbung ist dir gut gelungen als 13 jähriger.

Arrow Kann dich jemand loggen?


Auf weiteres muss ich dir ein Enthalten geben.


Hoffe du bringst die Infomationen auch so gut rüber wie die Bewerbung selbst.

mfg Auriana
Nach oben Nach unten
Agi-Scre
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 18:55

Also ich hab da ne schlechte Nachricht ichhabe leider vergesen warum ich damals raus bin ist wiegesagt sehr sehr lange her ....Loggen kann mich nur mein rl freund Roxing-Gangsta

Mfg Agi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 16:19

dagegen du weist nicht warum du bei uns raus bist? dann war dir die gilde ja nicht so wichtig


mfg wuti
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Tagchen......   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 18:19

Also hmm

Kannst mir nich erzählen das du des net mehr weisst

also sag es mal bitte sonst geb ich dir ein dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Agi-Scre
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 18:49

also ich versteh euch nicht, das war vor 1 1/2 Jahren weis ich nicht mehr ich war level 50-70 Zwischen durch hatte ich noch kleine dofus pausen..... wie soll ich das noch wissen.....

lol!

Mfg Agi
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 19:41

ich geb dir nen dafür es gibt ja ne probezeit Wink

mfg metz
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 20:23

Also über Roxing hab ich manche Sachen erfahren. Ich weiß nur nicht ob das stimmt. Angeblich hat er paar Leute beleidigt etc.

Arrow In welcher Gilde ist Roxing?
Nach oben Nach unten
Agi-Scre
Gast
Anonymous



Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 21:11

Hiermit Ziehe ich meine Bewerbung zurück Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 03:24

Naja, dan Bye.

Thread geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Agi sucht Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Agi sucht Zuhause   Agi sucht Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Agi sucht Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iop sucht Gilde;)
» Kleiner Eca sucht Gilde
» Enutrof sucht Gilde mit Herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: